Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte schon öfter keinen Orgasmus. Also wenn ich dann wieder zu Hause war ohne Orgasmus habe ich es mir immer selber gemacht und dann war alles gut. Ich denke das hängt viel am Partner als auch an einem selber.
Geschrieben
Ich persönlich für mich, habe den Anspruch das Frau auf ihre Kosten kommt. Weiß halt aber auch das es manchmal nicht klappt. Klar kratzt das am ego aber gut Ding will weile haben.

Hatte auch mal eine Freundin da hat es ein halbes Jahr gedauert, ehe sie ihren ersten Orgasmus bei mir hatte und ich hab mich dann einfach wahnsinnig darüber gefreut 😁
Geschrieben
Mir ist es schon wichtig und dafür lohnt es sich doch zu bemühen 😉😊wer gerne gibt bekommt auch meistens was zurück 😊🤣👍
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Scratchcat:
Also ich hatte schon öfter keinen Orgasmus. Also wenn ich dann wieder zu Hause war ohne Orgasmus habe ich es mir immer selber gemacht und dann war alles gut. Ich denke das hängt viel am Partner als auch an einem selber.

Naja gibt eben auch viele Egoisten bei den Männern 😔😔

Geschrieben
Mir persönlich ist es wichtig das die Frau einen orgasmus hat ist mir wichtiger als meiner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

War auch mein erster Gedanke und die "Schleimschale " steht schon bereit .

Macht euch nicht über männliche Verzweiflung lustig. Wenn Frau ins Profil schaut und liest: „männlicher Single, sucht Frau“

dann kennt sie sich sowieso aus.

Ich habe auch geschrieben das ich ein Liebhaber des weiblichen Orgasmus bin. Das hat auch was mit Empathie zu tun, aber sicher nicht weniger mit Eigennützigkeit.

Mein eigener Orgasmus ist mir wichtiger.

 

Geschrieben
Genau aus diesem Grund möchte und versuche ich im Vorfeld schon so viel wie möglich über die Sexuällen wünsche und Vorlieben zu erfahren, natürlich auch wie es mit dem Orgasmus ist. Ja es ist mit Abstand das beste für mich am Sex , die Frau kommen zu sehen, hören, spüren. Es macht aber keinen Sinn aus übereifer und selbst Verliebtheit es mit allen Mitteln erzwingen (so nach bem Motto ich bin der Beste und bei mir kommen alle, sonst stimmt was nicht mit ihnen) zu wollen , das ist aber auch der Unterschied zwischen einem mit Entsprechender Erfahrung und einem ............ . Frau und auch Mann kann geilen, lustvollen, erfüllenden und befriedigenden Sex haben ohne dabei zu kommen.
Geschrieben
Also komme grundsätzlich erst nach der Frau oder im besten Fall zusammen.
Geschrieben
Wenn die Stute an der Deckstation so richtig abgeht, der Hengst sie trotzdem besteigen und decken kann, genau dann wird ER sich als der wahre Bringer fühlen 🐴
Geschrieben
Orgasmus an sich ist mir nicht so wichtig.
Wichtig ist für mich, dass es beide genießen.
Schön, wenn beide einen Orgasmus haben und wenn dem nicht so sein sollte hilft verkrampftes erzwingen nicht wirklich.
Ich hatte auch schon Partnerinnen die es richtig genossen haben, wenn wir gleichzeitig miteinander gekommen sind und uns dabei in die Augen geschaut haben. Wir haben beim Sex und nach dem Sex darüber geredet was uns besonders anmacht und wir besonders genießen. So wird der gemeinsame Sex mit jedem Mal schöner, intimer und das Zusammensein vertrauter. Da ist es dann auch voll okay wenn aus welchen Gründen auch immer mal kein Orgasmus dabei war
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist bestimmt der "F"-Punkt...den so gar kein Kerl kennt, geschweige denn mitbekommt....B|

Glück auf! :wolf:

(mir doch egal!)

Wenn Du wüsstest...lalalalalalalaaaaaaaaaB|

Darauf erstmal eine anständige Latte...oder ist Dir das auch egal, mir eine zu reichen?B|

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jsr64:

Naja gibt eben auch viele Egoisten bei den Männern 😔😔

Daran lag es bestimmt nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

War auch mein erster Gedanke und die "Schleimschale " steht schon bereit .

Und wie auf Kommando, schlägt das Murmeltier unter Deinen Post gnadenlos zuxD

Geschrieben
Ich mach mir da keine Gedanken, 70 % der Frauen kommen doch eh nicht beim penetrierend,Von den Mann 😂😂
Geschrieben
Kommt eindeutig auf die Art der Beziehung an. Bei einmaligen Sachen ist mir das völlig egal - da hat es eher den Charakter eines Gebrauchsgegenstandes. Bei Sympathie, dauerhaften Liebschaften oder Beziehungen steht eindeutig der weibliche Orgasmus im Vordergrund. Denn ihrer steigert die Lust, während meiner den Akt beendet 🤣
Geschrieben

Ich finde es einfach schade, wenn sie keinen Höhepunkt hat. Dies passiert ab und zu und dann nimmt sie gerne einen Dildo dazu. Es ist halt schöner wenn sie zuerst auf ihre Kosten kommt, denn meist wird er dann schlaffer und dann dauert es ein bisschen.

Es ist schön, wenn beide auf ihre Kosten kommen, wenn es mal nicht klappt geht die Welt auch nicht unter...

Geschrieben
Ich finde es schön wenn sie kommt. Es ist irgendwie eine Ehre, ihr Freude und Lust verschafft zu haben. Es macht mich eigentlich sogar traurig wenn sie nicht kommt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn Du wüsstest...lalalalalalalaaaaaaaaaB|

Darauf erstmal eine anständige Latte...oder ist Dir das auch egal, mir eine zu reichen?B|

Nein! DAS ist mir nicht egal! ----> büdde:

grafik.png.b477e0e22de0fbf6aa42027c6a399fa7.png

Geschrieben

Schon blöd wenn es nicht klappt. Schließlich ist es ja Sinn der Veranstaltung.

vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich schreib dabei Beiträge hier im Forum. 😉

Bin enttäuscht, ich dachte du machst Kohlrabi aus.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DO44287:

Schon blöd wenn es nicht klappt. Schließlich ist es ja Sinn der Veranstaltung.

⬆️ DAS ist blöd.

Geschrieben
Wie Du selbst schon schreibst, manchmal klappt es und manchmal eben nicht. Bei mir ist das auch nicht anders, denn wenn beispielsweise der Kopf nicht frei ist, wird’s einfach extrem schwierig. Das ist absolut kein Hals- und Beinbruch, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Der Sex kann selbst ohne Orgasmus befriedigend sein - hängt eben auch davon ab, welche geistige Beziehung man zueinander hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ihr es nicht glauben könnt, ist mir der weibliche Höhepunkt wichtiger, als der eigene! Ich komme immer irgendwie zum Höhepunkt… die Kunst und Herausforderung ist für mich der weibliche Höhepunkt 🫶🏻😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...