Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Also meine Frau sagt, ein Zungenkuss ist viel intimer als an einem Schwanz zu lutschen. Für sie ist es am intimsten, wenn die Zunge im Mund und der Schwanz in ihr steckt.

Klar sieht halt jeder anders.Und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kratzbürstchen2024:

Klar sieht halt jeder anders.Und das ist auch gut so.

Genau so ist es, ich zum Beispiel finde es extrem intim, eine Frau oral zu befriedigen. Einen Mann zu oral befriedigen ist für mich zwar sehr geil, aber da finde ich auch andere Dinge intimer.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Sexuell ist es grundsätzlich sehr intim wenn man in der Frau ist, die Körper vereint sind. Ich stehe auf alle Muschi Schätze der Frau. Ob vaginal, anal, Mündchen oder Kehlchen Schatz. Aber müsste ich mich nur für einen Schatz entscheiden wäre es definitiv ihre primäre, vaginale, Muschi.

Einen Orgasmus der Frau schmeckt man in der Regel nicht. Es gibt zwar Frauen die ejakulieren und welche die squirten, aber das ist nicht so selbstverständlich wie ein Samenerguss beim Orgasmus des Mann.

Hauptsächlich kann man einen weiblichen Orgasmus sehen, hören, an ihrem Körper fühlen ... schmecken ist da das schlechteste Beispiel.

Geschrieben
Für mich ist der Weibliche orgasmus das schönste was ein Mann einer Frau geben kann das zittern der Frau bevor es passiert Was etwas ganz besonderes ist natürlich auch der liebessaft einer Frau einenfach herzlich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hab ich das behauptet? 

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du nicht die einzige Person sein wirst, auf die das zutrifft? 

 

da es nur 0,001% der gesamten Menschheit betrifft in diesem Grade - kommen da zwischen 50.000 bis 100.000 Menschen in betracht... wenn überhaupt.

Da Begabung nur zum Teil vererbt wird und sehr viel damit zu tun hat, wie frühkindlich die synaptischen Verbindungen verknüpft werden und somit das Neuralnetz im Gehirn entsteht, lässt sich das halt eben schwer genau sagen.

Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit random auf eine weitere so eine Person zu treffen - wie du ja selber merkst, sehr gering. Hingegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen ihren eigenen Intellekt überhöhen ohne ihr Wissen zu begründen, nur damit sie nicht als "dumm" wahrgenommen werden ggü. einer ihr geistig höher stehenden Person, sehr hoch. Das nennt sich Profilneurose und existiert v. a. bei den Menschen, die im Alltag/Beruf zwar das sagen haben, aber eig. wissen, dass sie gewissen Leuten geistig unterlegen sind. Da wird dann mit Machtspielchen und "das letzte Wort haben" versucht zu überspielen, dass man halt geistig nicht dem entspricht.

Dabei sollte man sich doch gar nicht schämen, wie bereits erwähnt ist die große Mehrheit, wenn nicht sogar alle Menschen, beschränkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

da es nur 0,001% der gesamten Menschheit betrifft in diesem Grade - kommen da zwischen 50.000 bis 100.000 Menschen in betracht... wenn überhaupt.

Da Begabung nur zum Teil vererbt wird und sehr viel damit zu tun hat, wie frühkindlich die synaptischen Verbindungen verknüpft werden und somit das Neuralnetz im Gehirn entsteht, lässt sich das halt eben schwer genau sagen.

Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit random auf eine weitere so eine Person zu treffen - wie du ja selber merkst, sehr gering. Hingegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen ihren eigenen Intellekt überhöhen ohne ihr Wissen zu begründen, nur damit sie nicht als "dumm" wahrgenommen werden ggü. einer ihr geistig höher stehenden Person, sehr hoch. Das nennt sich Profilneurose und existiert v. a. bei den Menschen, die im Alltag/Beruf zwar das sagen haben, aber eig. wissen, dass sie gewissen Leuten geistig unterlegen sind. Da wird dann mit Machtspielchen und "das letzte Wort haben" versucht zu überspielen, dass man halt geistig nicht dem entspricht.

