Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sinnliche
Glaube aber auch das hier die belaibten Frauen zum Sex kommen, im normalen Leben wohl eher weniger oder garnicht!!!!
Also bekommen hier auch die dicksten ihren Sex.


Die Vermutung ist in der Tat schon geäußert worden, dass die hier aktiven Frauen hauptsächlich aus der Kategorie der beleibten Frauen sind

Die sich angesprochen gefühlten Frauen haben eben wieder einen Grund mehr,vorm PC zu kleben und zu schreiben (...)


So daneben ist dieser Beitrag gar nicht, @Techtlmechtlnbg.
Das "vor dem PC kleben" ist ein Vermeidungsverhalten, sozusagen der Weg des geringsten Widerstands.
So muss man/frau ja nichts an sich oder den Gewohnheiten ändern ... und die Gewohnheiten bestimmen letztlich das Sein.



Der Typ ekelt sich danach vor sich selbst, aber das ist nicht so schlimm wie für die dicke Frau, denn sie weiß wie der Hase läuft, also kommt Liebesersatz 2 ins Spiel: der gute alte und vorurteilsfreie Fraß.


Das wäre dann paradox. Das Erreichen des Begehrten trotz aller Schwierigkeiten führt nicht zur Befriedigung, sondern macht in der Folge das nochmalige Erreichen schwieriger und noch frustrierender


Geschrieben

@Tantric
Ich wollte es nicht so hart schreiben, aber so ist es.
...
Noch keine hat hier geschrieben, ich bin viel zu dick und finde es richtig scheiße!!!
Nur Ausreden. Übrigens von Alkoholikern und Drogensüchtigen gleiches Verhalten. Eine Ausgrenzung hat dies meistens zur Folge!
Dicksein hat nur in 2 % der Bevölkerung was mit Veranlagung zu tun. Schwere Knochen machen bei einem normalen skelett nur 500-1000gr aus.
Da siehst du was falsch, tantric würde an deiner Clit nie lecken wollen!!!!
Das ist so als wenn ich zu Heidi Klum sagen würde, gute Frau du darfs mit mir nicht ficken!!!



Ich lolierte auch etwas auf als ich ihren Spruch las, wollte zu erst etwas wie "OMG, hätte ich das eher gewußt, dann hätte ich betont daß ich zu jedem date gerne Schwarzwälderkirsch mitbringe" zu schreiben, oder auch "Oh well, wer weiß wie lange ich dafür bei Dir suchen müsste, denn auch ich sah schon Vaginas von übergewichtigen", aber dann dachte ich bei mir... nein, sowas macht man nicht.

Ja, diese Ausreden immer, das monierte ich auch schon zigfach, immer ist es irgendwas schuld, oder halt irgendwer, manchen traue ich sogar zu daß sie ihre eigenen Väter zu unrecht für ihr Übergewicht verantwortlich machen.


Geschrieben

Das "vor dem PC kleben" ist ein Vermeidungsverhalten, sozusagen der Weg des geringsten Widerstands.
So muss man/frau ja nichts an sich oder den Gewohnheiten ändern ... und die Gewohnheiten bestimmen letztlich das Sein.



Faszinierend wieviele Psychologen hier immer unterwegs sind...


Geschrieben

Was hat denn das mit Psychologie zu tun?
Das ist eher in den Bereich der Philosophie einzuordnen


Geschrieben

@Tantric
Das ist eben das Ergebnis wenn solche Frauen zu Göttinnen befördert werden. Realitätsverlust!


Geschrieben

Warum gönnen wir nicht jedem seinen eigenen "Realitätsverlust"


Geschrieben

Das tun wir ja, und wer den nicht hat, der ist wahrscheinlich kein Mensch.................


Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrinasub: Ganz einfach, weil das Bedürfnis, besser, schlauer, erfolgreicher, gesünder, umweltbewußter ..... zu sein ein fast schon genetisches Bedürfnis deutscher Kultur ist - auf jeden Fall eine tragende Säule germanischen Selbstwertgefühls. Die einen schreiben dafür ab, wie die Weltmeister um einen Doktortitel zu fabrizieren, die andern suchen sich ihre Stehleitern, an denen sie hochklettern können, in irgendwelchen Foren.

Realistisch gesehen, ist der Realitätsverlust irgendwelcher Leute, die mich aus den unterschiedlichsten Gründen schon gar nicht interessieren, einfach bedeutungslos.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben



Aber wenn man die Straßen entlang läuft haben eben MEISTENS dicke Eltern auch dicke Kinder.Was die Eltern ihren Kindern für ihr ganzes Leben damit antun ist ihnen doch egal!!!


au contraire monsieur!

Ich tippe eher auf selektive Wahrnehmung! Oder um de Fäkalkeimen in meinem Cerebrum gerecht zu werden, hermes trismegistos lässt grüßen. Wie Innen (die Vorstellung, Erwartungshaltung) so Aussen (Die Wahrnehmung, Beobachtung)

Ich war vor ca. 1,5 Jahren übergewichtig mit einem BMI von +ca. 27 und mein Sohn war und ist sehr sehr schmal. Dem passen nur Slim-fit-Jeans die mit Gummi enger zu stellen sind. Normale Hosen verliert er.

Und er ernährt sich nicht übermäßig gesund. Da er eher dazu tendiert, zu wenig zu essen und er den größeren Sturkopf hat, bin ich froh, wenn er überhaupt etwas isst. Manchmal nascht er allerdings auch vom Salat...

Unsere Tochter schreit im Supermarkt eher nach Tomaten und Gurken denn nach Süßem. Obwohl sie latürnich auch gerne nascht. Sie ist trotzdem insgesamt....nun ja, nicht so zart wie unser Sohn, auch wenn sie bei weitem noch kein dickes Kind ist. Aber sie hat breitere Schultern, stramme Wadeln usw. Nur, sie bleibt beim essen sitzen, während unser Großer sich immer noch nur ungern Zeit zum essen nimmt. Und das war bereits wenige Tage nach der Geburt so....

Ich denke, es ist zu einem Gutteil sowohl physisch als auch vom Wesen,der Psyche her, Typsache.

Und die (genetische) Veranlagung ist halt viel mehr als nur die Eltern. Da spielen viele Generationen rein....


Geschrieben (bearbeitet)

Und die (genetische) Veranlagung ist halt viel mehr als nur die Eltern. Da spielen viele Generationen rein....


Immer muss diese genetische Veranlagung herhalten
Die genetische Veranlagung ist bei JEDEM Menschen, Fett einlagern zu können. Nur deswegen hat der Mensch überhaupt überlebt.
Kein Mensch wird wegen der genetischen Veranlagung zu dick, sondern ausschließlich, weil er zu viel oder nicht Angepasstes isst.


Früher hat man nichts davon gelesen, dass die in Afrika Lebenden (so global betrachtet) fett waren. Sie waren eher das Gegenteil aufgrund von Unterernährung.

Und was kann man in der ZEIT lesen?

Wer an Afrika denkt, denkt an unterernährte Kinder mit großen Augen und runden Bäuchen, an Aids, Tuberkulose und Malaria – nicht an Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck. Aber wie in den meisten Entwicklungsländern der Welt, so nimmt auch in Afrika die Zahl der Übergewichtigen rapide zu. Im Jahr 2000 litten weltweit schätzungsweise 171 Millionen Menschen an der Zuckerkrankheit. Bis zum Jahr 2030 werden es laut der Weltgesundheitsorganisation 366 Millionen sein, 298 Millionen davon in Entwicklungsländern. In den Städten des westafrikanischen Staats Gambia zum Beispiel sind mittlerweile 35 Prozent der Frauen fettsüchtig. Es ist eine Plage, die den Gesundheitsetat dieser Länder überfordert.


