Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Openmind76:

Bin so besoffen, wo bin ich den gelandet? Frauenfurze? Schade, dass sich Frauen nicht trauen zu furzen. Das ist die Befreiung! Frauen, lasst Euren Furz raus und quält Euch nicht!

Frauen pupsen nicht. Frauen machen nichtmals großes KK auf Toli. Das könnt man eigentlich wissen sowas...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Der Blick in die Augen, wenn man kommt, ist das intimste.

ach du meinst wenn klar ist, dass beide bereit sind jetzt ein Baby zu machen?.... *augenroll*

Geschrieben
Also, wenn sie dann einfach furzt, finde ich das lustitg
Geschrieben
Also ich finde zwei Sachen beim Sex sehr geil . Blasen und eine Frau zu lecken . Ich fand es bei einer Frau sehr geil , beim Orgasmus von ihr , war ich sehr voll gespritzt was mich jedesmal erregte . Bei einer anderen Dame fand ich das blasen sehr geil , denn blasen muss auch gekonnt sein .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

ach du meinst wenn klar ist, dass beide bereit sind jetzt ein Baby zu machen?.... *augenroll*

Nein, meine ich nicht. 

Schon mal jemandem beim Ficken in die Augen geschaut? Ich vermute zwei mal nein.

 

Geschrieben
Sehr weise Frau. Das musste jetzt mal gesagt werden..
Geschrieben

Am Intimsten finde ich immer noch das Küssen oder Knutschen

Geschrieben
Ob es was Geileres gibt, ist immer situationsbedingt. Aber Du hast schon Recht: Bisher hat mir ihr Ficksaft immer geschmeckt.
Geschrieben
Also wenn nach dem Schönen gemeinsamen Spiel, beide sagen können sehr schön gerne wieder....
dann muß es wohl, gemeinsame schöne Stunden gewesen sein.
Aber Aber Ihr wisst ja schon im Vorfeld alles, wie es wird. 🤣😜
Und keiner weiß wohin die Reise hingehen wird. 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Walkita:

Nein, meine ich nicht. 

Schon mal jemandem beim Ficken in die Augen geschaut? Ich vermute zwei mal nein.

Ich hatte nur einmal Sex in meinem Leben, mit nem Kerl und da war die Position am Ende eher Doggy.

Ich hätt mir gern mal Sex gewünscht, v.a. mit ner Frau und dann hätt ich das auch nachvollziehen können - aber mit mir wollte ja nie und will ja keine.

Also brauchst auch nicht so zu tun.

Geschrieben
Nee, gibt nichts geileres als zu schmecken wie die Frau kommt. Und fingert man sie dabei richtig, spritzt sie dankbarerweise noch dazu…und das ist dann richtig geil.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hatte nur einmal Sex in meinem Leben, mit nem Kerl und da war die Position am Ende eher Doggy.

Ich hätt mir gern mal Sex gewünscht, v.a. mit ner Frau und dann hätt ich das auch nachvollziehen können - aber mit mir wollte ja nie und will ja keine.

Also brauchst auch nicht so zu tun.

Deine Werke wirken so leblos auf mich, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass je einen Funken Leidenschaft durch deinen Körper geschossen ist. 

Was immer du dir einbildest was ich 'zu tun' scheine, lass es sein. 

Du willst doch gar nicht hinter deinen Gittern hervor kommen, also schieb es nicht auf Andere, dass du dort alleine bist.

Tschau! 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Walkita:

Deine Werke wirken so leblos auf mich, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass je einen Funken Leidenschaft durch deinen Körper geschossen ist. 

Du willst doch gar nicht hinter deinen Gittern hervor kommen, 

Ich liebe das wenn jemand unkonkret oder gar unsachlich wird......

Geschrieben
Weder noch. Intimität ist Verstehen, Vertrauen, Interessen teilen, manchmal wortlos. Zärtlichkeit. Wenn dann noch Sexuelles dazukommt. Wunderbar.
Geschrieben
Sex /Orgasmus ist auch schon Intim, wirkliche Intimität geht bei mir aber weit darüber hinaus! Wenn mir das Vertrauen geschenkt wird und ich mehr von jemandem weiß als irgend wer sonst dann bin ich wirklich Intim mit jemandem.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Ich hatte nur einmal Sex in meinem Leben, mit nem Kerl und da war die Position am Ende eher Doggy.

Ich hätt mir gern mal Sex gewünscht, v.a. mit ner Frau und dann hätt ich das auch nachvollziehen können - aber mit mir wollte ja nie und will ja keine.

Also brauchst auch nicht so zu tun.

Mit dir will keine, weil du direkt klar stellst, welche Rolle sie zu spielen hat, und dass es dabei nicht um ihre Bedürfnisse geht. 

Geschrieben
Nein, das Vereinen von Schwanz und Möse ist bei weitem nicht das Intimste. Es wird nur oft zum Intimsten gemacht. Küssen in vielen Varianten ist deutlich intimer. Und es ist viel geiler, den Orgasmus der Frau als Ganzes zu erleben, das Erzittern, das Aufbäumen, das Stöhnen oder Aufschreien, das Festkrallen, das entrückte Gesicht, ihr abspritzen, ihr ermatten, sich das alles wiederholt. Wenn sie sich dann in meine Arme kuschelt, mir zuraunt: das war wieder geil, danke, dass du mich so verwöhnst, ich liebe dich - das ist viel geiler.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mit dir will keine, weil du direkt klar stellst, welche Rolle sie zu spielen hat, und dass es dabei nicht um ihre Bedürfnisse geht. 

