Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Leckelecker
Geschrieben
Hey, ich liebe den Geschmack einer Frau wenn sie kommt. Und auch das abspritzen in ihren Mund ist mega.
Geschrieben

Ich bin garnicht so fürs vögeln....das orale gibt mir irgendwie mehr😊

Geschrieben
Für mich gibt es nichts schöneres als die Dame bis zum Höhepunkt mit der Zunge zu verwöhnen.... es zu spüren wenn das fötzchen anfängt zu Zucken und dann der geile Geschmack vom mösenschleim...
Geschrieben
Das Spiel mit der Lust hat den Höhepunkt sicherlich nicht mit Rein-Raus-Aktionren.... zumindest nach meiner Meinung nicht. Das Fühlen und Schmecken seines Gegenübers ist viel intensiver, interessanter, spannender, erregender bei anderen Handlungen und da steht Oral für mich ganz weit oben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Der Akt ist gür mich das Intimste das ist ein verschmelzen ein aus 2 wird 1.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Wie schauts bei euch aus?

Wieso " oder"?

Sex an sich ist intim 

Geschrieben
der "Sex" vor dem Sex... also der im Kopf... kann extrem "intim" sein...😇
ansonsten... ein(!) Orgasmus ist kein Orgasmus...🥰
man genießt ja ein "lecker Getränk" auch mehrfach...☝️😋
Geschrieben
Mein Penis ist mit jeder Muschi per Sie. Intimität mit Stiel und Klasse 🤔
Geschrieben
Das Intimste muss nicht zwangsläufig mit Sex zu tun haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Keine Ahnung, was das Intimsten, Geilste, Beste, Höher, Weiter, Tiefer, Schneller... WasAuchImmer ist. Das ist mir auch vollends egal. Wichtig ist, daß es passiert und das man Freude dabei hat.

Geschrieben
Sich ansehen
Den anderen verstehen
Wissen, wie er denkt. oder sie.
Gegenseitig.

Geschrieben
Irgendwie habe ich ein völlig anderes Verständnis von Intimität. Sorry
Geschrieben
Da bin ich bei Dir, Lecken bis zum Orgasmus 1-2-3 ist das intimste und geilste. Da bin ich mit allen Sinnen dabei. 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Ja

vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ungefähr gleichwertig 

vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Mettbrötchen 

Geschrieben

Meine Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse und Geheimnisse teilen

Geschrieben
Wie hier schon mehrfach genannt wurde, ist auch für mich ,,Küssen" etwas sehr intimes. Oralsex passt für mich irgendwie nicht 😅 ich finde den Moment wenn man sich in die Augen schaut, sich küsst und eine gewisse Einigkeit aufkommt ein sehr sehr intimer Moment
Geschrieben

Nach der Definition geht es im Puff ja sehr intim zu :grin:

 

Geschrieben
Das intimste für mich ist gemeinsam zu kommen und sich dabei zu küssen und nach Atem zu ringen Nur geil 😍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Wohl kaum, denn sonst würde in Bordellen ja nicht meist das Küssen verweigert bz. ausgeschlossen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Wohl kaum, denn sonst würde in Bordellen ja nicht meist das Küssen verweigert bz. ausgeschlossen.

Geschrieben

Um das Intimste an Zweisamkeit zu erleben braucht es noch nicht mal zwingend physische Berührungen. 

Manchmal bringen Worte, Blicke, Gesten vom passenden Gegenüber mein Inneres ins Brodeln, da kann keine Kopulation mithalten.

×
×
  • Neu erstellen...