Kaum haben sie was zu essen, werden sie fett und bekommen Diabetes
Die böse,böse genetische Veranlagung


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich wäre ja dafür, Heidi Klum tausendfach zu klonen, dann seid ihr alle glücklich und zufrieden !!!
Müsst keine ekelerregenden dicken Weiber mehr ansehn...


Geschrieben

Natürlich habe ich kein Verständnis dafür, dass Eltern ihre kinder "dick füttern", allerdings hatte ich auch mal meine "dünne" Tochter mit Schoko-Riegeln getröstet.

Die eine ist zu dick, die andere zu dünn, ist doch egal, wenn sie sich wohl fühlt und wenn nicht, ist es auch ihr Problem. Das betrifft natürlich auch Männer,
aber hier geht's ja wohl in erster Linie um dicke Frauen.

Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand sagt, du solltest Dich mehr bewegen, weniger rauchen oder garnicht, Dich gesünder ernähren, das weiss ich selber.

EIN RATSCHLAG IST AUCH EIN SCHLAG.


Geschrieben


Die böse,böse genetische Veranlagung

Du willst mich nicht verstehen, gell?


Geschrieben (bearbeitet)

aber hier geht's ja wohl in erster Linie um dicke Frauen.


Falsch, hier geht es um die Frage, wann ist man/frau dick.
Das ist auf verschiedene (mehr oder weniger sinnvolle) Weisen definiert worden.

Nur machen sich hier jetzt gerade die dicken Frauen zum Opfer - und das ist nachweislich falsch, weil sie kein Opfer sondern Täter sind. Keiner, weder die Natur noch andere Personen, hat sie gezwungen, Unmassen zu essen.


@RosaDorn
Natürlich will ich dich verstehen. Mein Textverständnis ist sogar ausgeprägt gut.
Was habe ich denn falsch verstanden?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Natürlich wird keine gezwungen zuviel zu essen.

Warum sind sie TÄTER, doch in erster Linie für sich selbt, wem tun sie denn sonst was ???


Geschrieben

Sabrina, Täter als Gegensatz zum Opfer.
Das Opfer ist passiv und muss erleiden, der Täter ist aktiv und lenkt


Geschrieben

Nein ich ziehe jetzt nicht die Wirtschaftliche und Krankenversicherungskarte.........


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody - ich beneide dich!!! Nein, weder um deinen durchtrainierten Körper noch um deinen Verstand, sondern um dein Schwarz-Weiß-Bild!!! Das macht manches leichter (bloß doof, dass auch du mir nicht wirklich glücklich vorkommst)
Wir sind keine Opfer!!!! Aber wo sind wir Täter? Weil wir essen? Klar, würde neben mir ein Kind verhungern nur weil ich zu viel fresse, würde ich liebend gerne dem Kind abgeben! Klar könnte man sagen, dass es global gesehen dennoch so ist, dass wir uns auf Kosten der Armen mästen - doch wird das Essen, das wir hier nicht essen, nicht zu den Hungernden transportiert, sondern kostenintensiv vernichtet.

Man kann inzwischen sogar etliche Gene genau lokalisieren, die eine Disposition zu Übergewicht verantworten. Das heißt aber nicht, dass man zwangsweise dick werden müsste, wenn man diese Veranlagung hat - aber man muss sehr viel mehr dafür kämpfen, nicht dick zu werden, als jemand, der diese Gene nicht trägt.

