Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Nussija:

dann drück dich einfach mal besser aus und bring keine solche Schwachsinns-Argumente vor, die genau das am Ende triggern.

Ich denke du hast nicht begriffen, dass wenn jemand "passiv" ist eben nicht nur ein "Dildo mit Puls" ist. - Solltest dich vielleicht erstmal ordentlich informieren, bevor du irgendwas zu solchen Themen schreibst. >_>

Ach, ich bin schuld? Du hast die Hoheit darüber zu befinden, welchen Gehalt meine Argumente haben? Ich habe dir nur Gründe genannt. Dass du sie nicht akzeptieren willst, ist bereits allgemein bekannt. 

Mir ging es zu keiner Zeit um Passivität oder nicht. Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass nur sehr wenige Frauen "plötzlich geil" sind und sich nur irgendetwas einführen wollen. 

Du bist in meinen Augen für Sex nicht interessant. Nicht, weil du einzig und allein stillhalten willst, sondern weil ich nicht sehe, inwiefern du gegenüber vielen anderen die bessere Wahl sein solltest. Warum solltest du neben einem Dildo mit Saugnapf (der hält genauso hin und funktioniert im Zweifel zuverlässiger) die bessere Wahl sein? Als Partner kommst du nicht infrage (für keine, und du schreibst das auch selbst). Und Sex mit jemandem, der gar nicht auf mich abfährt... Der sich bemüht unsympathisch rüber zu kommen. Der mit Unterstellungen und Beleidigungen (des Intellekts... gaaaanz dünnes Eis) um sich wirft. Mit Anweisungen... 😒 Warum gleich nochmal? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibnazi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ach, ich bin schuld? Du hast die Hoheit darüber zu befinden, welchen Gehalt meine Argumente haben? Ich habe dir nur Gründe genannt. Dass du sie nicht akzeptieren willst, ist bereits allgemein bekannt. 

Mir ging es zu keiner Zeit um Passivität oder nicht. Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass nur sehr wenige Frauen "plötzlich geil" sind und sich nur irgendetwas einführen wollen. 

Du bist in meinen Augen für Sex nicht interessant. Nicht, weil du einzig und allein stillhalten willst, sondern weil ich nicht sehe, inwiefern du gegenüber vielen anderen die bessere Wahl sein solltest. Warum solltest du neben einem Dildo mit Saugnapf (der hält genauso hin und funktioniert im Zweifel zuverlässiger) die bessere Wahl sein solltest. Als Partner kommst du nicht infrage (für keine und du schreibst das auch selbst). Und Sex mit jemandem, der gar nicht auf mich abfährt... Der sich bemüht unsympathisch rüber zu kommen. Der mit Unterstellungen und Beleidigungen (des Intellekts... gaaaanz dünnes Eis) um sich wirft. Mit Anweisungen... 😒 Warum gleich nochmal? 

Mit Hochbegabten zu diskutieren bringt nur dann was, wenn man einsichtsfähig ist, da wir  sowieso immer Recht haben und die Dinge auch tatsächlich am Ende besser wissen. Die meisten Menschen sind normalerweise dazu in der Lage Einsicht zu haben, aber oft unfähig sie zu zeigen, weil sie dann glauben als "dumm" und "schwach" dazustehen. Dabei ist grade das zeigen von Einsichtsfähigkeit das genaue Gegenteil, nämlich ein Zeichen von Intelligenz und Stärke.

Und du tust schon wieder so als würde "Passivität" bedeuten man sei nur sowas wie ein "lebender Dildo" ohne Emotion.... echt sinnfrei.

Nach deiner Definition wären ja dann alle Fetischisten, egal welchen Geschlechts, kein "Partner-Material", weil ja dann immer nur der Fetisch im Vordergrund stünde und man nicht "auf den andern abfährt".

