Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Schlimm nicht wirklich. Es ist jedoch sehr schön, wenn es doch klappt. Es erregt einen selbst und (wenn nicht vorgetäuscht) gibt es einem das Gefühl, der Frau dieses schöne Gefühl schenken zu können. Natürlich klappt das nicht immer, beim Mann übrigens auch nicht immer und auch nicht immer gleich intensiv. Aber...klappt es nie, dann ist es sehr schade. Dann gibt es das Gefühl, der Frau nicht genug geben zu können.

vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?

Unbedingt nicht, aber ab und zu wäre schon nicht schlecht. Ich sehe das nicht als Erfolgserlebnis. Es fehlt halt was, wenn es nicht dazu kommt. Mann ist selbst nicht ganz befriedigt.

vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?

Am Ego kratzt das überhaupt nicht. Die Frage ist halt dann, ob man der richtige Partner für die Frau ist. Oder ob es an der Frau liegt, dass sie selbst nicht weiß, wie der Mann sie zum Orgasmus bringen kann. Oder sie es weiß, aber selbst kein Interesse daran hat und dem Mann deshalb nicht weiter hilft, damit es klappen kann. Meist liegt es weder am Mann, noch an der Frau, dass es nicht klappt. Es liegt meist an beiden. Nicht umsonst heißt es "miteinander Sex haben".

Geschrieben
Wonne, wonne, jubilier,
ist Dir ebenso wie mir?
Sappalot, hoppala,
wann kommst Du? Ich bin schon da.
Tirili, tirilo,
ich glaub' das war's, magst auch a Malboro?

Von wem is'es?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Also ich hatte schon öfter keinen Orgasmus. Also wenn ich dann wieder zu Hause war ohne Orgasmus habe ich es mir immer selber gemacht und dann war alles gut. Ich denke das hängt viel am Partner als auch an einem selber.

So ging es mir bei manchen Frauen auch schon :crazy:

 

Geschrieben
Also ich merke es , wenn Frau spielt und es ist dann für mich sehr schwer überhaupt zu kommen , wenn Frau nicht kommt , denn genau das ist es , was mich so heiß macht . Dann würde ich es erstmal, bei der ersten Runde, nur mal mit der Zunge und Mund probieren. Meistens klappt es dann , wobei wirklich noch nie ne Frau bei mir nicht kam . 😊😊👍 LG
Geschrieben

ich hatte schon mit zwei Frauen eine Beziehung, die mir vorher sagten, dass sie ihre eigene Art brauchten, um zum Orgasmus zu kommen. Daher weiß ich, dass die Sexualität der Frauen vielfältig ist und es nicht unbedingt am Mann liegt, wenn die Frau durch ihn nicht zum Orgasmus kommen kann. Die Bemühungen erweckt das natürlich dennoch ;)

Geschrieben
Finger sind das beste Werkzeug ,dafür brauchen keine 20 cm sein ,das bringt auch nix berühre die Gebärmutter mit der Hand und fang an zu massieren als zu stoßen dann könnte es auch klappen ,zu mal viele nicht die Anatomie der Klitoris wissen es ist immer noch das gleiche wie beim Mann an der Klitoris wie ein Joy Stick zu benutzen, ist das gleiche ob ich mit den Fingern vorne die Eichel spitze zu massieren 😂 ich finde das Gefühl bei Berührungen besser und intensiver als der Orgasmus 😉
Geschrieben
Für mich persönlich steht das Gefühl der Frau im Vordergrund. Ich habe dann Spaß, wenn Frau ihn auch hat. Unabhängig vom Orgasmus
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Ich bin knapp 6 Jahre mit einer Partnerin zusammen gewesen. Sie hatte grundsätzlich große Probleme einen Höhepunkt zu bekommen, egal ob vaginal oder klitoral. Wir waren auch bei einer Sexualthe***utin. Sie hat es nur geschafft mit einem extrem starken Vibrator und gleichzeitiger Penetration zu kommen.

