Jump to content

Eher leise bis zum Orgasmus ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo an alle, ich frage mich das jetzt schon seit meiner ***iezeit.Gibt es noch irgendjemandem da draußen, der um zum Orgasmus zu kommen, die Luft anhalten muss?

Bzw ein- und ausatmen es halt verlängert und bis zum großen O dann nicht mehr ausatmet? Dementsprechend bin ich leise, wenn es Richtung Ende geht.

Ehrlich gesagt hemmt mich das auch. Und so konnte ich bei dem ein oder anderen Mann nicht kommen… Weil ich nicht stöhne und ich mich nicht fallen lassen kann. Also vorher schon mal, wenn es sich so geil anfühlt. Zum Ende hin dann aber Pussy anspannen und Luft auch… Hmmm…

Geschrieben

Also ich bin auch leise vor und während dem Orgasmus. Auf meine Atmung achte ich aber überhaupt nicht bewusst.

Keine Ahnung, ich brauch das einfach nicht dabei laut zu stöhnen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nabelspaß:

Also ich bin auch leise vor und während dem Orgasmus. Auf meine Atmung achte ich aber überhaupt nicht bewusst.

Keine Ahnung, ich brauch das einfach nicht dabei laut zu stöhnen.

Weiß auch nicht, dank der Filmindustrie bin ich da definitiv geprägt… Ich muss auf die Atmung achten, sonst komm ich nicht 🙈 Ich finds ja auch verrückt. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß auch nicht, dank der Filmindustrie bin ich da definitiv geprägt… Ich muss auf die Atmung achten, sonst komm ich nicht 🙈 Ich finds ja auch verrückt. 😅

Was genau hemmt dich denn dabei? Ist dir irgendwas peinlich? Muss es bestimmt nicht. Sprich doch einfach mit dem jeweiligen Partner darüber. Er wird es sicher verstehen und du kannst dich einfach mal gehen lassen denke ich.

Geschrieben
Wat? Also Du atmest bewusst anders? Ich hab sowas noch nie gehört. 🤷🏼‍♀️Warum tust Du das?
Ich bin auch sehr leise...aber ich mache nichts bewusst,gewollt.🤷🏼‍♀️
Das klingt ja mehr danach,als wenn Frau sich ,auf ne Geburt,vor bereitet....sorry aber😂😂....warum?!
Geschrieben
Hauptsache ich komme. Da achte ich nicht noch auf die Atmung. Das mache ich beim Fahrradfahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht Jede/r ist laut beim Orgasmus, darüber brauchst Du Dir kein Kopf machen.

Doch hört es sich so an, als ob Du Dir allgemein zu viel Gedanken machst und das Dir mehr im Weg steht... 

Nur weil man das „Licht am Ende des Tunnels“ sieht, muß man nicht anfangen zu rennen! 

Sei im Moment, genieße ihn, der Rest kommt von ganz allein. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich kenne das genauso. Vorm Orgasmus verändere ich mit meine Atmung, dadurch kann ich den Orgasmus ein stückweit länger hinauszögern und er wird intensiver.
Geschrieben
Ich verstehe weder dich noch alle bisherigen Kommentare bis auf Kurvenwunder.
Sex ist für mich die schönste Nebenbeschäftigung der Welt, bei der nicht nur Mann seinen Emotionen freien Lauf lassen sollte. Wieso einschränken und zurückhalten, lass deinen Gefühlen freien Lauf und fang nochmal von vorne an. Scheiß auf die Nachbarn, sind wenn eh nur neidisch. Genieße den Moment.
Geschrieben

Ich mag es laut, es ist doch schön zu zeigen und zu hören, dass es einem gefällt.

Geschrieben
Jap. Ich mach in dem Moment zwar überhaupt nix bewusst aber Luftanhalten bzw still werden kommt mir bekannt vor. 😉
Ich werd auch häufiger mal gefragt ob ich ne Pause brauche. Ich glaub der ein oder andere hat manchmal Angst das ich hinterher n sauerstoffzelt brauche😆
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es noch irgendjemandem da draußen, der um zum Orgasmus zu kommen, die Luft anhalten muss?

Hand heb* 

Bei mir ist das so wenn ich selbst Hand anlege, kurz vor dem Orgasmus die Luft anhalten, Luft nachziehen ohne dabei auszuatmen bis die Lunge voll ist.