Außerdem wie willst du denn das schon wieder "definieren"? Wenn ich "besoffen" spiele mit dem dicken Bauch dran und dann in dem "Zustand" die Frau regelrecht "vergöttere" damit sie mit mir Sex hat, dann wäre das ja auch schon "abfahren".

Ohnehin finde ich diesen Ausdruck seltsam. Wenn es um Sex geht, dann hat man Bock weil man den sexuellen Akt vollziehen will und weil man die Person die es mit einem auch durchführen möchte auch geil und attraktiv findet - oder irre ich mich da? 

Meiner Meinung nach geht Sex immer von 2 Seiten aus und nicht nur von einer. Das schrieb ich oft genug - das gilt für jede Art von Geschlechtsverkehr egal um welches Geschlecht es da geht.

Die GRÜNDE warum man die andere Person geil findet, die sollten doch erstmal auch total zweitrangig sein, sofern eben beide gerade Bock auf ficken haben.... oder? ô.o

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Mit Hochbegabten zu diskutieren bringt nur dann was, wenn man einsichtsfähig ist, da wir  sowieso immer Recht haben und die Dinge auch tatsächlich am Ende besser wissen. Die meisten Menschen sind normalerweise dazu in der Lage Einsicht zu haben, aber oft unfähig sie zu zeigen, weil sie dann glauben als "dumm" und "schwach" dazu stehen. Dabei ist grade das zeigen von Einsichtsfähigkeit das genaue Gegenteil, nämlich ein Zeichen von Intelligenz und Stärke.

Und du tust schon wieder so als würde "Passivität" bedeuten man sei nur sowas wie ein "lebender Dildo" ohne Emotion.... echt sinnfrei.

Nach deiner Definition wären ja dann alle Fetischisten, egal welchen Geschlechts, kein "Partner-Material", weil ja dann immer nur der Fetisch im Vordergrund stünde und man nicht "auf den andern abfährt".

Außerdem wie willst du denn das schon wieder "definieren"? Wenn ich "besoffen" spiele mit dem dicken Bauch dran und dann in dem "Zustand" die Frau regelrecht "vergöttere" damit sie mit mir Sex hat, dann wäre das ja auch schon "abfahren".

Ohnehin finde ich diesen Ausdruck seltsam. Wenn es um Sex geht, dann hat man Bock weil man den sexuellen Akt vollziehen will und weil man die Person die es mit einem auch durchführen möchte auch geil und attraktiv findet - oder irre ich mich da? 

Meiner Meinung nach geht Sex immer von 2 Seiten aus und nicht nur von einer. Das schrieb ich oft genug - das gilt für jede Art von Geschlechtsverkehr egal um welches Geschlecht es da geht.

Die GRÜNDE warum man die andere Person geil findet, die sollten doch erstmal auch total zweitrangig sein, sofern eben beide gerade Bock auf ficken haben.... oder? ô.o

Understatement ist sexy. Vielleicht ist es auch für dich wert, da mal drüber nachzudenken. 

Jedenfalls stimme ich dir bezüglich der Einsichtsfähigkeit durchaus zu. Du formulierst allerdings sehr... nennen wir es angriffslustig. Solange du Vokabeln wie "Schwachsinn" oder "sinnfrei" verwendest, nur weil du den Sinn hinter etwas nicht zu erfassen vermagst, solange wirst du Schwierigkeiten mit anderen haben.

Zu einer Diskussion gehört, wie du richtig anmerkst, dass auch der andere Recht haben könnte. Also auch einmal nicht du. 

Nein, ich tue nicht so, als würde ich Passivität mit Sexspielzeug gleichsetzen. Auch zuvor erwähnte Fetische hast nur du ins Spiel gebracht. Ich kann nichts für das, was du zwischen den Zeilen liest. 

Weißt du überhaupt, was "vergöttern" ist? Nein, was du da vorhast ist in keiner Weise vergleichbar mit jemandem, der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt.