Ach ja.. der wirtschaftliche Aspekt: Meines Wissens gibt es in Holland Berechnungen, wonach Rauchen die Sozialkassen entlastet, weil ein Raucher im Schnitt etliche Jahre früher stirbt! Ich gehe mal davon aus, dass das auch bei Adipositas so ist, denn wenn wir einige Jahre früher sterben als der Durchschnittsbürger, sparen wir Unsummen an Renten.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

geil wir dicken sind nur hier weil wir uns toll fühlen wollen
Wir werden von Männern angeschleimt die uns doch nur ficken wollen
Ähm aus welchem grund werden schlanke frauen hier angeschrieben? wollt ihr mit denen erfahrungen über gesundes Kochen austauschen?
Ach ne die schlanken werden auch nur angeschrieben von typen die die nur ficken wollen

Wem dicke nicht passen soll weggucken
Ich sag nem häßlichem Menschen ja auch nicht er soll zum Schönheitschirugen gehen
Ich rate Menschen die ich für dämlich halte auch nicht dazu mal endlich was für ihre Bildung zu tun
Und übrigens, ab heute werde ich jedem Besuch den ich für zu dünn halte, richtig fette Schweinshaxen und Sahnetorten vorsetzen. Weil er nicht meinem Ideal entspricht muss ich ja schließlich was dafür tun das er dahinkommt


bearbeitet von DinCheeby
Geschrieben


@RosaDorn
Natürlich will ich dich verstehen. Mein Textverständnis ist sogar ausgeprägt gut.
Was habe ich denn falsch verstanden?

Das bei ähnlichem Nahrungsangebot und eigentlich sogar diamteral unterschiedlichen Ernährungsvorlieben der eine an der Grenze zur Unterernährung ist und die andere ... eher an der oberen Grenze kratzt. Und das bei gleichen Eltern.

Bitteschön, beide Kinder sind im Normbereich. Filius aber bei übereifrigen Kinderärzten Beobachtungswürdig. Und der lebt genauso, wie es hier dicken Menschen mal grundsätzlich unterstellt wird.

Während ich am Ende dieser Woche, WEGEN zu wenig essen (Magen-Darm-Virus) vermutlich 1 kg mehr auf der Waage haben werde (Zumindest war es im Herbst, als ich mein Gewicht ein wenig genauer beobachtete,so.)

Der Mensch ist keine Maschine. Es bringt nichts, rein rationale Einfuhr-Ausfuhr-Bilanzen zu führen.

Das Beispiel das du brachtest geht doch an der Individualtiät des Menschen völlig vorbei. Und es ist ein bekanntes Phänomen, dass billiges Junkfood nicht satt aber dick macht. Weil eben dem Körper nicht das zugeführt wird, was er eigentlich braucht sondern nur Ersatzstoffe...

Aber - auch in Afrika wird es eine Gaußsche Glocke geben. Auch dort wird es Menschen geben, die bei dem selben Nahrungsangebot schneller und mehr zunehmen als andere. Und darum ging es mir...


Geschrieben

Zu mir hat mal jemand gesagt: „Also, wenn man dich so sieht, denkt man es ist eine Hungersnot ausgebrochen.“

Darauf ich zu ihm: „Und wenn man dich anschaut, weiß man, wer daran Schuld ist!“


Geschrieben

...

@ Ballou
schön gesagt, nur werden es die wenigsten verstehen ;-)


Und am wenigsten versteht es die, die gemeint ist...


Geschrieben

Was ich in solchen Diskussionen auch immer wieder faszinierend finde ...
"Poltert" jemand gegen Dicke, dann iss die Hütte zu klein .
Aber wenn ein dicker Mensch über einen dünnen solche Begriffe wie "Hungerharken" , "Klappergestell" , "Windspiel" o.ä. nutzt, dann iss das vollkommen okay.
Herrliche Doppelmoral , ging mir nur grade so durch den Kopf.


Geschrieben

Nee, is keine Doppelmoral, nur ausgleich für die vielen unangebrachten Angriffe gegen "Dicke" durch Medien, Menschen etc.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber wenn ein dicker Mensch über einen dünnen solche Begriffe wie "Hungerharken" , "Klappergestell" , "Windspiel" o.ä. nutzt, dann iss das vollkommen okay.



Recht hast du! Doch meist kommen dann untenstehende Sprüche:

Ein guter Hahn wird selten fett. Oder, ein guter *icker wird niemals dicker!


bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...