Da ich es sehr selten erlebt hatte, dass Frauen keinen Höhepunkt hatten, ist immer wieder ein besonderes und schönes Erlebnis dem beiwohnen zu können.

Geschrieben

Finde es wichtig dass die Frau zum Orgasmus kommt. Ich bin der Meinung dass es Lust steigernd wirkt. Mir ist es wichtig dass die Frau beim Vorspiel schon kommt um danach einfach noch besseren Sex zu haben. Oft ergibt sich dadurch auch die zweite Runde, in der die Frau dann noch mehr genießen kann

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Nun natürlich ist es für mich schön zu sehen das Sie ihre vollkommene Befriedigung durch mich bekommen hat(Bisher hat es ja funktioniert merfach)Aber sollte es mal nicht der Fall sein ist es nicht der Weltuntergang .Man kann rüber sorechen und sehen woran es gelegen hat.

 

vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

 

vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

 

vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Scratchcat:
Also ich hatte schon öfter keinen Orgasmus. Also wenn ich dann wieder zu Hause war ohne Orgasmus habe ich es mir immer selber gemacht und dann war alles gut. Ich denke das hängt viel am Partner als auch an einem selber.

Dann haben es aber deine Sexpartner überhaupt nicht drauf gehabt , wenn du beim Sex kein Orgasmus gehabt hast und es dir zuhause hast selber machen müssen.

Geschrieben
Denke ,es gibt auch Frauen ,die noch nie einen Orgasmus hatten.
Für Mann klar schlimm,versucht alles und nix ..man will auch nicht egoistisch sein als Mann,geht gar nicht !
Geschrieben

Natürlich ist es schön für mich zu sehen wenn Sie vollkommen loslassen kann und ihre Orgasmen durch meine Handlungen bekommt. Dafür bin ich da als Dom. Sollte es einmal nicht funktionirt haben.Ist es kein Weltunter gang. Und man spricht darüber woran es gelegen hat. Es gehört für mich dazu Sie auch dann aufzufangen. Ich bin nicht der Mittelpunkt. Es ist meine Sicht Bdsm und Sexualität zu leben.

Geschrieben
Und da kann auch ein Mann kommen und meinen ,jede Frau bekommt bei mir Orgasmus..der spinnt .Leider bekommen die Frauen nicht immer ein Orgasmus..oder Mann weiss nicht wie,aber auf Teufel komm raus ,geht's auch nicht .
Ich sage immer : Besser Frau mehr Orgasmen wie ich selber
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber ich weiß, daß es kein Problem ist, dem Mann was "vorzumachen".

Gab hier dazu auch schon mal was.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MoDy69:

Weibliche Orgasmen sind ein Muß! Sex ohne, ist wie atmen ohne Sauerstoff!
Wenn weibliche Orgasmen ein Fetisch
Wäre, wäre es mein Fetisch Nr. 1

Und was ist wenn du an eine Frau gerätst die  keinen bekommt ? Bearbeitest du sie dann so lange  bis du es schaffst ? 

Geschrieben

 

Ich denke, das auch so mancher Mann bei einer Frau keinen Orgasmus bekommen kann.....- das ist da auch nicht anders, wie bei manchen Frauen.

Von daher auch egal.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Ich würde diese Frage Interesse halber gern von Till Lindemann und/oder von einem politischen Politiker beantwortet sehen!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Da bin ich der weitaus schwierigere Part als sie zum Glück. Mir macht es ohne nix aus, ihr aber auch nicht. Ich gebe aber zu, schön ist es schon wenn sie ihn hat, finde ihren schöner … umgedreht ist es aber wiederum genauso. 😬

morituritesalutant
Geschrieben

ist schon mein primärziel, aber ich kann auch akzeptieren, wenn es einer dieser tage ist, wo sie sich nicht fallen lassen kann und nicht zum höhepunkt kommt, gibt es bei mir schließlich auch.:coffee_happy:

ZialiyounesGIF.gif.33364fac78d87419357ac08b972bd8d2.gif

 

×
×
  • Neu erstellen...