Ja, du irrst dich. Nochmal: die meisten Frauen bekommen erst Lust auf eine bestimmte Person, wenn es mit diesem Menschen eben harmoniert, wenn die gegenseitige Anziehung stimmig ist (Genetik und Kultur). Die Sache mit der Lust auf  "den Akt" kommt erst viel später, steht keinesfalls am Beginn und ist nicht treibende Kraft. Dieser "Bock auf Ficken" existiert bei mir und etlichen anderen Frauen so nicht, wie du es beschreibst. 

Ich kann gerade eine starke Libido haben, aber dennoch möchte ich trotzdem die allermeisten Menschen nicht nah bei mir haben. 

"Mein" (niemand besitzt einen anderen) 🦄 kann mich ganz einfach animieren und ich habe sowieso Bock auf Verkehr mit ihm. Da reicht schon genug körperliche Nähe, sein Duft, einmal anknabbern,... Das liegt aber daran, dass ich mich zu dieser Person sowohl emotional als auch körperlich sehr hingezogen fühle. Wenn ich mit jemandem schlafen will, dann weil ich diesem Menschen so nahe sein möchte. Nicht nur, weil ich gerade geil bin. Darum kann ich mich ohne Penetration viel effizienter kümmern.

So eine Konstellation kommt nur nie zustande, wenn mindestens eine von zwei Personen eher zu jemand anderem tendieren würde, wie in unserem, deinem und meinem, Fall.

Da WIR ja ohnehin immer Recht behalten, sind WIR ja nun in einem ziemlichen Dilemma, was? 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nochmal: die meisten Frauen bekommen erst Lust auf eine bestimmte Person, wenn es mit diesem Menschen eben harmoniert, wenn die gegenseitige Anziehung stimmig ist (Genetik und Kultur). Die Sache mit der Lust auf  "den Akt" kommt erst viel später, steht keinesfalls am Beginn und ist nicht treibende Kraft. 

Punkt 1: Ich schrieb MEHRFACH, dass ich will, dass wenn schon dann die Frau mit mir die Fantasien auch ausleben möchte. Damit sollte doch eig. klar sein, dass hier eine gegenseitige Anziehung zwingend notwendig ist - oder ist das immer noch so schwer zu begreifen?
 

vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Weißt du überhaupt, was "vergöttern" ist? 

Punkt 2: Oh doch, das weiß ich sehr wohl.... und das war auch mal für eine Frau so, ich habe fast 1 Jahr lang einem Mädchen hinterhergetrauert, dem ich hätte alles erfüllt und das nicht nur um mit ihr mal Sex haben zu können, sondern auch um sie evtl. als Partnerin zu haben. Das war aber in meiner frühen Berufsschulzeit - sie hat halt nur wo ganz anders ihre Lehre gemacht und ich hatte keine weiteren Informationen darüber. Nur so gesagt, sie hat nebenan gewohnt und war eine der wenigen Mädels, die mit mir auch so mal gequatscht hat und die keine Probleme mit mir hatte. Sie war auch bisschen mehr "Tomboy"-haft und auch sehr klug. Aber ich war halt ein armes Würstchen, was zum damaligen Zeitpunkt weder mobil noch "selbstständig" genug war.  Umso schlimmer als ich dann erfahren musste, dass sie mit dem Kerl zusammengekommen ist, der mich in der Schule immer gemobbt hat, der 2x sitzen geblieben ist und am Ende nur Hauptschul-Abschluss gemacht hat und Kassierer wurde.

Diesen Schmerz werd ich ebenso nicht vergessen als nachdem ich 

3 Jahre später nen Kerl kennengelernt hab, bei dem ich genau solche Gefühle hatte und dem ich versucht hab auch sehr viel zu erfüllen wie nur möglich. Der hat von mir immer auch Geld bekommen, Geschenke, Hilfe usw. - Aber die Gefühle kamen halt nur von meiner Seite und am Ende haben wir uns gegenseitig nur fertig gemacht - und auch hier waren jedes Mal die "Trennungen", wenn ich zurück nach Hause gefahren bin weil ich ihn besucht hab in Innsbruck wo er studiert hatte bzw. auch die Kontaktabbrüche sehr schmerzhaft.

