Jump to content

Männer die einen Orgasmus vorspielen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich auch schon, weil ich zu müde war.
Geschrieben
Wie soll das denn gehen beim Mann... Orgasmen ohne Ejakulat?? Lachgaft....
Geschrieben
Wenn ich vorher 4-5 mal leer masturbiert habe . Merkt sie es auch nicht weil sie nach ihrem kommen selber zu nass ist
Geschrieben
bei peter würde es faktisch nie so enden, würde es aber bemerken. ansonsten ist das nicht zu erzwingen. ich würde mir die mühe nicht machen
Geschrieben
Ich wollt auch einmal meiner damaligen Freundin das vorspielen da gab es 5 Meter aber frauen bekommen sowas doch mit
Geschrieben
Gibt es zwischen den Leuten eigentlich auch nur einen minimalen Funken an Anstand und Ehrlichkeit oder geht es nur noch um Lug, Trug und gegenseitige Verarsche??? Was zum Geier läuft denn schief in diesen Spatzenhirnen dieser verkorksten Gesellschaft!?
Geschrieben
Ein Grund könnte sein das des Sex langweilig is,ein wichtiger Termin is oder einfach das die Luft aus der Partnerschaft raus is.Immerhin weißt du ja da dein Freund eine Geliebte hat.
Da frage ich mal so nebenbei.................kannst du des gut mit deinem Gewissen vereinbare das dein guter Freund seine Frau betrügt?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Contact75:
Gibt es zwischen den Leuten eigentlich auch nur einen minimalen Funken an Anstand und Ehrlichkeit oder geht es nur noch um Lug, Trug und gegenseitige Verarsche??? Was zum Geier läuft denn schief in diesen Spatzenhirnen dieser verkorksten Gesellschaft!?

Garantierte Zustimmung

Geschrieben
Könnte ich gar nicht😂 was vorspielen also meine Frau würde dies sofort merken.
Geschrieben
Hmm also ich kontrolliere das Kondom jetzt nicht danach....also wenn die Schauspielleistung gut ist, würde ich es wahrscheinlich nicht merken. Aber das 'warum' erschließt sich mir nicht. Wenn er Mal nicht kommen kann, ist das doch voll legitim 🤷 wenn ich zu viel im Kopf hab, klappt es auch nicht immer. Und daran hat doch keiner Schuld, bzw. finde ich es nicht schlimm. Ich würde mir jetzt nicht die Mühe machen es vorzutäuschen. Mich würde es also eher verletzen, wenn er es für nötig hielte mir was vorzuspielen, statt mir einfach zu sagen, dass es heute nicht für ihn klappt.
Geschrieben
Einen männlicher Orgasmus endet zu 99,9999%er Wahrscheinlichkeit mit dem Samenerguß.
Wie kann man da was vorspielen?
Geschrieben

Sorry...was für ein Stuss...bei einer Vasektomie..kann ich da ja noch verstehen...aber so ganz ohne Saft...neeee..

Geschrieben
Täusche einen Orgasmus immer nur bei einem Blowjob vor… 🥳
Geschrieben
Schwer, es einem Mann nicht anzumerken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Herbstliebe:

Wie soll das denn gehen beim Mann... Orgasmen ohne Ejakulat?? Lachgaft....

Oh das geht schon, wenn man ne kräftige Beckenmuskulatur und PC-Muskel hat, dann kann man leicht nur "pumpen" durch Muskelkontraktionen wenn man in der Muschi bleibt. Zusammen mit nem Kondom merkt man als Frau sicher nicht so sehr gut ob da was rauskommt oder nicht bzw. es ist ja dann eh egal. Zieht man als Kerl dann das Kondom schnell ab und wirft es weg ist's noch einfacher das alles vorzuspielen.

Es soll aber auch Frauen geben die merken überhaupt nicht wenn der Kerl selbst ohne Kondom in ihr gekommen ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wenn sie schon drei bis viermal gekommen ist und ich nicht, dann spare ich mir das lieber fürs nächste mal auf. Es bringt überhaupt nichts, etwas erzwingen zu wollen. Ich spiele nicht, sondern lasse langsam ausklingen. Wenn sie nochmal will, dann mach ich nochmal mit, alles kein Thema. Andersherum ist es sehr viel problematischer, finde ich. Wenn sie mal länger braucht und bei mir war es schon soweit. Da wird es dann schwierig mit der Standfestigkeit. Jetzt zu erklären wie es weitergeht, wäre noch weiter am Thema vorbei. Ob sie spielt? Na klar, ich weiß woran ich das erkenne. Was soll's, Frau kann auch mal nicht richtig in Stimmung sein. Wenn es ein Dauerzustand wäre, dann würde ich mir grundlegende Gedanken machen.
Geschrieben
Nimmst die Dame im Doggy.
Wenn kein Bock mehr hast, ziehst ihn raus, laut stöhnen und dabei auf den Rücken spucken 😂😂🔥
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hikaru1979:

Garantierte Zustimmung

Ich finde das in jeder Hinsicht daneben...dass man sich mittlerweile sogar beim Sex bescheißt, belügt... Für wie wertlos kann man einen Menschen denn noch halten...wo ist die Grenze!?!

Geschrieben
was für ein blödsinn wie soll mann das denn vorspielen?
Geschrieben
Kann ein Mann ein Orgasmus vortäuschen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Ja mach ich auch ganz oft 😂😂😂 meist dann, wenn „sie“ ihn im Mund hat! Klappt total super 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...