Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Text liest sich wie ne Malle-Party....
Mir zuviel Limbo...over'n'out.
Geschrieben
Ich mag das Geschlabbere da untenrum überhaupt nicht. Nicht bei ihr und nicht bei mir. Außerdem kann man sich dabei schön was weg holen.
bisex_berlin
Geschrieben
Jeder bewertet Intimität anders. Für uns ist es das Küssen.
Geschrieben
Corona hat vielen gezeigt , was im Leben wirklich zählt:.... Familie, Freunde, Gesundheit, Klopapier.
Geschrieben
Ich würde bei Intimität nicht zwingend beim Sex beginnen. Ein sehr intimer Moment kann auch sein, zart, fast streichelnd, die Hand auf ihr Bäckchen bis zum Ohr zu legen und einen Kuss zu geben, der nonverbal so vieles darüber aussagen kann was man über den anderen gerne wissen möchte. Und wenn beide gleichzeitig dieses Gefühl haben, ist das eine verdammt intime Situation. Hab bei sowas sogar schon ungewollt eine Art Schauer mit ner Zuckung durch den Körper gehabt... das sagt ja wohl genug darüber aus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Durchsichtig2024:

Bin eine Frau beim Facesitting auf meinem Mund kommt, dass, ist perfekt💦😜

Bekomme ich hin 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Corona hat vielen gezeigt , was im Leben wirklich zählt:.... Familie, Freunde, Gesundheit, Klopapier.

Nudeln, nur die Nudeln nicht vergessen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bakie_DWT:

Bekomme ich hin 😉 

Gerne

Geschrieben
Finde es sehr geil, aber vorher würde ich die Frau mit der Zunge verwöhnen.
Geschrieben
Ich finde intimes küssen/knutschen viel intensiver/intimer als es jeder Akt ansatzweise sein könnte. Dementsprechend hat das für mich einen deutlich höheren Stellenwert als klassischer Sex. Leider ist es scheinbar unmöglich dafür passende Kontakte zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex und Intimität sind zweierlei für mich und können miteinander einhergehen , jedoch nicht zwangsläufig… und Oralsex ist für viele, wie Zähneputzen, besagt für mich auch nix über Intimität 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GrayC:
Ich mag das Geschlabbere da untenrum überhaupt nicht. Nicht bei ihr und nicht bei mir. Außerdem kann man sich dabei schön was weg holen.

Mit wem zum Teufel gehst du in die Kiste das du dir da was wegholen kannst?

Geschrieben
Für mich ist Sex etwas schönes, zu spüren wie der Partner kommt. Aber Intim zu sein ist für mich etwas anderes, mit der besten Freundin über Dinge zu reden , die man nicht mit jedem bespricht. Auf Gefühle einzugehen , die den anderen gerade bewegen. Gefühle zu teilen die im Herzen und der Seele vorgehen. Zu spüren das der jenige einem ganz na ist auch wenn man sich nicht berührt. Das ist für mich intim.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit wem zum Teufel gehst du in die Kiste das du dir da was wegholen kannst?

Kommt ja leider nur selten vor. Aber man sieht's niemandem an. Und prinzipiell ist es eben so. 🤷‍♂️

Wenn man da unten bedenkenlos rumlutscht, kann man auch gleich das Kondom weg lassen. 

bearbeitet von GrayC
Lustzuerleben
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass der Akt natürlich mega ist.Aber ein Vorspiel, wo man sich knutscht, und förmlich verschlingt ist sooo geil.Das gleiche danach.Nicht aufhören.Alles weiter genießen.Entweder mit einem schönen Gespräch, oder wortlos sich weiter streicheln und genießen.Wenn sie weiter erneut z.b.wieder oral verwöhnt werden möchte???? Mega.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Das Intimste ist ,wenn er dir seine Kreditkarte gibt 😉

Geschrieben
für mich ist es auch das intimste eine frau mit der zunge zum höhepunkt zu bringen
Geschrieben
Suche einer mollige oder dicke Frau, Raum Wuppertal
Geschrieben
Nein das ist es mit Sicherheit nicht, innig, Dich Hinzugeben können, los zu lassen, vollkommen frei fixiert auf das was kommt, zu empfangen, auszuhalten zu geben, Dinge /Vorlieben dass ist es.
Sicher ist es sehr geil wenn Frau kommt beim OV. Je länger Sie gibt, aushält, genießt um so besser, Frau kann da sehr genießen, fast in Trance abschweifen, alles das ist Intimität.
Geschrieben
Es gibt nichts Intimeres als mit Mund und Zunge.. 🙉
×
×
  • Neu erstellen...