Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich ist es wichtig das die Frau beim Liebesspiel einen wunderschönen Höhepunkt bekommt und ihn auch genießen kann. Ist mir noch wichtiger als meinen eigenen, und an meinem Ego kratzt es nicht wenn es nicht klappt.
Wichtig ist das sich beide vertrauen und gut miteinander umgehen und sprechen können, sich fallen lassen können.
Man sollte natürlich auch wissen und bedenken, daß der Orgasmus bei Frauen im Vergleich zu Männern anderes ist.
Bei der Frau baut sich dieser über einen etwas längeren Zeitraum auf, ein zärtliches und einfühlsames Vorspiel, sich intensiv Küssen, streicheln und liebkosen um nur einige Beispiele zu nennen, verhelfen der Frau oft zu dem ersehnten Höhepunkt.
Geschrieben
Der Orgasmus einer Frau gehört zum Sex dazu, wie der Orgasmus des Mannes, der Höhepunkt so zu sagen.
Aber es ist kein MUSS, um gemeinsamen schönen Sex zu erleben!
Sex ist so vielfältig und schön , auch ohne Orgasmus, wenn man den geeigneten Sexpartner hat und sich gegenseitig fallen lassen kann.
Aber dazu gibt es wie immer mehrere Ansichten!
Die/Der eine brauche es, Die/Der anderen eben nicht…
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb LadySchatten:

"Erarbeiten"? Also ich hab Sex, weil es Spaß macht. Erarbeiten will ich mir da gar nix. Entweder es macht ihm Spaß, mich bis zum Höhepunkt zu lecken oder eben nicht. 

Gähn... Sicherlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Gähn... Sicherlich...

???

Geschrieben
Sex ist doch keine Sportveranstaltung... so wie´s kommt so kommts... mein Ego wird dadurch sicher nicht angekratzt, wenn die Frau nicht zum Höhepunkt kommt... zudem der Orgasmus ja auch nicht immer zwingend da sein muss um schönen Sex gehabt zu haben!
Geschrieben

Habe damit kein Problem den es soll ja nicht in Hochleistungssport  ausufern.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich deute gar nichts, ich las, was Du schriebst und das steht ja da und kann nachgelesen werden 

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. 
mich kann nur verantwortlich gemacht werden für das was ich sage und schreib, nicht für das was du daraus verstehst. 🤷🏼‍♂️ so what 🤗

Geschrieben

Für mich ist der weibliche Orgasmus noch wichtiger als mein eigener. Beim Sex sollten gemeinsame Höhepunkte stets das Ziel sein und bevorzuge schon das Sie mindestens einmal gekommen ist bevor ich zu Höhepunkt komme. Sollte das beim Verkehr mal nicht möglich sein hat Mann ja noch mehr wie einen Schwanz . Es gibt natürlich auch mal Tage wo es nicht klappt dann ist das leider so aber für mich persönlich total unbefriedigend. Wenn es mir nur um meinen Orgasmus gehen würde kann ich es mir selbst machen. Es gibt nicht schöneres wie den weiblichen Orgasmus.

Geschrieben
Tolles und wichtiges Thema. Für mich ist das grundsätzlich sehr wichtig, hängt aber auch von der Veranlagung der Frau ab. Ich hatte Freundinnen, die spätestens nach zwei, drei Minuten kamen - egal was wir machten. Bei anderen dauerte es teilweise erheblich länger - was unseren Genuss in keinster Weise schmälerten. Dann gab es noch eine Freundin, bei der es von der Tagesform abhing. Zwischen drei und 45 Minuten war alles möglich. Und eine weitere Freundin verkrampfte immer kurz bevor sie kam. Ihr tat es dann zuerst wahnsinnig leid. Aber wir haben darüber geredet und einfach genossen was wir miteinander hatten. Wir kamen verdammt nah dran. Bei schnellen Orgasmen kam es allerdings vor, dass sie recht schnell völlig überreizt war und wir leider aufhören mussten.
Geschrieben

Nun, wenn man 'die 'Fake'' Muskelkontrolle perfektioniert...dann kann man auch jeden Orgasmus super ''faken''

Und das bissel Gestöhne dazu...ähm, jaB|

Geschrieben
Natürlich wäre ich froh wenn meine Frau immer einen bekommen würde. Irgendwie ist es ja auch ungerecht da ich ja immer zum Höhepunkt komme finde ich. Wenn ich mir vorstelle nur Sex zu haben ihnen zu kommen laufe ich glaub den den ganzen Tag wue verrückt durch die Gegend. Sie sagt aber das es okay ist. Sie braucht nicht immer ein und es geht wohl auch nicht ganz so einfach wie bei uns Männern. Wenn sie das Gefühl hat das es klappen könnte sagt sie es und es kommt dann auch dazu.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

???