Net wirklich - sie kann sich ja an meinem Schwanz und mir vollkommen befriedigen. Muss halt nur akzeptieren, dass ich eher passiv bin und nen dicken Bauch dran habe.... was ist denn daran so schlimm?

Es ist wohl eher so, dass sehr viele FRAUEN heutzutage nur noch die Passiven sein wollen und sich von Kerlen durchnehmen lassen wollen im Bett und sie "keine Arbeit" haben. - Was aber im Widerspruch dazu steht, dass sich viele Frauen extra viel Arbeit mit Dildos & Co. machen um nen Orgasmus zu bekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Net wirklich - sie kann sich ja an meinem Schwanz und mir vollkommen befriedigen. Muss halt nur akzeptieren, dass ich eher passiv bin und nen dicken Bauch dran habe.... was ist denn daran so schlimm?

Es ist wohl eher so, dass sehr viele FRAUEN heutzutage nur noch die Passiven sein wollen und sich von Kerlen durchnehmen lassen wollen im Bett und sie "keine Arbeit" haben. - Was aber im Widerspruch dazu steht, dass sich viele Frauen extra viel Arbeit mit Dildos & Co. machen um nen Orgasmus zu bekommen.

Nein, das kann sie nicht. 

Es ist wohl eher so, dass Frauen wenig Lust auf nen schwulen Mann haben und es bei Frauen eher andersherum gelagert ist mit der Lust. Ich hab nie Bock und such mir irgendeinen Dildo mit Puls. Wenn, dann hab ich Lust auf eine bestimmte Person - und das bist wahrscheinlich für keine Frau du, aus oben genannten Gründen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Nein, das kann sie nicht. 

Es ist wohl eher so, dass Frauen wenig Lust auf nen schwulen Mann haben und es bei Frauen eher andersherum gelagert ist mit der Lust. Ich hab nie Bock und such mir irgendeinen Dildo mit Puls. Wenn, dann hab ich Lust auf eine bestimmte Person - und das bist wahrscheinlich für keine Frau du, aus oben genannten Gründen. 

Nur mal so. "Schwul" ist einfach relativ - und wenn das ein homophober Post sein soll, von wegen ich wäre ein Handtäschenträger oder man würde mir es "ansehen" oder "anmerken", dass ich emotional mich sonst mehr auf Kerle einstelle, - oder sogar implizieren soll, dass ich andauernd ungeschützen Analverkehr mit random Kerlen habe......... dann kannst das wirklich knicken! -_-

Auch wenn ich so bisschen schreibe, dass mir "die Frau "egal" wäre, Hauptsache es ist eine"..... dann möchte ich schon, die Frau vorher kennenlernen und Vertrauen haben, schließlich möchte ich ja, das sie aus eigenem Antrieb mit mir die Fantasien ausleben möchte. 

Man kann nie ausschließen, dass sich doch irgendwas mal ändern kann - von mir aus nenne das "Bi-neugierigkeit", aber das gibt es inzwischen vermerht bei Hetero-Männern, die glauben sie könnten jedem X-beliebigen Schwulen ranziehen zum durchficken...... da sagt komischerweise keiner was. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Nur mal so. "Schwul" ist einfach relativ - und wenn das ein homophober Post sein soll, von wegen ich wäre ein Handtäschenträger oder man würde mir es "ansehen" oder "anmerken", dass ich emotional mich sonst mehr auf Kerle einstelle, - oder sogar implizieren soll, dass ich andauernd ungeschützen Analverkehr mit random Kerlen habe......... dann kannst das wirklich knicken! -_-

Auch wenn ich so bisschen schreibe, dass mir "die Frau "egal" wäre, Hauptsache es ist eine"..... dann möchte ich schon, die Frau vorher kennenlernen und Vertrauen haben, schließlich möchte ich ja, das sie aus eigenem Antrieb mit mir die Fantasien ausleben möchte. 

Man kann nie ausschließen, dass sich doch irgendwas mal ändern kann - von mir aus nenne das "Bi-neugierigkeit", aber das gibt es inzwischen vermerht bei Hetero-Männern, die glauben sie könnten jedem X-beliebigen Schwulen ranziehen zum durchficken...... da sagt komischerweise keiner was. 

Das soll kein homophober Post sein. Es steht dir natürlich trotzdem frei, ihn so zu interpretieren. Und danke für die Vielzahl an Unterstellungen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das soll kein homophober Post sein. Es steht dir natürlich trotzdem frei, ihn so zu interpretieren. Und danke für die Vielzahl an Unterstellungen. 

dann drück dich einfach mal besser aus und bring keine solche Schwachsinns-Argumente vor, die genau das am Ende triggern.

Ich denke du hast nicht begriffen, dass wenn jemand "passiv" ist eben nicht nur ein "Dildo mit Puls" ist. - Solltest dich vielleicht erstmal ordentlich informieren, bevor du irgendwas zu solchen Themen schreibst. >_>

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...