Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da würde ich tatsächlich mitgehen. Mich persönlich erregt es deutlich mehr wenn ich meine Partnerin mit dem Mund verwöhne. Wobei natürlich beides gut ist.
Geschrieben
Wie ihr alle seht, sind die Ansichten unterschiedlich und das ist, so finde ich zumindest, auch gut so. Wenn alle gleich wären, würde es uninteressant und langweilig werden. Die Frage die sich jetzt stellt ist doch eigentlich den zu euch passenden zu finden oder haben, der so tickt wie du oder ihr.
Geschrieben
Ich empfinde inniges Küssen und kuscheln als intimer
Geschrieben
Alles nur Lecker hier... da hab ich als sensibles SchmuseknutschiihreFüßeunterderDeckewärmen mitmeinenFüßenkerlchen ja null Chancen...
Geschrieben
Orgasmus schmecken? Kann man das unten riechen, ob der Orgasmus echt war oder vorgetäuscht?
Geschrieben
ich geniesse sensitives edging sehr... wenn sie es versteht. einen schwanz wirklich mit aller hingabe zu bespielen und ich dabei loslassen kann. das katapultiert mich geistig in den kosmos und korperlich eschütterung bis ins mark..
umgekehrt gebe ich diese kosmische energie dann auch an sie zurück.

umgekehrt kann ich mich hingebungsvoll zum machen, mich an ihrer dauerekstase voll erfreuen und mich in ihrem fliessenden nektar baden und taufen.

das hatvdie qualitat der wiedrrgeburt des göttlichen in uns.

Namaste und Halleluja 🐉💖🙏
Geschrieben
Hab meine Ex gerne zum Vaginalorgasmus gevögelt. Bin dann immer dabei gekommen. Das war für mich das Beste :-)
Geschrieben
Ea gibt viele Dinge, die deutlich intimer sind als Sex, die orale Befriedigung oder generell sexuelle Handlungen. Ja, es ist sehr schön, dem Gegenüber ein Orgasmus zu bereiten, aber "den Orgasmus ... schmecken"...? Irgendwie irritiert mich die Ausdrucksweise.
Golddiamant71
Geschrieben
Das intimste ist für mein empfinden, die Zuneigung und Liebe/tiefe Gefühle mit Küssen und ekstasischem Sex und viel Augenkontakt. Der Akt kann bei einer Prostituirten zB.gekauft werden, somit hat man zwar Sex, aber sehr oberflächlichen.
Geschrieben
Eine Frage....Warum denken so viele Menschen bei dem Begriff "Intimität" sofort an Sex? Intimität kann so vieles bedeuten. Ein großes Geheimnis oder auch die eigenen vier Wände können große Intimität bedeuten....allein das Privatleben kann es bedeuten....also warum immer Sex
Geschrieben
schwer zu sagen bzw. zu priorisieren. Intimität geht für mich vom Küssen über den Oralsex bis hin zum GV. Ich liebe es aber auch genauso, eine Frau zum Orgasmus zu lecken und werde auch sehr gerne geblasen. Sei es als Vorspiel oder auch bis zum "Ende". Alles hat zur passenden Zeit seinen speziellen Reiz und gerade die Abwechslung macht es ja aus
Geschrieben
Für mich gibt es nichts Intimeres als einen leidenschaftlichen Kuss, Sex funktioniert wohl eher auch mit Partnern, die man nicht liebt, was bei einem Kuss nicht so der Fall ist...
Geschrieben
Bei "Intimitäten" denke ich jetzt nicht zuerst an sexuelles 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Es gibt nix Intimeres als sich leidenschaftlich  zu Küssen und sich dabei tief in die Augen zu schauen. Und das Gefühl zu genießen und die Wärme die dabei entsteht. Der Sex an sich, selbst steht für die Intimste Sache überhaupt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Wie schmeckt denn dieser Orgasmus? Etwas Schweiß und salzig, etwas Sekret und süßlich, etwas Squirt und wässrig, etwas Urin und undefinierbar, eine Mischung von allem? 🙄🤔

Meine intimsten Erlebnisse waren die bewußten und beabsichtigten Zeugungen meiner Kinder 🍀

 

Geschrieben
Sexuelle Intimität , joa,kannste,musste aber nicht haben..Die geilste Intimität die es gibt,isses der Frau in die Augen zu schauen und wissen,das isse.Ein Blick,ne Geste,genau zu wissen was der andere meint und/oder fühlt. Is viel schöner und gibt nichts besseres
Geschrieben
Nein.
Nicht ohne Grund verweigern die meisten ( Swinger) das KÜSSEN :)
Geschrieben
Liebes Kratzbürstchen, du hast vollkommen recht, es ist fast magisch den nahenden Orgasmus der Frau mit der Zunge und der Nase( Düfte) zu erleben. Aber auch die Augen und der Gesichtsausdruck können sehr geil sein.
Geschrieben

Beinahe hätte ich geglaubt, es geht mal nicht um sexuelle Intimitäten... Da gäbe es tatsächlich etwas, das ich intimer empfinde als Sex.

Na gut... Satz mit X, war wohl nix.

vor 4 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Ja, ein Kuss wäre nur eines von vielen.

×
×
  • Neu erstellen...