Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich habe noch keine Studie darüber gelesen oder selber durchgeführt....

Kann also nur von mir selber berichten.... 

Männer meinen scheinbar nur gut zu sein wenn sie der Frau zum kommen verhelfen..... also scheint es ihnen unheimlich wichtig zu sein.....

Einzig mein Menne weiß wie er mich gesichert zum Orgasmus bekommt.... wenn ich bei anderen mal einen habe, ist das eher Zufall..... oder mein Glück.... wie man es nimmt.....

Wenn ein Mann verkrampft versucht mich unbedingt zum Orgasmus zu bringen..... wird das meist eh nix.....

Meist ist leider so, wenn man mal merkt das sich was anbahnt, der Mann nur eine Kleinigkeit ändert.... Geschwindigkeit.... Intensität.... beim lecken was anders macht.....  oder n Positionswechsel.... oder..... oder..... fängt man fast wieder von vorne an....

Auch ist es gar nicht mein Ziel, wenn ich mit anderen "verkehre" auf Teufel komm raus einen Orgasmus zu bekommen....

Der Sex an sich ist für mich schon geil.... oder wenn ich meinem Menne einfach mal nen Blowjob gebe, seine Lust und Entspannung dabei zu geniessen..... einfach mal nen Quickie machen.... da kommts mir auch eher nicht...... aber trotzdem gefällt mir das..... 

Wenn wir was mit anderen Männern haben, ist das für uns auch eigentlich nur ein Vorspiel..... die absolute Erfüllung bekomme ich eher im Nachgang.... wenn ich mit meinem Partner wieder alleine bin....

Keine Ahnung ob ich in der Hinsicht n bissi gestört bin..... aber solange ich oder wir damit glücklich sind.... muss auch nix geändert werden.....

bearbeitet von TanTh
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 09:26, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Das hängt extrem von der Frau ab.
Wenn ich sie "mal" nicht zum Kommen bringe, ist das ok für mich, wenn sie selbst es von sich aus abhakt und locker nimmt. Wenn sie aber eigentlich einen Orgasmus haben will und frustriert ist, das wäre auch frustrierend für mich.
Das "hatte ich noch nicht" :jumping:, aber Ihr wißt... Frauen...
Das kann auch daran liegen, dass sie mir einen Orgasmus richtig echt vorgespielt hat, oder aber eben nur vorgespielt, dass es für sie ok ist.....................


Aber ich hatte auch schon oft Sex mit Frauen, die wussten, dass sie (zumindest zusammen mit einem Mann) nie oder so gut wie nie zum Orgasmus kommen. Das kann frustrierend sein, aber ich hatte auch schon Frauen, die den Sex trotzdem genossen haben im Wissen, dass sie es besser nicht haben können. Mit denen dauerte der Sex dann meist ewig, die haben gar nicht genug bekommen...

 

Am 25.10.2023 at 09:26, schrieb Beatrice456:

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?

Was heißt "brauchen" - aber es ist schon eine tolle Bestätigung so als Mann, wenn der Sex für sie so war, dass sie hinterher platt daliegt... also richtig befriedigt

Also an meinem Ego hat das noch nicht gekratzt, aber siehe wieder ein Stück weiter oben die Passage mit dem Smiley... vielleicht hatte ich nur bedingt durch weibliche Rafinesse noch nie die Gelegenheit, ein angekratztes Ego fühlen zu können... ;)

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 09:26, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Ein Orgasmus ist nicht das Ziel.

Guter Sex braucht für mich keinen Orgasmus. 

Obwohl ich es liebe, wenn eine Frau sich von einem Orgasmus zum nächsten bringen lassen möchte, ist der Orgasmus trotzdem für mich überhaupt nicht das Wichtigste! 

Am meisten genieße ich alle Lust-Signale einer Frau.  Ich liebe es wenn die Atmung immer tiefer und schneller wird, wenn der Körper bebt, wenn die Muskeln in der Vulva und dem Anus pulsieren, wenn die Menge des Lust-Safts immer mehr wird - bis hin zum Squirting.

Das macht mich so geil, dass mein Schwanz so hart wird, dass es schon fast schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. Manchmal komme ich dabei schon ohne dass mein Schwanz überhaupt direkt stimuliert wird und spritze ab. 

Und das möchte ich am liebsten über Stunden machen - gerne mit ein paar kleinen Pausen, denn das Bedürfnis wächst nach kurzer Zeit immer wieder nach. 

Einfach zusammen spielen, forschen und probieren und sehen was noch schön ist, sich trauen, dem Partner seine sexuellen Fantasien mitzuteilen. Das wichtigste beim Sex ist es, sich fallen zu lassen, zu vertrauen. Alles kann, nichts muss. Mehr als "Nein"-Sagen kann nicht passieren. 

Nach meine Erfahrung ist der Sex immer dann am Schönsten, wenn sich beide an der Lust es anderen erfreuen. 

Wenn ich mich auf die Fantasien der Frau konzentriere, wird meine eigene Lust immer größer,  je mehr ich die Lust der Frau spüre. Und dabei ist das Spiel mit der Lust das Schönste - nicht der Orgasmus. Den sehe ich eher als Bonus...