Wie bereits erwähnt ist aber nie zwischen uns beiden irgendwas gewesen - aber er war der erste Kerl bei dem ich wirklich mal "Liebe" empfunden habe und zu dem ich mich wirklich hingezogen gefühlt habe...äußerlich.
Im Nachgang war ich doch auch ziemlich blind, weil er u. a. durch das Studium genauso in eine "Doktrin" gerutscht ist wie viele andere. Und dann kam halt noch dazu, dass er bereit war für "dumme" Experimente sein Leben auf's Spiel zu setzen. Er besitzt sogar so ein T-Shirt was die Dummheit noch richtig unterstreicht in dem Falle.... spielt aber auch keine Rolle mehr.

Und bitte komm mir nicht jetzt irgendwelche Pseudo-Vorträge mit von wegen: "Dann bist du ja bisexuell". Ich hab an einigen Grundlagen der Sexualwissenschaften der Neuzeit mitgearbeitet bzw. Denkanstöße bereitet die zum heutigen Verständnis und der Trennung von den jwlg. sexuellen "Befindlichkeiten" bzw. "Neigungen" beigetragen haben.

Die sexuellen Neigungen verändern sich bei manchen Menschen auf Grund vieler Faktoren im Laufe des Lebens. Niemand wird "schwul geboren" und auch niemand wird "schwul" durch Erziehung.
Die neuralen Verknüpfungen entstehen durch Erfahrungen und nicht nur in frühester Kindheit sondern ein Leben lang, da das Gehirn sich ständig verändert. Ob aber Hormone durch das Trinkwasser Einfluss haben lässt sich wohl nie klären. Fakt ist, dass Enttäuschungen und Ablehnungen dazu führen können, dass man entweder eine Ablehnung bis sogar Hass ggü. jene Art von Person entwickelt.
OB und in welcher Ausprägung hängt auch von vielen individuellen Faktoren ab. 

Keinen Bock jetzt ne Lehrstunde zu geben.
 

vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dieser "Bock auf Ficken" existiert bei mir und etlichen anderen Frauen so nicht, wie du es beschreibst. 

Ich kann gerade eine starke Libido haben, aber dennoch möchte ich trotzdem die allermeisten Menschen nicht nah bei mir haben. 

Punkt 3: Ja toll, wir reden aber gerade allgemein um dieses Thema bei Frauen. Du kannst eben nicht von dir auf andere schließen, das tue ich ja auch nicht.

 

vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da WIR ja ohnehin immer Recht behalten, sind WIR ja nun in einem ziemlichen Dilemma, was? 🤪

Ich werde mir jegliche Einschätzung über deine Psyche ersparen. Es reicht, denke ich, wenn ich zum Ausdruck bringe, dass das "Wir" hier unangebracht ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

Punkt 1: Ich schrieb MEHRFACH, dass ich will, dass wenn schon dann die Frau mit mir die Fantasien auch ausleben möchte. Damit sollte doch eig. klar sein, dass hier eine gegenseitige Anziehung zwingend notwendig ist - oder ist das immer noch so schwer zu begreifen?
 

Punkt 2: Oh doch, das weiß ich sehr wohl.... und das war auch mal für eine Frau so, ich habe fast 1 Jahr lang einem Mädchen hinterhergetrauert, dem ich hätte alles erfüllt und das nicht nur um mit ihr mal Sex haben zu können, sondern auch um sie evtl. als Partnerin zu haben. Das war aber in meiner frühen Berufsschulzeit - sie hat halt nur wo ganz anders ihre Lehre gemacht und ich hatte keine weiteren Informationen darüber. Nur so gesagt, sie hat nebenan gewohnt und war eine der wenigen Mädels, die mit mir auch so mal gequatscht hat und die keine Probleme mit mir hatte. Sie war auch bisschen mehr "Tomboy"-haft und auch sehr klug. Aber ich war halt ein armes Würstchen, was zum damaligen Zeitpunkt weder mobil noch "selbstständig" genug war.  Umso schlimmer als ich dann erfahren musste, dass sie mit dem Kerl zusammengekommen ist, der mich in der Schule immer gemobbt hat, der 2x sitzen geblieben ist und am Ende nur Hauptschul-Abschluss gemacht hat und Kassierer wurde.