Es gibt mir das Gefühl, dass bei jedem einatmen aber nicht ausatmen das Blut mehr in die untere Region gepumpt wird und der Orgasmus dadurch noch mehr verstärkt wird.

Lasse ich zwischendrin die Luft raus verschiebt sich auch der Orgasmus nach hinten.

Bevor hier nun manche falsch denken, nein das geht nicht über Stunden so, ist eine Sache von einigen Minuten :point_up:

Geschrieben
Also ich hatte schon mehrer Orgasmen mit einem Knebel drin....aber das ist nicht gemeint, oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb knuschel48:

Ich verstehe weder dich noch alle bisherigen Kommentare bis auf Kurvenwunder.
Sex ist für mich die schönste Nebenbeschäftigung der Welt, bei der nicht nur Mann seinen Emotionen freien Lauf lassen sollte. Wieso einschränken und zurückhalten, lass deinen Gefühlen freien Lauf und fang nochmal von vorne an. Scheiß auf die Nachbarn, sind wenn eh nur neidisch. Genieße den Moment.

Für Dich ist also nur ein lauter Orgasmus ein guter Orgasmus? Ist die Welt für Dich dann auch nur schwarz/weiß?

 

 

 

Geschrieben
Meine Atmung habe ich noch nicht bewusst beim meinen Orgasmen beobachtet. Wenn sich bei mir ein orgasmus aufbaut merke ich nur Wohlbefinden und mein Körper macht absolut was er will sogar komplett komische laute gebe ich von mir ....ich kann nix kontrollieren wenn ich loslasse absolut nix ......jedoch das mit dem atmen hört sich interessant und erklärend an ,wenn dann habe ich schon mal hecheln wahrgenommen, das war ein sehr schönes intensivieres gefühl.....kein orgasmus gleicht den anderen ,ich bin laut und auch leise ....
Geschrieben

Auf meine Atmung achte ich dabei gar nicht bewusst, eher auf das Gefühl. Aber sie ist mit Sicherheit nicht gleichmäßig und langsam.

Geschrieben
😉die wenigsten achten auf die Sprache von Mimik und Gestik.....nicht nur das gesprochene ähm gestöhnte Wort zählt
Geschrieben

Meine Frau schwingt auch eher die leiseren Töne, ich finde das völlig normal und wichtig ist doch nur, dass man sich am Ende gut fühlt.

Geschrieben

es ist doch völlig egal ob man laut oder leise zum Orgasmus kommt 

wen man nicht dabei das ganze Haus in Aufregung versetzt

wichtig ist das beide sagen können das war heute wieder super 

Geschrieben
Mir ist das egal, solange die Frau sich dabei gut fühlt. Ansonsten helfen einfühlsame Gespräche.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Wat? Also Du atmest bewusst anders? Ich hab sowas noch nie gehört. 🤷🏼‍♀️Warum tust Du das?
Ich bin auch sehr leise...aber ich mache nichts bewusst,gewollt.🤷🏼‍♀️
Das klingt ja mehr danach,als wenn Frau sich ,auf ne Geburt,vor bereitet....sorry aber😂😂....warum?!

Also ich mache das so, weil ich sonst nicht komme. Ich muss sozusagen anspannen. Verstehst du?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Juda666:
Also ich hatte schon mehrer Orgasmen mit einem Knebel drin....aber das ist nicht gemeint, oder?

Nein 😅 😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb miss_undercover:

Hand heb* 

Bei mir ist das so wenn ich selbst Hand anlege, kurz vor dem Orgasmus die Luft anhalten, Luft nachziehen ohne dabei auszuatmen bis die Lunge voll ist.

Es gibt mir das Gefühl, dass bei jedem einatmen aber nicht ausatmen das Blut mehr in die untere Region gepumpt wird und der Orgasmus dadurch noch mehr verstärkt wird.

Lasse ich zwischendrin die Luft raus verschiebt sich auch der Orgasmus nach hinten.

Bevor hier nun manche falsch denken, nein das geht nicht über Stunden so, ist eine Sache von einigen Minuten 

Gut beschrieben, genau so meine ich das. Es verschiebt sich einfach nach hinten… und der Orgasmus kommt dann auch nicht zwangsläufig irgendwann, sondern nur mit Luft einatmen / anhalten.
Und nein, das hat nix mit Atemkontrolle oder so zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...