Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie bekommt ihr sicher und schön einen orgasmus? vaginal, beim av oder klitoral?

Geschrieben
Je nachdem wie geil man ist... vaginal oder klitoral oder manchmal beides.
Anal funktioniert bei mir leider nicht...
Geschrieben
Kannst du dir aussuchen wo Du möchtest. 🙂
Geschrieben
Klitora!
Anal praktieziere ich nicht. Vaginal....extrem selten,früher etwas öfter...nun ,fast ausgeschlossen.
Geschrieben
Unsere Sie kommt beim Analverkehr eigentlich immer. Dabei stimuliere ich oder sie selbst noch die Klitoris.
Geschrieben
Bisher dachte ich ( der männliche Part ) immer das es - grob zusammengerissen- abhängig von der jeweiligen Tageslaune ist..... Wenn der Körper Lust verspürt, heißt es ja noch lange nicht das der Kopf da auch mit dabei ist... da kann sich der jeweils andere anstrengen wie er/sie will, oder das verwendete Spielzeug kann in aller Seelenruhe vor sich hinglühen. Das passiert dann nix. Ich meine, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber kann es so was wie Orgasmusgarantie überhaupt geben ?
Geschrieben

Zum einen gehört vertrauen und fallen lassen dazu. Dann ob man die richtigen stellen findet. Es ist auch eine frage der technik/stellung. Ohne prahlen zu wollen, eine ex affäre hatte 8 orgasmen in recht kurzer zeit

Geschrieben
Wenn der Summi richtig aufgeladen ist und genau an der richtigen Stelle seine Arbeit tut
Geschrieben
Mit der zunge von meinem Mann am liebsten 😜
Aber von einer Frau zum Orgasmus Zärtlich dorthin gebracht zu werden ist auch Mega Geil 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Das-Irre-Paar:

aber kann es so was wie Orgasmusgarantie überhaupt geben ?

Leg als Frau den Satisfyer an, stelle den auf höchste Stufe und versuche, den Orgasmus zu unterdrücken.... Viel Spaß 😅😅.... Bis jetzt kenne ich keine Frau die da nicht verlässlich gekommen ist... OK, auch da mag es Ausnahmen geben 🙈

Geschrieben
Mit dem "richtigen" (Sex)Partner, dem nötigen fallen lassen können und Vertrauen, auf jede Art...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fredgeil02-5944:

Die Frau am kitzler lecken.

Dabei bekommst du einen Orgasmus?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinMILF:

Am besten? Druckwellenvib an der Klit. Und einen leidenschaftlichen Mann, der mich anal nimmt. Dazu Zeit, gegenseitige Gier, Kopfkino im Vorfeld. 🤤🤤🤤🤤🤤

Hübsche

Geschrieben
Meine Erfahrungen mit unzähligen Damen ist, es gibt alle erdenklichen Kombinations-Möglichkeiten... heute, und morgen anders und... übermorgen gibt's wieder eine Überraschung! Und ab und an hatte sie einen, der doch keiner war...🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Meine Erfahrungen mit unzähligen Damen ist, es gibt alle erdenklichen Kombinations-Möglichkeiten... heute, und morgen anders und... übermorgen gibt's wieder eine Überraschung! Und ab und an hatte sie einen, der doch keiner war...🙄

Der doch keiner war....? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...