Solange eine Frau den Sex und die Lust genießt und mir das zeigt, braucht sie für mich keinen Orgasmuns zu bekommen. Ich lebe von ihrer Lust auf Sex nicht vom Orgasmus

Lieben Gruß aus Kiel

Frank
 

Geschrieben

So schön es ist, Orgasmen mit Frauen zu erleben, so schön ist es die schönen Momente mit ihnen zu erleben. 
 

Wenn „Sie“ den Genuss mit mir erfahren haben, wäre ein Orgasmus, als Itüpfelchen, schon schön, doch keine Bedienung! 
 

Gegenfrage: wie fühlst Du Dich, wenn ein Mann nicht kommt? 
 

 

Geschrieben
Eine sehr große Rolle... das ist mir mehr Wert als der eigene... für mich gibt es nichts Schöneres als sie zu spüren wenn sie richtig geil kommt...
Geschrieben

Moin,

Mein Ego ist jetzt nicht angekratzt wenn die Frau keinen Höhepunkt hat( ist manchmal so ) aber ich finde es doch viel geiler. Am Liebsten mag ich es wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und sie dann kommt

Geschrieben

Hallo zusammen! Ja, es wäre großartig wenn sie auch zum Orgasmus kommt, wenn nicht, ist es für mich wichtig das sie auch ihren Spaß hatte ! Sprich Vergnügen! Wenn nicht wäre es schön miteinander zureden um gemeinsam die Leidenschaft auszuleben! Lustvolle Grüße 🦁

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin auch ihren Spaß und im besten Fall einen oder mehrere Orgasmen hat. Leider klappt das nicht immer, aber deshalb geht die Welt nicht unter. Dann halt beim nächsten Mal :D

Geschrieben
Für mich ist es das wichtigste daß die Frau ihren Orgasmus hat, sogar vorrangig vor mir. Im Durchschnitt brauchen die Frauen länger als Männer um zum Orgasmus zu kommen und dummerweise liest man sehr oft, dass sehr viele Männer da egoistisch sind oder einfach nicht wissen wie sie nach dem abspritzen weiter machen sollen, schon gar nicht wenn sie dann keinen mehr hoch bekommen weil die Munition nach dem ersten Schuss schon alle ist. Paul Panzer hat das schon richtig ausgedrückt indem er meinte, dass es so wie auf der Jagd ist. Man sitzt auf dem Hochsitz, hat die beste Ausrüstung, das Reh steht wunderbar im Korn und man stellt fest, dass man die Munition im Auto vergessen hat
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 09:26, schrieb Beatrice456:

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Ich hole mir jetzt mal einen großen Shitstorm aber behaupte mal, nach einem Samenerguss ist es dem Mann nicht mehr ganz so wichtig, ob sie gekommen ist oder nicht. :coffee_happy:

Natürlich gibt es jetzt hier eine Menge Männer, bei denen es nicht so ist. Ich gehe einfach mal von mir selbst aus, es ist für mich furchtbar erregend, wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringen kann und deshalb versuche ich auch immer, erst selbst einen zu haben, wenn sie ihn hatte.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und sollte auch kein Orgasmuswettbewerb sein und es sind auch immer viele Faktoren, die bei einer Frau für einen Orgasmus hineinspielen. Um dann beim eigenen Beispiel zu bleiben, wenn im Nebenzimmer ein Kind liegt, was eventuell munter werden kann, ist meine Frau deutlich weniger entspannt als wenn wir mal allein im Hotelzimmer sind. Trotzdem wollen wir aber auf Sex auch nicht verzichten und trotzdem hat meine Frau auch öfter mal keinen Orgasmus dabei, genießt es aber und ich spüre dann auch, dass sie mir meinen "kleinen Tod" wünscht ohne selbst das Ziel zu haben. Jetzt könnte ich frustriert darüber sein und mich weniger männlich fühlen, aber man kann einen Orgasmus eben nicht erzwingen. Natürlich spielt da auch eine gewisse Routine mit hinein, dennoch ist Sex weder Selbstläufer noch selbstverständlich. Sie hat schon auch wirklich geile Orgsamen und natürlich fühle ich mich dabei stolz und finde es verdammt geil, aber sie hat diese ganz sicher nicht jedes mal und das ist bei uns völlig in Ordnung. Ganz so schlecht scheint es ja trotzdem nicht zu sein, sonst würden wir es nicht so häufig machen.

Geschrieben

Ich bin froh das ich zuhause eine Frau habe wo es immer klappt. Da es für mich sehr wichtig ist. Ich mag den Gesichtsausdruck, er ist schon anders nach dem Orgasmus. . 

Geschrieben

Der weibliche Orgasmus ist mindestens genauso wichtig wie der männliche! Ich z.b. bin mir wirklich zufrieden, wenn die Frau es auch ist... klar, kann ich mir einen abjuckeln und ende, aber Sex beinhaltet mindestens 2 Menschen und beide haben ihren Orgasmus verdient...