Diesen Schmerz werd ich ebenso nicht vergessen als nachdem ich 

3 Jahre später nen Kerl kennengelernt hab, bei dem ich genau solche Gefühle hatte und dem ich versucht hab auch sehr viel zu erfüllen wie nur möglich. Der hat von mir immer auch Geld bekommen, Geschenke, Hilfe usw. - Aber die Gefühle kamen halt nur von meiner Seite und am Ende haben wir uns gegenseitig nur fertig gemacht - und auch hier waren jedes Mal die "Trennungen", wenn ich zurück nach Hause gefahren bin weil ich ihn besucht hab in Innsbruck wo er studiert hatte bzw. auch die Kontaktabbrüche sehr schmerzhaft.

Wie bereits erwähnt ist aber nie zwischen uns beiden irgendwas gewesen - aber er war der erste Kerl bei dem ich wirklich mal "Liebe" empfunden habe und zu dem ich mich wirklich hingezogen gefühlt habe...äußerlich.
Im Nachgang war ich doch auch ziemlich blind, weil er u. a. durch das Studium genauso in eine "Doktrin" gerutscht ist wie viele andere. Und dann kam halt noch dazu, dass er bereit war für "dumme" Experimente sein Leben auf's Spiel zu setzen. Er besitzt sogar so ein T-Shirt was die Dummheit noch richtig unterstreicht in dem Falle.... spielt aber auch keine Rolle mehr.

Und bitte komm mir nicht jetzt irgendwelche Pseudo-Vorträge mit von wegen: "Dann bist du ja bisexuell". Ich hab an einigen Grundlagen der Sexualwissenschaften der Neuzeit mitgearbeitet bzw. Denkanstöße bereitet die zum heutigen Verständnis und der Trennung von den jwlg. sexuellen "Befindlichkeiten" bzw. "Neigungen" beigetragen haben.

Die sexuellen Neigungen verändern sich bei manchen Menschen auf Grund vieler Faktoren im Laufe des Lebens. Niemand wird "schwul geboren" und auch niemand wird "schwul" durch Erziehung.
Die neuralen Verknüpfungen entstehen durch Erfahrungen und nicht nur in frühester Kindheit sondern ein Leben lang, da das Gehirn sich ständig verändert. Ob aber Hormone durch das Trinkwasser Einfluss haben lässt sich wohl nie klären. Fakt ist, dass Enttäuschungen und Ablehnungen dazu führen können, dass man entweder eine Ablehnung bis sogar Hass ggü. jene Art von Person entwickelt.
OB und in welcher Ausprägung hängt auch von vielen individuellen Faktoren ab. 

Keinen Bock jetzt ne Lehrstunde zu geben.
 

Punkt 3: Ja toll, wir reden aber gerade allgemein um dieses Thema bei Frauen. Du kannst eben nicht von dir auf andere schließen, das tue ich ja auch nicht.

 

Ich werde mir jegliche Einschätzung über deine Psyche ersparen. Es reicht, denke ich, wenn ich zum Ausdruck bringe, dass das "Wir" hier unangebracht ist.

Genau dieses Verhalten meine ich. 

Du hast nicht genügend Informationen, aber sofort reißt du deine Schubladen auf, um andere hinein zu stopfen. 

Ich habe weder um Anekdoten, noch um Lehrstunden gebeten. 

Und doch, natürlich kann ich von mir auf andere Frauen schließen. 

