Jump to content

Intimität ohne Sicht?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Außer im PK noch nicht . Zuhause oder wo auch immer möchte ich schon Blickkontakt und so
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe gerne was ich esse und mit wem ich Sex hab. Deswegen hab ich bisher sehr gut auf diese Erfahrung verzichten können.

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
Eine Massage mit Augenbinde mal gehabt. Das war megageil
Geschrieben
bei der bundeswehr mit einer sanitäterin . die empfindungen und die sensibilität sind dann noch viel höher . mein ganzer körper spannte sich irgendwann mehr und mehr als ich langsam in ihr eindringen durfte in der reiterstellung.
Geschrieben
#
Viele Swingerclubs haben einen Darkroom. Wir haben den immer gemieden, weil zumindest einer von uns wissen sollte mit wem wir Sex haben. Wer da Spaß dran hat, bitte, aber die Frage von Hygiene und Sicherheit bleibt dann ungeklärt. Dass nur Sie die Augen verbunden hatte, kam sehr häufig vor. Viele Subs, die ihrem Dom "blind" vertrauen lieben das.
Geschrieben
Ich schlafe in völliger Dunkelheit. Sie schenkt tiefe Entspannung und Geborgenheit. Den Partner nicht sehen können, ist sehr erregen.
Geschrieben
Die Wahrnehmung ist anders. Egal ob bei ihm oder bei mir aber ohne zu sehen was als Nächstes geschieht ist aufregend und kann wunderschön sein wenn man es mit völligem Vertrauen umsetzen kann. Hin und wieder mal mag ich's.
Geschrieben
Ein interessanter Gedanke, ich empfinde ja schon ein Dunkelrestaurant als Sinnesrausch und es ist immer wieder erstaunlich, wie intensiv die noch vorhandenen Sinne dort dann werden.
Geschrieben
na so ziemlich jeder der schon mal das wort "darkroom" schon mal gehört hat. 🤔 was könnte da nur spannend dran sein??? (sarkasmus modus wieder aus). wer beim sex die augen zu macht, macht nix anderes...
Geschrieben
Ich mag komplette Dunkelheit generell und suche sie aus anderen Gründen, oft ganz bewusst auf.

Sex kann ich auch bei vollständiger Dunkelheit sehr genießen. Mit meinem mir sehr vertrauten Partner, dem ich - wörtlich gesehen - BLIND vertraue.
Geschrieben

Wir nutzen hin und wieder abendliche Stromausfälle für Sex, wenn wir spontan auf den Gedanken kommen. Tiefere Empfindungen durch die Dunkelheit kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist das meistens ein Spiel mit der Dunkelheit, Ertasten statt sehen, viel Lachen, auch mal "irren" bis man den Partner gefunden hat.

Geschrieben
Dark Room im Swingerclub, 2 Frauen mit denen ich zuvor oft Sex hatte. Sie waren figürlich sehr ähnlich und es war unmöglich festzustellen, worin Mann gerade steckte 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn schon Schlafenszeit?....

Der Akt immer in Baustrahler-Optik, alternativ 10 Altarstumpen...frei nach dem Motto: Mach die Augen auf, damit ich weiß, dass Du M I C H meinst...am liebsten Vormittag, da bin ich noch nicht so reizüberflutet und kann mich gerade noch so konzentrieren...das Auge fickt schließlich mit...

Ausser natürlich, ich will mir beim vögeln jemanden anderen vorstellen, dann selbstverständlich nur im DunkelnxD

Aber gut, dass wir dieses Thema mal ''beleuchten''

Halogenische GrüßeB|

bearbeitet von Miss_Scandalous
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Ist denn schon Schlafenszeit?....

Der Akt immer in Baustrahler-Optik, alternativ 10 Altarstumpen...frei nach dem Motto: Mach die Augen auf, damit ich weiß, dass Du M I C H meinst...am liebsten Vormittag, da bin ich noch nicht so reizüberflutet und kann mich gerade noch so konzentrieren...das Auge fickt schließlich mit...

Ausser natürlich, ich will mir beim vögeln jemanden anderen vorstellen, dann selbstverständlich nur im Dunkeln

Aber gut, dass wir dieses Thema mal ''beleuchten''

Halogenische Grüße

Dies resultiert bei dir doch nur aus zwei Gründen:
Du willst das Wachs der zwölf Drillionen Teelichter abkriegen und außerdem gefällt dir dieser himmlische Schein des Flutlichts 😌

Geschrieben
Total schön in absoluter Dunkelheit. Fühlt sich alles viel intensiver an, für mich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Neulich bin ich wieder über einen Bericht über ein Restaurant in absoluter Finsternis gestolpert, bei dem man allein durch Tastsinn und Gehör zum Ziel (Kulinarische Genüsse oder wenigstens die Gabel nicht ins Auge nehmen) kommt.
Das lässt mich, angesichts hiesiger Interessensgruppen, zum eigentlichen kommen:
Habt ihr jemals Sex in absoluter Finsternis genossen? Sei es durch verbundene Augen, Finsternis im Zelt, gelöschte Lichter etc. - welche Erfahrung habt ihr damit oder glaubt, damit theoretisch zu machen? Hat euch das Thema jemals interessiert? Was könnte man sich davon versprechen? Was sind eure kuriosesten Unfälle dabei gewesen? Fragen über Fragen und ihr bringt sicher noch mehr davon samt Antworten ein - gutes Gelingen und tippt bei Beleuchtung!

Einmal ja... und ich fand es schrecklich. 

Geschrieben

Keine Optik schärft die anderen Sinne. Kann die Sache schon intensiver machen.

Deswegen vorher genau schauen mit wem man diese Erfahrung machen möchte. Könnte sonst zu bösen Überraschungen kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Dies resultiert bei dir doch nur aus zwei Gründen:
Du willst das Wachs der zwölf Drillionen Teelichter abkriegen und außerdem gefällt dir dieser himmlische Schein des Flutlichts 😌

Selbstverständlich, ich habe masochistische Tendenzen, das Outing zum SamstagB|

 

Geschrieben

Augenbinde, Maske, Darkroom…. Absolut nichts zu sehen war eine richtig geile Erfahrung. Das möchte ich unbedingt nochmal erleben! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Einmal ja... und ich fand es schrecklich. 

Ich frage dich mal stellvertretend: was genau war das Problem bzw. störte dich?

Service4U
Geschrieben
Auch wenn es jetzt OT ist:
Es ist schon mal eine Erfahrung wert zu erleben, wei es ist, wenn sich das Leben in absoluter Dunkelheit abspielt.
In Hamburg gibt es den "Dialog im Dunklen". Dort erlebst du nicht nur das Essen mit dem anschließenden Bezahlen mit Münzen, sondern auch z.B. das Überqueren einer Straße oder das Gehen mit einem Blindenstock auf einem Weg mit all seinen natürlichen HIndernissen.
Und während des Aufenthalts merkst du, wie sich dein Gehirn auf die Dunkelheit einstellt und die übrigen Sinne (Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken) geschärft werden. Das lässt sich dann auch mal auf den Sex übertragen - viel Spaß.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

ich habe masochistische Tendenzen,

Das war schon klar, als du schriebst du möchtest deine Sexualpartner sehen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...