Geschrieben
Gestern um 16:40 Uhr, schrieb alexm86:

Der weibliche Orgasmus ist mindestens genauso wichtig wie der männliche! Ich z.b. bin mir wirklich zufrieden, wenn die Frau es auch ist... klar, kann ich mir einen abjuckeln und ende, aber Sex beinhaltet mindestens 2 Menschen und beide haben ihren Orgasmus verdient...

Und wenn s eben nicht klappt ?
Darum ging es

Geschrieben

Wenn es nicht klappt, dann findet man raus warum es nicht klappt...wenn die Frau eh schwer zum Orgasmus kommen kann, dann redet man darüber und findet ne Lösung 🤷

Geschrieben

Es nervt mich das ich kommen muss, statt dessen sollte man auch Frau kommen lassen, wenn sie meint, zuwollen ! Das schaffen bei nur wenige ... aber machtbar ;-) Sex und Ogasmus sind für mich zwei paar Schuhe und zusammen was besonders.. 

Am 28.10.2023 at 21:00, schrieb HansDampf77:

So schön es ist, Orgasmen mit Frauen zu erleben, so schön ist es die schönen Momente mit ihnen zu erleben. 
 

Wenn „Sie“ den Genuss mit mir erfahren haben, wäre ein Orgasmus, als Itüpfelchen, schon schön, doch keine Bedienung! 
 

Gegenfrage: wie fühlst Du Dich, wenn ein Mann nicht kommt? 
 

 

Ich fühl mich entspannt , jeder ist für sein orgasmus selber zuständig  .. wenn ihm was fehlt zeigt er mir das schon und wenn nicht sollte ihm das auch reichen ... nur bitte soll er nicht über mein orgasmus entscheiden     dann das bedeutet das ich aber liefern muss! Das nervt wenn Männer sie zielstrebig sind .

Geschrieben

Eigentlich am Ziel vorbei. Es sollte der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Wenn beide Spaß habe wird das in der Regel auch von beiden Seiten mit einem Höhepunkt quittiert.

Geschrieben

Für mich ist es jedesmal ein besonderer Moment zu sehen , zu spüren wenn sie kommt.  Ob nun wichtig oder nicht , sei dahin gestellt und ist auch eher zweitrangig. Es ist für mich ein schönes Gefühl wenn ihr Lächeln, ihr Gesichtsausdruck nach ihrem Höhepünkt mir zeigen, dass sie happy und entspannt ist. Es gibt Tage da klappt es nicht. Für mich nicht schlimm. Für sie sehr schade. Aber wir versuchen auch nicht es zu erzwingen. Lassen es dann ruhig ausklingen, so dass es für sie dennoch lust- statt frustvoll ausklingt.

Geschrieben

Der weibliche Orgasmus ist vieles: Kompliment, Bestätigung, Belohnung, Höhepunkt, Spaß.
Insofern ist er wichtig. Aber: auch der Weg dorthin ist wichtig und kann beiden genausoviel Spaß machen.

Also immer ohne Krampf und Zwang, aber gerne auch mit mehreren Orgasmen für sie.

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 09:26, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

Ich wurde sagen: Ja ich brauche es und es kratzt ungemein, wenn eine Frau geht ohne das von mir bekommen zu haben weshalb sie da war. Ich brauche nicht nur selber meine Befriedigung, sondern auch die Zufriedenheit im Gesicht einer Frau.

Geschrieben

Ich denke, vieles wird hier einfach zu sehr überbewertet. Oft ist es der Wunsch des Mannes, die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Leider ist es nicht immer der Fall. Wichtig ist, wenn beide Partner sich so gut verstehen, das sie beim nächsten Mal andere Moglichkeiten versuchen.
Es wäre mir viel zu eintönig, wenn es immer nur ein Ritual fur "guten" Sex gibt.

Geschrieben

Die wesentliche bei einem Treffen. Mir ist ihre Befriedigung deutlich wichtiger als meine. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen... Na ja für mich spielt das immer eine Rolle die Frau zum Orgasmus zu bringen. Aber manchmal ist es eben so das es nicht klappt.das muss aber nicht unbedingt am mann gelegen haben. Auch wenn sich das jetzt doof anhört kann von mir aus nur sagen das es höchst selten war das die Frau nicht gekommen ist.

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 19:06, schrieb Beatrice456:

Und wenn s eben nicht klappt ?
Darum ging es

Vielleicht könnte sich der Mann mehr Mühe geben damit es klappt. Ich bin ein großer Liebhaber weiblicher Erregung und Orgasmen, weil es auch mir gut tut. Mann kann sexuell mehr tun (zB. Auch aufgeschlossen für Spielzeug sein) aber auch bedenken das Für Frauen sehr oft das Gesamterlebnis wichtig ist, nicht nur der sexuelle Akt. Meine Gattin meint zB. Das sie mit mir großartige Orgasmen hat weil sie mir vertraut, sie sieht das ich um ihr Wohlbefinden bemüht bin und sie Sex mit einem Mann hat den sie liebt. Sie kann sich hingebungsvoll fallen lassen, weil sie weiß das ich sie auffangen werde.

Gibt auch Frauen die nicht viel mehr als simple Reibung suchen, Aber das reicht nicht jeder Frau.

×
×
  • Neu erstellen...