Nein, das wäre Perlen vor die, nun ja...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Meiner Erfahrung nach können Frauen,  die regelmäßig einen Satisfyer benutzen, irgendwann gar nicht mehr ohne das Gerät kommen. Ich halte deswegen nicht viel von den Dingern. Es gibt aber auch welche, die ohne so ein Ding noch nie einen Orgasmus hatten. Für die sind die natürlich ein Segen. Es ist wie immer, die Dosis macht das Gift.

Da gibts nicht nur den Satisfyer . Wenn man sieht was für Maße manche benötigen möchte ich nicht wissen mit wie viel diversen Gegenständen da schon rumgemacht wurde ...

Geschrieben
Beatrice..."Wie sehr kratzt es am Ego"
Da sieht man wieviel Ahnung du hier mitbringst!
Dummes gelaber!
Geschrieben
Das erinnert mich an meine Expartnerin die so gut wie nie einen bekommen konnte was nicht an den Männern lag es gibt halt nur sehr sehr selten....wir haben sber gemeinsam dran gearbeitet nicht auf Krampf sondern Stück für Stück es hat sehr lange gedauert bis es mal do weit war der Sex war aber nie schlecht oder unbefriedigend für sie ganz im Gegenteil. Natürlich habe ich sie nal gefragt am Anfang wie sie das sieht eie wichtig ihr das ist usw. Sie machte mir aber schnell klar das die es einfach nur sehr dchwer und selten schafft einen zu bekommen ihr aber ganz andere Dinge beim Sex wichtig sind das sie durchaus Spaß Freude und Befriedigung beim Sex empfindet und ihr selbst garnicht wichtig ist einen zu bekommen. Gür die war der weg das Ziel sie genoss den Moment das beisammen sein die Wärme das begehren das vereinen. Aber such ich selbst bin mal hier und da nicht gekommen was nie an der Frau lag mal war mein Kopf nicht so frei mal hat mich was belastet mal ging es einfach nicht...trotzdem war der Sex toll erfüllen schön und es lag auch nicht an der Frau wens mir persönlich darum ginge zu kommen hätte ich es mir auch selbst machen können....Sex ist soo viel mehr als ein Orgasmus vorallem in einer Partnerschaft.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb scharfer73:

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. 
mich kann nur verantwortlich gemacht werden für das was ich sage und schreib, nicht für das was du daraus verstehst. 🤷🏼‍♂️ so what 🤗

Gut erkannt. Und genau darum geht’s. Wortwörtlich um das, was Du geschrieben hast! Soll ich es nochmal für Dich aus Deinem eigenen Statement herauskopieren??? 😅🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mir ist mein eigener Orgasmus wichtig und auf den möchte ich bei ausgiebigen sowie langen Sex(-zeiten) nicht verzichten müssen. Ein  Orgasmus ist da wünschenswert und ich liebe es wenn ich dem Mann dabei noch zusehen kann, wenn er seinen Orgasmus vor mir hatte, wie er in meinem Schoß versinkt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nun, wenn man 'die 'Fake'' Muskelkontrolle perfektioniert...dann kann man auch jeden Orgasmus super ''faken''

Und das bissel Gestöhne dazu...ähm, ja

Natürlich kann man bzw. Frau das ... aber warum?
Eben weil es für Männer ein großes Thema ist.
Und ein bisschen kann ich das auch nachvollziehen, mir ist es ja z. B. auch wichtig dass er beim Sex happy ist und ein Höhepunkt ist da ein einfacher Gradmesser. Aber als Frau kann ich immer nur wieder sagen dass ein Höhepunkt nicht zwingend mit gutem Sex gleichzusetzen ist. Hatte schon richtig guten Sex ohne und richtig schlechten Sex mit mehreren Orgasmen.
Aber den Höhepunkt faken, nur damit er zum Ende kommen kann ... hab ich auch schon gemacht, aber eigentlich isses kompletter Quatsch.

Geschrieben
Ich bin sehr bedacht darauf das die Frau zu ihrem Orgasmus kommt, sehr gerne auch viel öfter als ich . 0815 ist für mich persönlich das schlimmste,es gibt doch nichts schöneres als das Zittern des Körpers der Frau zu spüren,wie sie explodiert. Erst dann ist es ein schönes Sex- Erlebnis . Die schnelle Nummer sorry aber das kann man auch wo anders sich holen,wenn man darauf steht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrs_Schokoherz:

Natürlich kann man bzw. Frau das ... aber warum?

Das weiß ich nicht, aber ich weiß, das es Frauen machen...

Was es für einen Sinn haben soll, erschließt sich mir auch nicht oder, da kann ich nur spekulieren, ich fake sexuell nichts...warum auch...

Geschrieben
Jedesmal wenn ich es ihr besorgen konnte hab ich ich sie ***isch weiter geliebt.
Geschrieben
Absolute oberste Rolle. Für mich gibt's nicht viel was wichtig ist, aber das zu 100% kommt sie nicht, habe ich absolut versagt und zu versagen ist für mich keine Option.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Nein, das wäre Perlen vor die, nun ja...

Was ist Dein Problem?

×
×
  • Neu erstellen...