Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es schon wichtig dass die Frau zum Zuge kommt. So oft wie möglich mehrmals hintereinander.
Geschrieben
Manchmal wird es nicht... das wichtigste ist aber das beide es genießen konnten .Wenn der Orgasmus dann kommt ist das natürlich herrlich
Geschrieben
Für mich ist es absolut wichtig das die Frau zu ihrem Orgasmus kommt es wäre für mich einfach ganz schlimm wenn nur ich komme und die Dame nicht ich kann mich beim Orgasmus erst fallen lassen wenn die Frau zufrieden ist.aber das kann ja jeder so halten wie er das natürlich mag.
Geschrieben
Man kann aber auch nichts erzwingen. Eine Frau zum Orgasmus zu führen ist nicht immer einfach. Am wichtigsten, finde ich, mus sie sich bei ihrem gewählten Partner. Fallen lassen können.
Geschrieben
Ich denke schon das es wichtig ist. Es sollte ja darum gehen nicht nur die eigene Befriedigung zu erlangen sondern vor allem auch die des Partners.
Natürlich kratzt das auch am eigenen Ego wenn man es nich schafft die Partnerin zum Orgasmus zu bringen…
Geschrieben
Warum sollte es am Ego eines Mannes kratzen, wenn eine Frau ihre Bedürfnisse nicht kommunizieren kann, wie ER sie auf dem Weg zu ihrem Orgasmus zielführend führen/begleiten kann!???
Das ist doch ihre Verantwortung.
Geschrieben
Da gabs doch mal den Film, in dem sie einen Orgasmus im Restaurant vortäuscht....so viel da zu...
Geschrieben
Wie sagt man so schön...der Weg ist das Ziel und "schlimm" finde ich es nicht, wenn es mal nicht klappt...
Ich denke eher, beim gemeinsamen Sex gibt es nichts, was man unbedingt erreichen MUSS...😇
Geschrieben
Den meisten Männern ist der weibliche Orgasmus schlichtweg „egal“!
Geschrieben
Anfangs konnte meine Frau gar nicht.....
Nur allein wenn keiner dabei war.
Man versucht das sachlich zu nehmen und sich davon nicht stören zu lassen.


Geht aber nicht.

Inzwischen kommt sie recht "zuverlässig", manchmal zweimal.

Fühlt sich schon besser an
Geschrieben
Kratzt nicht an meinem Ego
Warum sollte es auch? Jeder ist, als erwachsener Mensch, für sich selbst verantwortlich, damit auch für seine Lust und Befriedigung. Wenn man mit mir redet, bin ich gern behilflich und wenn's dann doch nicht klappt, vllt beim nächsten Mal 🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich ist das auch sehr wichtig, allerdings nicht, weil es mich am Ego kratzt. Tatsächlich fühlei ch mich dann einfach nicht wohl. Ich habe das Gefühl, egoistisch zu sein, wenn sie nichts davon hat. Das sind dann bei mir eher Schuldgefühle, da es mir sehr wichtig ist, dass beide Partner etwas davon haben.
Geschrieben
sehr gute frage!
das schlimmste ist wenn mann nur seinen orga haben will!
für mich ist wichtig, dass die frau glücklich ist.
jede frau ist aber unterschiedlich in ihrem verlangen und sollte auch andeuten wie es ihr am besten passt. um festzustellen was die die optimalen spielarten sind reicht ein quickie nicht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lulu-1512:

Viele Frauen haben Probleme damit und bei manchen klappt es auch eher garnicht

Definiere mal: Viele...von welchen Zahlen reden wir hier, wenn Du schon so eine Behauptung aufstellst....

Geschrieben
Es ist für mich sehr wichtig das die Frau einen Orgasmus bekommt.
Wichtiger wie der eigene.
Das Ego kratzt es nicht an aber es ist nicht schön das sie keinen hatte.
Es soll kein Erfolgserlebnis sein.
Ist es nicht viel schöner wenn beide einen Orgasmus haben.

Geschrieben
Grundsätzlich ist es für mich schon sehr schön wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat. Aber es gibt ja viele Möglichkeiten, dass es für die Frau auch ohne Orgasmus ein schönes Erlebnis wird.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie andere Männer es sehen, aber ich bin erst befriedigt, wenn die Frau es ist,
Geschrieben
Ziel ist für mich schon die Frau zum Orgasmus zu bekommen, sodass beide ihre Höhepunkt Luft machen können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Definiere mal: Viele...von welchen Zahlen reden wir hier, wenn Du schon so eine Behauptung aufstellst....

Laut Statistik haben nur rund 20% einen zuverlässigen und regelmäßigen Orgasmus.

Hallelujah… wir sind bei den 20% 😉😁🤣😂🤣😂

Geschrieben
Es kratzt nicht an meinem Ego, aber meiner Meinung nach sollte die Frau auf jeden Fall ihren bekommen. Ich bin auch der Meinung, dass sie ihn zuerst bekommen sollte. Ich finde es mega erregend, wenn die Frau immer heißer wird, bis ich sie so weit habe, dass es ihr durch den Körper zuckt. Sie überall am zittern ist und sich völlig fallen gelassen hat.
Der Weg dorthin, die Frau soweit zu bringen, ist für mich das geilste überhaupt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave9108:

Ziel ist für mich schon die Frau zum Orgasmus zu bekommen, sodass beide ihre Höhepunkt Luft machen können.

Mann „bekommt“ eine Frau nicht zum Orgasmus, da liegt schon der Denkfehler 

Geschrieben
Hallo Beatrice, es kann schon mal vorkommen dass es beim ersten Treffen nicht gleich klappt und ich finde das auch nicht schlimm. Es geht ja mal um ein herantasten was denn die Frau mag und auf was sie abfährt. Also für mich ist es Wichtig dass die Frau einen Orgasmus bekommt und schön ist es wenns schon das erste mal, beim Vorspiel klappt. Hatte am Wochenende jemanden kennengelernt und die hatte schon 20 Jahre keinen Sex mehr, musst mich ganz schön anstrengen und viel Arbeit leisten bis es geklappt hat.
×
×
  • Neu erstellen...