Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beatrice456:

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?

Ja, die begreifen nicht, dass man auch ohne genießt 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich praktiziere keine Selbstbefriedigung und das fehlt mir - genau wie Orgasmen - auch kein bißchen.

Sehr interessant.

Aber logisch!

Was ich nie kannte, vermisse ich nicht. 
Schließt natürlich Neugierverhalten aus.

Mich hat das einfach alles immer brennend interessiert 🤔 

Ich finde es bemerkenswert, dass Du damit so offen umgehst und dazu stehst. 
 

Geschrieben

an meinem Ego kratzt das nicht, aber Ihr Orgasmus vervollkommnt das gemeinsame Erlebnis!

Geschrieben
Wenn man darüber offen und ehrlich spricht, sie sagt, was sie sich wünscht und dann allgemein mir den Eindruck vermittelt, dass sie zufrieden und befriedigt ist, dann ist ausbleibende weibliche Orgasmus kein Problem für mich.
Geschrieben
Denke es interessiert den Mann in den meisten Fällen recht wenig... gerade hier in diesem Format!
In einer Beziehung sollten schon beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an. Die eine kommt oft und bei der andern ist es nicht so einfach. Ich gebe mir immer Mühe und freue mich wenn sie es schafft aber im Endeffekt ist es wichtig das ihr es gefallen hat. …… etwas unter Druck unbedingt zu schaffen bringt garnichts.
Geschrieben
Man kann auch ohne Orgasmus geilen Sex haben ,nur gibt es auch diese Ausnahen ,denen es nur um den Orgasmus geht ,weniger darum den Sex zu genießen
Geschrieben
Ich bin da wohl aus anderem Holz gestrickt, wie man so schön sagt.
Mir ist der weibliche Orgasmus sehr wichtig, manchmal sogar wichtiger als mein eigener. Ich liebe es, eine Frau mehrfach mit Fingern und Zunge zum Orgasmus zu treiben, je nasser je geiler.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb uffi22:
Ich bin da wohl aus anderem Holz gestrickt, wie man so schön sagt.
Mir ist der weibliche Orgasmus sehr wichtig, manchmal sogar wichtiger als mein eigener. Ich liebe es, eine Frau mehrfach mit Fingern und Zunge zum Orgasmus zu treiben, je nasser je geiler.

Das sehe ich auch so😉

Geschrieben
Ein weiblicher Orgasmus ist ja kein Muss.

Es kann Tage geben, da klappt es mit diesen einfach nicht bzw.es will einfach keiner kommen.

Wichtig ist, die gemeinsame Zeit zu genießen, ob jetzt mit oder ohne Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie eine Gitarrenseite...

Vermutlich werden hier viele Männer mit: der Orgasmus der Frau, ist mir definitiv wichtiger als mein eigener...antwortenB|

 

War auch mein erster Gedanke und die "Schleimschale " steht schon bereit .

Geschrieben
Generell ist der schon wichtig, ausser man hat die Gewissheit das es nicht geht. Dann muss man mit der Dame eine geeignete Kompensation finden :)

Meine Sub z.B. ist Maso und wird auch durch Lustschmerz befriedigt.

Problem hab ich damit keines wenn nur ich öffters komme.
Das kann auch bei einer spontanen Benutzung zwischen durch gut mal der Fall sein 😇
Geschrieben
Ein weiblicher Orgasmus ist schön, vor allem wenn man ihn als männlicher Part/Partner miterleben darf.
Geschrieben
Es ist für mich als Mann schon anspruchsvoll, die Erregungskurve der Frau zu erkennen, wenn sie keinen Orgasmus bekommen kann oder auch nicht bescheid sagt. Dann kommt mir das vor, als würden wir auf der ErregungsStufe festhängen. Es kommt nicht zum Klimax. Der Spannungsbogen fehlt. Dann ist Sex eher wie eine Schultermassage... "10min? 30min? 1h? Wie lange hätten Sie denn gerne? Doll oder lieber nicht so doll? Wenn's weh tut, sagen Sie bitte Bescheid." 😉
Geschrieben
Weibliche Orgasmen sind ein Muß! Sex ohne, ist wie atmen ohne Sauerstoff!
Wenn weibliche Orgasmen ein Fetisch
Wäre, wäre es mein Fetisch Nr. 1
Geschrieben

Ich kann natürlich nicht für sie und vor Allem nicht für alle sprechen aber Frauen können durchaus auch ohne den Höhepunkt geniessen.

Ich denke viele Männer legen das Augemerk mitunter viel zu sehr Darauf, wodurch sich manche Frau auch quasi "unter Druck gesetzt" fühlt, was der Stimmung letztlich wieder abträglich ist.

Also den Dingen ihren Lauf lassen und geniessen, wenn Beide zum Höhepunkt kommen, umso besser.

Geschrieben
Für mich gibt es nichts schöneres als das Gesicht einer Frau nachdem sie ihren Orgasmus hatte. Daher: Natürlich ist mir das wichtig. Aber wenn es einfach nicht klappen will, dann gibt's eben auch ohne ein schönes Erlebnis.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es beim Sex nichts schöneres, als eine Frau zum Orgasmus zu bringen…

bearbeitet von Rojo1104
Geschrieben
Hey, es kratzt nicht am Ego, aber es ist einfach schade wenn Sie keinen Höhepunkt hat. Aber es kam auch schon vor dass ich keinen Orgasmus hatte und die Frau schon. Finde dass das grundsätzlich kein Zwang ist nen Orgasmus zu haben, doch ist es natürlich schön wenn es gelingt. Das wichtigste ist dass man zusammen genießen kann.
Geschrieben
Ich bin begeistert das so gut wie alle Männer hier zumindest in diesrn Beitrag so auf die Frau bedacht sind null egoistisch und es ihr hösets Gebot ist das Frau ab erster Stelle steht. Da sollten ich außerhalb von Poppen.de die vielen Männer eine Scheibe abschneiden. Man sollte so viele Feauen eie möglich hier her bringen vorallem die wo der Kerl nicht so ist damit die dieses Vergnügen und diese Männer auch erleben....kaum zu glauben das do viele Singel sind. Aber gut solche selbstlosen Geschöpfe in eine Beziehung ei zusprerren wäre aber auch ein jammer und anderen Frauen gegenüber nicht fair.

Also Frauen zweifelt gefälligst diese selbstlosen Helden nicht an sondern huldigt ihnen den fie schaffen es dogar Frauen dir von sich wissen das sie keinen bekommen können zum Orgasmus zu bringen! Und ersten wen die Frau fertig uns rundum zufrieden ist sind sie dran obwohl sie da auch verzichten könn den sie haben schließlich nur Sex um Frauen glücklich zu machen.

Also nix mir 5 Minuten Ego rammeln....jede Frau gilt es in Extase zu bringen.
Geschrieben
hast Du schon mal versagt ... einem Mann zum Orgasmus zu bringen ?
×
×
  • Neu erstellen...