Dabei sollte man sich doch gar nicht schämen, wie bereits erwähnt ist die große Mehrheit, wenn nicht sogar alle Menschen, beschränkt.

ich sach zu dem letzten satz nu nix^^

 

(wtf denkst du eigentlich, wer du bist?  wieso bist denn immer allein? weil du so intelligent bist?!  ja, iss klar)

Geschrieben
Das Intimste? Küssen. Simples Knutschen, weil es dann doch nicht so simpel ist, es übermittelt Gefühle, erregt, verspricht.
Geschrieben

Das Intimste? Der Furz.

Simples Furzen, weil es dann doch nicht so simpel ist, es übermittelt Gefühle, erregt, verspricht.

Geschrieben
Am 25.1.2024 at 13:41, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Ich liebe es den Orgasmus der Frau zu schmecken und sie bis zum Schluss zu verwöhnen. 

Geschrieben

Das "intimste" bekommt Mann je nach Örtlichkeit und Frau schon für 20€, vögeln ist teurer, Küssen ist meist nicht möglich

oder Frau lässt es sich gut bezahlen

Wenn man danach geht ist so ein Blowjob nicht unbedingt das intimste ;)

Geschrieben
Sex ist auf meiner Intimliste ziemlich weit oben... In welcher Variante auch immer... Den Zitternden Körper des anderen zu fühlen...die salzige haut (und auch anderes) zu schmecken is schon Hammer...
Was für mich auch ziemlich weit oben steht (bezüglich geil) ist der erste Kurs... Und auch der erste, jedes mal wenn man sich lange nicht gesehen hat....
Ein Moment in dem man sich wünscht, das die Zeit anhält und die Welt ruhig um einen herum untergehen könnte... Hauptsache dieser Moment halt so lange wie möglich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pustekuchen:

..ist der erste Kurs.

Wo kann man sich für diese Kurse einschreiben? 🤗

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hank:

Wo kann man sich für diese Kurse einschreiben? 🤗

Hups. Verfluchte Autokorrektur.🫣
...
"Kuss" ist gemeint

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank:

@Pustekuchen

Danke, habe mein Ziel somit erreicht. 😊👍

Das ich darauf antworte? Oder es berichtigen?

Geschrieben

...auch ein Orales erleben ist ein Genuss, und ein Genuss mündet im Höhepunkt, das zu spüren und zu schmecken Ist ein Erlebnis...

...auch ein Orales erleben ist ein Genuss, und ein Genuss mündet im Höhepunkt, das zu spüren und zu schmecken Ist ein Erlebnis...

Geschrieben

Sex ist für mich das drum herum, das gegenseitige Streicheln, Schmusen, Küssen, den Duft des Körpers zu Riechen, das zittern und beben des Körpers wenn sich langsam Höhepunkt naht.

Geschrieben

Wir finden, dass beim Sex am ehesten die Verbindung Penis-Vagina "austauschbar" ist. Woran man den Partner unter Tausenden wieder erkennen würde, ist am wahrscheinlichsten der Kuss, die Art zu Kuscheln, versaute und vertraute Dinge und Komplimente ins Ohr flüstern. Deshalb finden wir diese Dinge intimer, weil einzigartiger.

Geschrieben
Küsse und die Berührungen sind das Nonplusultra an Intimität während des Sex und geht ohne einfach nicht. Reiner Sex ist schön, keine Frage aber Intimität und diese Spannung zueinander kann ich nicht mit Jedem aufbauen. Es gibt Sex der gibt mir alles und dann gibt es halt Gerammel.
Geschrieben
Am 25.1.2024 at 13:41, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Ich finde generell Knutschen am Intimsten...noch intimer als Oralsex oder Ficken

Geschrieben
Sex und intim zu sein sind für mich zwei Dinge, mit jemandem offen über Dinge zu sprechen die man sonst keinem erzählt, das ist glaube ich das intimste.
Geschrieben

 

Für mich ist das Intimste, die geheimen Wünsche, Vorstellungen, also das Kopfkino, mit jemandem zu teilen.

×
×
  • Neu erstellen...