Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich ist es berauschend und ich kann von dem zucken und zittern der Frau während des Orgasmus einfach nicht genug bekommen. Am wundervollsten ist es wenn Sie dann sogar noch heftigst abspritzt. Sicherlich klappt es nicht immer weil Mann oder Frau sich nicht fallen lassen kann oder man einfach überreizt ist. Man sollte es einfach nur genießen und nicht Zwanghaft etwas versuchen.
Geschrieben
Wenn sie es trotzdem genießen kann, mache ich mir keine Gedanken mehr. Das war früher anders. Wenn sie aber daran zerbricht weil ihr es nichts bringt/gibt, dann versuche ich andere Dinge, das sie ebenso ihre Freude dabei hat!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb scharfer73:

Es kratzt nicht an meinem Ego, aber meiner Meinung nach sollte die Frau auf jeden Fall ihren bekommen. Ich bin auch der Meinung, dass sie ihn zuerst bekommen sollte. Ich finde es mega erregend, wenn die Frau immer heißer wird, bis ich sie so weit habe, dass es ihr durch den Körper zuckt. Sie überall am zittern ist und sich völlig fallen gelassen hat.
Der Weg dorthin, die Frau soweit zu bringen, ist für mich das geilste überhaupt.

Bei Dir will ich nicht Frau sein! Ich hab meine Orgasmen, wann ich sie hab und nicht wann der Mann sie für zeitlich passend oder stimmig in der Reihenfolge empfindet 

Geschrieben
Mir ist prinzipiell die Andere Person wichtiger!
Wenn beide beim Sex ihren Spaß gehabt haben ist es aber auch nicht so wichtig!
Es DARF aber NIE eine Person frustriert sein!!!
Geschrieben
Das Vergnügen und somit auch der Höhepunkt der Frau steht im Vordergrund...so haben beide am ende ihren Spass.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Laut Statistik haben nur rund 20% einen zuverlässigen und regelmäßigen Orgasmus.

Hallelujah… wir sind bei den 20% 😉😁🤣😂🤣😂

Was widerrum die Frage aufwirft: Was ist regelmäßig?

Reden wir von täglich, pro Stunde einmal, pro Tag mehrmals oder pro Woche einmal oder oder...puhhh Fragen über FragenxD

 

Geschrieben
Auf Dauer wird es deprimierend, wenn kein Orgasmus gelingt. Hat aber nichts mit dem Ego zu tun, man zweifelt eher an der Frau. Und fragt sich woran das liegt, ob diese Person überhaupt kommen will. Da sie scheinbar einige Hemmungen hat, Blockaden. Ich empfinde es als eine Art Schutzmechanismus, Abwehr. Das könnte ich nicht lange mit machen, es muss für mich ein Gleichgewicht ergeben. Das beide sich 100% fallen lassen können, sich dem Gegenüber ergeben und hingeben, können. Das Vertrauen und die, kindliche nschuld beim Experimentieren und ausprobieren der sexuellen Lust, Fantasien, also alle Bedürfnisse im Fokus sind ohne Vorurteil oder negativen.... Somit belastet es total, da stimmt dann etwas nicht. Ist meine Meinung oder mein, Gefühl. Zu diesem Thema oder der, Person. Also bezogen auf mein Gegenüber, um Missverständnisse zu vermeiden 🙄🤫
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Welche Rolle spielt es für die Frau, sich ihren Orgasmus durch Kommunikation und Aktion selbst zu erarbeiten...?

"Erarbeiten"? Also ich hab Sex, weil es Spaß macht. Erarbeiten will ich mir da gar nix. Entweder es macht ihm Spaß, mich bis zum Höhepunkt zu lecken oder eben nicht. 

Geschrieben
Es doch erst mal wichtig alles was herum vergessen kann, Gefühle freien Lauf lassen, dann bekommt die Frau eine geilen Höhepunkt, mit meiner Bekannten auch von uns beide im Bett.
Geschrieben
Ich finde es gehört dazu, ist aber immer von der Stimmung abhängig!
Wenn mal nicht, ist es kein Weltuntergang, dann eben beim nächsten mal evt vielleicht
Geschrieben
Das hat nichts mit verletztem Ego zu tun, sondern es ist einfach nur irgendwie traurig wenn es der Frau in diesem Moment nicht so schön gut geht wie es idealer Weise sein soll. Man möchte doch einfach nur das es beiden gleich gut geht.
Geschrieben
Hauptsache ist doch das der Sex beiden Spass macht, das geht auch dann mal ohne Höhepunkt. Klar ist es immer am schönsten wenn es bis zur Extase geht. Es würde mich persönlich nicht am Ego kratzen. Einen schönen Tag Euch allen. Gruss Ricardo aus Hamburg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was widerrum die Frage aufwirft: Was ist regelmäßig?