Es ist schon auch belustigend, wie du mit den Füßen aufstampfst und unbedingt der geistig Leistungsfähigste sein willst. Sonst klappt es ja nicht so, wie es aussieht. 

Wir können gern beide denselben IQ-Test machen. Vielleicht hältst du dich danach etwas zurück mit Urteilen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es ist schon auch belustigend, wie du mit den Füßen aufstampfst und unbedingt der geistig Leistungsfähigste sein willst. Sonst klappt es ja nicht so, wie es aussieht. 

Wir können gern beide denselben IQ-Test machen. Vielleicht hältst du dich danach etwas zurück mit Urteilen. 

Ich stapfe nicht auf.

IQ-Tests können max. einen begrenzten Teil der menschlichen Intelligenz abbilden, aber sie sagen NICHTS über Begabungen aus.

Ich bin hochbegabt, nicht hochintelligent - ein riesiger Unterschied. Hochintelligente sind alles nur beschränkte Fachidioten, Hochbegabte sind weitdenkende und umfangreiche Alleskönner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Ich stapfe nicht auf.

IQ-Tests können max. einen begrenzten Teil der menschlichen Intelligenz abbilden, aber sie sagen NICHTS über Begabungen aus.

Ich bin hochbegabt, nicht hochintelligent - ein riesiger Unterschied. Hochintelligente sind alles nur beschränkte Fachidioten, Hochbegabte sind weitdenkende und umfangreiche Alleskönner.

Es gibt eben nicht für alles einfach verfügbare Tests. Dass du ablehnen würdest, war klar. 

Wenn du alles könntest, dann würdest du zumindest in jedem Bereich gleich gut abschneiden. Sei es räumliches Vorstellungsvermögen, Mathematik, Logik oder Sprachverständnis. 

vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Ich stapfe nicht auf.

IQ-Tests können max. einen begrenzten Teil der menschlichen Intelligenz abbilden, aber sie sagen NICHTS über Begabungen aus.

Ich bin hochbegabt, nicht hochintelligent - ein riesiger Unterschied. Hochintelligente sind alles nur beschränkte Fachidioten, Hochbegabte sind weitdenkende und umfangreiche Alleskönner.

Und wieder. Schublade auf, alle rein da. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es gibt eben nicht für alles einfach verfügbare Tests. Dass du ablehnen würdest, war klar. 

Klar lehne ich bei "IQ Tests" ab weil sie für mich nicht relevant sind. Meine Hochbegabung wurde anhand von mehreren Testreihen und Begutachtungen an 2 verschiedenen Tagen über jeweils mehrere Stunden festgestellt-

Später auch durch andere Tests noch bestätigt - das ist nix was man einfach im Netz mal in 15 Minuten machen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Klar lehne ich bei "IQ Tests" ab weil sie für mich nicht relevant sind. Meine Hochbegabung wurde anhand von mehreren Testreihen und Begutachtungen an 2 verschiedenen Tagen über jeweils mehrere Stunden festgestellt-

Später auch durch andere Tests noch bestätigt - das ist nix was man einfach im Netz mal in 15 Minuten machen kann.

Hab ich das behauptet? 

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du nicht die einzige Person sein wirst, auf die das zutrifft? 

 

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bodensee_Paar84:

Ich persönlich (männlich Teil) Intimität ist vor allem das öffnen und fallen lassen, sich so zu geben wie man ist und den Kopf auszuschalten und weniger eine spezielle Praktik oder Stellung.

So sehe ich das auch. 
Die Intimität entsteht im Kopf. 

Geschrieben
Nun erst immer schön die Frau zu lecken oder Frau denn Mann ein blasen, was nicht jede Frau mag. Wenn man die Frau leckt, merkt man schnell wenn die Frau denn Schwanz möchte.
Geschrieben
Alles hat seinen eigenen Reiz, die Kombination von mehreren "spielvarianten" macht bei mir das Rezept für richtig guten Sex aus 😁 und da gibt's sicher mehr als die genannten 3 😏
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Ja, ihn hören und sehen...mit dem Kopf zwischen den Schenkeln geht das nicht so gut.

