Jump to content

Unterschiede der Intimität


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sympathisch muss man sein, dich verstehen und Respektvollen Umgang dann ist der Rest egal
Sloppyjoe36
Geschrieben
Teil 1, ich nenn das intelloquenz und das wird mir mit zunehmender Sapio-Neigung immer wichtiger, Zum 2. Teil: 100%-ige Zustimmmung. Argentinischer Tango ist der Indikator schlechthin.
Geschrieben
Ich finde Stirnküsse oder Näseln sehr besonders, sehr schön und intim. 🥰
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:
Sabiosexuell........

Sorry Sapiosexuell. Tippfehler

Geschrieben
Das mit dem Tanzen sehe ich ähnlich wie du. Ich könnte niemals eine Beziehung mit jemandem haben, wenn ich im südamerikanischen oder karibischen Raum wohnen würde.
Dort ist es normal dass die Leute Merengue, Lambada und Co tanzen.
Für mich sind solche Tänze definitiv ein Vorspiel. Wer wird da nicht geil wenn zwei Unterkörper "aneinander reiben" und man sich freudig in die Augen schaut? Da baut sich, eine gewisse Stimmung auf. Mehr Erotik geht doch kaum.
Könnte niemals dabei zuschauen, wie mein Partner so mit einer anderen Frau tanzt.
Geschrieben

Tibbfehler sollte man nicht zu ernst nehmen, sind doch irgendwie cute.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sabiosexuell........

Ja, läßt sich kaum leugnen...

Geschrieben
Subtile Erotik macht mich auf jeden Fall mehr an (ein Blick, mit den Haaren spielen etc) als einfach die Beine breit zu machen
Geschrieben (bearbeitet)

Sapiosexualität ...aus sapere ‚wissen' und Sexualität...Und nicht sabbern!

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
Ich würde niemanden küssen den ich nicht mag oder sehr sympathisch finde, könnte aber mit demjenigen Sex haben wenn er mich optisch reizt. Andererseits kann ein Typ so gut aussehen wie er mag, wenn er etwas falsch sagt, ist er raus. Ist mir schon passiert und ich habe mich darüber geärgert, weil ich ihn wirklich hot fand. Ein 2. Mal getroffen und wieder unverrichteter Dinge heim gefahren. Es sollte einfach nicht sein
Geschrieben

Mir ist es egal wie dumm meine Sexpartnerin ist, Hauptsache sie ist klüger als ich.

Geschrieben
ZITAT:
Yenna
Yenna Ich finde Stirnküsse oder Näseln sehr besonders, sehr schön und intim. 🥰
PS.. FEIN FEIN :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Für mich fühlen sich küsse auch intimer an, als Sex an sich. Man kann ziemlich anonym vögeln, ohne das Gesicht des anderen zu sehen. Beim Küssen ist es anders. Küsse sind für mich ein Zeichen der Liebe und machen mich einfach nicht horny. Berührungen aber schon
Geschrieben

Was das Tanzen angeht, bin ich gerade beim Tango, noch nie gemacht, aber ich bin da deiner Meinung. Sehr.

(Aus der Reihe "Dinge, die mich stören": wenn Männer ihren Tanzbereich nicht einhalten und es ihnen nur um den körperlichen Kontakt geht.)

Geschrieben

Ich bin zu doof, verstehe die Frage nicht so ganz. Glaube ich.

Geht es nun um Intimität, sexuelles Interesse oder sexuelle Intimität? Oder um alles drei?

Geschrieben
#
Ich hatte mal ein ganz heißes Sexdate mit einer Schönen von hier. Nach einer wirklich versauten Nacht, mit allem Drum und Dran, bei mir zuhause, wollte sie mir morgens, nach dem gemeinsamen Frühstück, beim Klarschiffmachen in der Küche helfen. Das ging mir aber dann doch entschieden zu weit. Ich sagte dann zu ihr:"Hör mal, so intim sind wir aber noch nicht."😁
Geschrieben
Das zeigt mir im Grunde das ganze Dilemma. Ich benötige Vertrauen um mit jemanden Sex haben zu können. Erstmal kein Widerspruch soweit. Natürlich baut sich in gewisser Weise eine Bindung auf. Das ist bei vielen Menschen gar nicht gewünscht, die sich nur erleichtern
wollen. Um Vertrauen aufzubauen, möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe. Ich verwende dazu am Anfang, als Mittel zum Zweck, die Kommunikation. Je mehr Vertrauen im Vorfeld vorhanden ist, desto intensiver ist bei mir später der Sex. Leute die das nicht verstehen können sind definitiv die falschen. Bei mir ist es der Moment, wenn sie mit gesenktem Blick auf mich
zu kommt, mich ansieht, mit einem Blick, den ich lesen kann. Das wirkt extrem elektrisierend auf mich.
Geschrieben
Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Für mich muss ein Mann interessant sein mit allem was dazu gehört… Intelligenz, Ausstrahlung, Kommunikation, Humor usw. Auch das mit dem Tanzen kann ich absolut nachvollziehen, da ich auch selber tanze. Wenn er gut aussieht, aber nichts in seinem Köpfchen vorhanden ist, langweilt er mich und hat keine Chance. Das habe ich leider schon oft erlebt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Eine gewisse Eloquenz gepaart mit dem nötigen Charisma

Da geh ich mit

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Sex ist für mich halt einfach etwas körperliches, dass Spaß macht und mehr nicht.

Da müssen meine Hormone aber ausgelaugt sein

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich finde diesen hoch erotisch, aber ich könnte das nie einfach mit einem Fremden tanzen.

Das geht auch nicht, da oft das zusammenspielen nicht funktioniert. 

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Gibt es für euch auch verschiedene, nicht sofort nachvollziehbare, Arten der Intimität?

Mittlerweile nur das "Rundumpaket", ich bin zu alt für Spiele 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Walkita:

Ich bin zu doof, verstehe die Frage nicht so ganz. Glaube ich.

Geht es nun um Intimität, sexuelles Interesse oder sexuelle Intimität? Oder um alles drei?

Ich denke, um Intimität allgemein, was ja vieles und für alle etwas anderes bedeuten kann.

Geschrieben

Schöner Thread! 🙂 Ich muss gestehen, dass mit dem Tanzen kann ich nicht so recht nachempfinden. Das ist einfach keine Welt, in der ich zuhause bin.

Aber damit ich Lust auf Sex mit jemanden habe, müssen auch eine ganze Menge andere Punkte passen. Gute Gespräche mit der Person führen zu können, ist mir dabei wichtiger, als zum Beispiel ein definierter Körper. Unterschiedliche Arten von Intimität gibt's für mich natürlich auch. Aber irgendwie geht das eine nicht, ohne das andere. Mit jemandem, mit dem ich mir nicht vorstellen könnte, nach einem langen anstrengenden Tag auf dem Sofa zu kuscheln, könnte ich auch nicht ficken. Klar, das sind verschiedene Arten von Intimität. Aber wenn es bei dem einen schon hakt, ist auch das andere nicht so wirklich interessant für mich.

×
×
  • Neu erstellen...