Reden wir von täglich, pro Stunde einmal, pro Tag mehrmals oder pro Woche einmal oder oder...puhhh Fragen über FragenxD

 

Statistiker denken sachlich und logisch und deshalb vermute ich, dass mit „regelmäßig und zuverlässig“ gemeint ist, egal mit wem … wobei das ja auch wieder realitätsfern ist 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Für mich ist es auch ziemlich wichtig, dass sich die Frau auch wohlfühlt und Gefühlen freien Lauf lassen kann..es ist sehr wichtig dass auch Sie zum Orgasmus kommt ... Ich finds nicht schön ...Wenn Männer zu egoistisch denken und selbst nur abspritzen wollen.... Nicht akzeptabel 👍
Geschrieben
Also ich sage, wenn's möglich ist ist es ein Muss. Das gibt ein ganz besonderes Feeling und einen noch größeren Anturn
Geschrieben

Ich denke das einige Frauen den Sex, ist schließlich mehr als die reine Penetration, auch genießen können ohne Orgasmus. Warum muss es immer nur mit dem Orgasmus enden bzw steht dieser so hoch ?

Geschrieben
Der weiblich Orgasmus ist für mich persönlich das erklärte Ziel. Glücklicherweise gibt es ein breit gefächertes Spektrum, um dies zu erreichen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leipziger78:

Auf Dauer wird es deprimierend, wenn kein Orgasmus gelingt. Hat aber nichts mit dem Ego zu tun, man zweifelt eher an der Frau. Und fragt sich woran das liegt, ob diese Person überhaupt kommen will. Da sie scheinbar einige Hemmungen hat, Blockaden. Ich empfinde es als eine Art Schutzmechanismus, Abwehr. Das könnte ich nicht lange mit machen, es muss für mich ein Gleichgewicht ergeben. Das beide sich 100% fallen lassen können, sich dem Gegenüber ergeben und hingeben, können. Das Vertrauen und die, kindliche nschuld beim Experimentieren und ausprobieren der sexuellen Lust, Fantasien, also alle Bedürfnisse im Fokus sind ohne Vorurteil oder negativen.... Somit belastet es total, da stimmt dann etwas nicht. Ist meine Meinung oder mein, Gefühl. Zu diesem Thema oder der, Person. Also bezogen auf mein Gegenüber, um Missverständnisse zu vermeiden 🙄🤫

Vielleicht wären Selbstzweifel über Deine eigenen sexuellen Kompetenzen eher zielführend 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Statistiker denken sachlich und logisch und deshalb vermute ich, dass mir regelmäßig und zuverlässig gemeint ist, egal mit wem … wobei das ja auch wieder realitätsfern ist 

Wobei das auch 1x im Jahrzehnt meinen kann...

Geschrieben
Selbst wenn der Mann vorher fertig ist. Dann hilft er halt anderweitig. Muss nicht immer... Das beste Stück sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei Dir will ich nicht Frau sein! Ich hab meine Orgasmen, wann ich sie hab und nicht wann der Mann sie für zeitlich passend oder stimmig in der Reihenfolge empfindet 

Das hast du wohl etwas falsch gedeutet. Klar kannst du es als Frau so handhaben. 
ich rede ja davon, dass ich es aufregender finde, dass SIE einen bekommt, dass mir meiner nicht so wichtig ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dick0909:

Das hat nichts mit verletztem Ego zu tun, sondern es ist einfach nur irgendwie traurig wenn es der Frau in diesem Moment nicht so schön gut geht wie es idealer Weise sein soll. Man möchte doch einfach nur das es beiden gleich gut geht.

Möchte „man“ das? Wer ist denn in dem Falle „man“? DU? 

Geschrieben
Kann schon Mal passieren dass es mit dem Orgasmus nicht klappt und dann gibt es auch Momente wo man sich nach mehreren Orgasmen fragt was beim letzten Mal anders war. Manchmal klappt es halt nicht sich voll und ganz fallen zu lassen und sich dem Partner hinzugeben. Aber wo ein Wille ist hilft manchmal auch ein schönes Nachspiel um ihr zu einem schönen Moment zu verhelfen…
×
×
  • Neu erstellen...