Geschrieben
Den Orgasmus der Frau mit dem Mund erleben ist sehr geil. Mit allen Sinnen erleben, auch wenn Mann mit dem Kopf zwischen den Schenkeln ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also für uns fängt die Intimität mit denn heißen und wilden küssen an da spüren wir beide schon so heiße und tiefe Gefühle weil wenn wir uns küssen werde ich schnell heiss und auch leicht nass und mein Mann bekommt Ruck zuck einen Ständer. Klar lecken und Blasen ist natürlich auch eine richtig geile intime Art und es fühlt sich sehr geil an. Und der Sex selber ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem I

bearbeitet von 2heißeFeger
Geschrieben
Eine Frau mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen und diesen dann intensiv und direkt zwischen ihren Schenkeln zu erleben, ist einfach das intimste und geilste Erlebnis!!
Geschrieben
Also ich finde das es nicht ausreicht nur den Zipfel der Frau zu geben den das ist in den meisten Fällen nicht die Erfüllung für eine Frau es soll ja Männer geben die lange duchhalten aber in den meisten Fällen nicht daher ist es als Mann wichtig zu wissen wie mann eine Frau mit der Zunge oder den Händen verwöhnt bis sie auf Wolken 7 ist Und wenn dann die Frau noch Lust hat das der Mann auch seine Belohnung bekommt finde ich hat er alles richtig gemacht denn nur eine zufriedene Frau ist eine klückliche Frau so sehe ich das
Geschrieben
PS.. JEDER EMPFINDET ANDERS :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Für mich wird es richtig intim, wenn man sich entspannt in den Armen liegt und sich so geben kann wie man ist.
Geschrieben
Ich habe einen 19 cm großen Schwanz. und zu dick. Gibt es eine Frau, die es probieren möchte?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Da gehen mir die Sinne durch,wenn ich den Mann mit meinem Lippen und Mund genüsslich verwöhnen darf.Zu beobachten,wie er sich fallen lässt,die Augen,der Atem.....mhhhhhh.Das macht mich geil.

Das hört sich sehr gut an

Geschrieben

Irgendwie ist's das Gesamptpaket.

Aber zu sehen und zu spüren, wie eine Frau beim lecken zu beben beginnt, sich leicht windet, macht schon extremen Spaß- mir zumindest.

Aber zu Intimität gehört auch mehr dazu- oder es macht umso mehr Spaß, wenn's nicht nur ins ist.

Sich zu umarmen, zu küssen, sich auszuziehn, sich zu streicheln, massieren, miteinander zu spielen...

Ich find's schön, dass es immer Frauen gibt, die dieses Gesamtpaket zu schätzen wissen.

Denen es zu wenig ist, wenn jemand möglichst lang auf und v.a. in Ihnen rumturnt und sich ab arbeitet.

Manchmal find ich's tatsächlich schöner, wenn Sie's mir mit Hand und Mund besorgt und ich auch das Gefühl habe es gefällt ihr damit zu spielen.

 

vor 22 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Kommt ganz auf die Situation an. Es ruft tolle Erinnerungen hervor und die Lust danach.

Aber es gibt auch leckere andere Spezialitäten die Zungenorgasmus bei mir hervorrufen.

Aber mit ner sympathischen, tollen sexy Frau, ist's natürlich was besonderes.

Geschrieben
Nein. Küssen ist intimer als Ficken. 🌹
Geschrieben
Sie oral in den Orgasmus zu treiben ist allerdings das Geilste. Das war aber nicht die Frage nach der Intimität.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Wie schauts bei euch aus?

Also meine Frau sagt, ein Zungenkuss ist viel intimer als an einem Schwanz zu lutschen. Für sie ist es am intimsten, wenn die Zunge im Mund und der Schwanz in ihr steckt.

×
×
  • Neu erstellen...