Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum müssen solche Beiträge eigentlich immer zu persönlichen Angriffen unter einander führen?

Das ist wie Alles im Leben eine Frage von Ursache und Wirkung. Wer sät, wird auch ernten. Ist es Dir jetzt verständlicher?


Geschrieben

Warum müssen solche Beiträge eigentlich immer zu persönlichen Angriffen unter einander führen? *kopfschüttel*


Weil es für manche so schwer ist, persönliche "Schwächen" zu akzeptieren oder die Meinung anderer darüber zu ignorieren.

Wenn wir schon dabei sind @TantricClitLick.
Warum prügelst du eigentlich immer nur auf die Dicken und Fettis ein? Die Raucher tun ihrer Gesundheit viel Schlimmeres an.
Warum versuchst du, in fast marginal zu nennenden Teilbereichen Andere mit missionarischen Anstrengungen zu optimieren und vernachlääsigst, fast sträflich, den viel wesentlicheren Aspekt des Rauchens?
Das ist doch auch ein neues Feld, das du mit einbringen könntest!


Geschrieben


Das ist doch auch ein neues Feld, das du mit einbringen könntest!



Alkohol wäre auch noch ein Thema wert! Ich meine, dass ist ja etwas was man zum Leben überhaupt nicht benötigt.


Geschrieben


Das ist doch auch ein neues Feld, das du mit einbringen könntest!



Das kann er aber nicht mit einbringen, weil das sein eigenes Laster ist. Womöglich raucht er auch nach seiner Abnahme mehr als zuvor? Wer weiß?


Geschrieben

Alkohol wäre auch noch ein Thema wert! Ich meine, dass ist ja etwas was man zum Leben überhaupt nicht benötigt.


Du vernachlässigst die gesundheitlichen Vorteile von, in geringen Mengen getrunkenem, Rotwein


Geschrieben

Frage: macht euch das wirklich Spass über Dinge zu diskutieren, die jedem selbst überlassen sein sollten oder geilen sich manche nur an den Antworten auf und wollen beweißen,wie toll sie doch sind und wie "erhaben " sie über dieses und jenes stehn?

Unser aller Leben endet tödlich!!! So oder so!!!

Hugh, ich habe geschrieben!!


Geschrieben (bearbeitet)

Du vernachlässigst die gesundheitlichen Vorteile von, in geringen Mengen getrunkenem, Rotwein



Also, wenn man unbedingt will, kann man im Allem Vorteile sehen!

Zum Beispiel Rauchen, dass vertreibt Fliegen u.ä.

...und wollen beweißen,wie toll sie doch sind...



Wieso beweisen, wir wissen das bereits!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Sch... auf Alkohol und Ziggis! Kampf den probiotische Joghurt User.



Das Essen der Zukunft
...
"Aus Sch... Geld zu machen"
...
Sind die probiotischen Joghurts also nur ein Marketing-Gag? Die Hersteller halten mit Expertisen dagegen. Im Nestle-Labor bei Lausanne hat man Jahre lang unterschiedlichste Bakterienarten überprüft und sich schließlich für die Sorte "Lactobacillus acidophilus" entschieden. Eine Milchsäurebakterie, die im Darm heimisch ist und in dem Ruf steht das Immunsystem zu stärken.

Sie wurde von den Forschern ursprünglich aus menschlichen Fäkalien gewonnen, ein Umstand, der den Lebensmittel-Experten Udo Pollmer ("Lexikon der Ernährungsirrtümer) 1999 zu der Aussage brachte: "Womit es der Lebensmittelwirtschaft tatsächlich gelungen ist, aus Sch... Geld zu machen." Ob einige der aktuellen Keime noch immer aus Kot oder Vaginalabstrichen stammen oder künstlich hergestellt werden, vermag Pollmer heute nicht zu sagen, "auch wenn es naheliegen mag".
...



Nach meiner Theorie haben bei einigen die Fäkalbakterien bereits deren Hirn erreicht und lösen dort u.a. esoterische Erlebnisse aus.

ommmmm...

Merke: Je mehr Sch... im Hirn umso grösser der Drang des Aufbau eines Feindbildes (zb gegen Dicke, Brillenträger, als dickes Kind gehänselte, Esoteriker usw )


bearbeitet von pp6m
Geschrieben (bearbeitet)

...Wenn wir schon dabei sind @TantricClitLick.
...
Warum versuchst du, in fast marginal zu nennenden Teilbereichen Andere mit missionarischen Anstrengungen zu optimieren und vernachlääsigst, fast sträflich, den viel wesentlicheren Aspekt des Rauchens?
...!



Habe doch erst nachträglich feststellen dürfen daß es Dein "Topbereich" ist?

Also, was willst Du hören/lesen?
Daß ich Tabak verteidige? Pro-Argumente fürs Gequalme finde? Oder gar Nichtraucher verdamme?


Alkohol wäre auch noch ein Thema wert! ...


War sicher als Spässeken von Dir gemeint, aber vor dem Hintergrund der steigenden Anzahl von jugendlichen Koma-Säufern und immer noch sehr hohen Todesraten bei Alkoholkonsum (aufgrund des Alkoholkonsums, nicht explizit Autounfälle, u.s.w.) ist das durchaus ein gutes neues Thema.


...
Bin jetzt wieder bei 71Kg ohne mich zu geiseln ;-)

Zum Thema was Dick ist? Es ist nicht schlimm, Fett sein aber schon :-) Und das fängt bei mir da an, wo es problematisch für den Körper wird.

...



Erstmal Gratulation,und zum Rest: Kann ich nur unterschreiben, wobei ich dann den Punkt bei Magermodels ausmache, also sowas wäre für mich widerum auch eher unangenehm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie Alles im Leben eine Frage von Ursache und Wirkung. Wer sät, wird auch ernten. Ist es Dir jetzt verständlicher?



Nein ist es mir im Internet nicht....weil fast jeder Beitrag, für persönliche Empfindlichkeiten genutzt wird, anstatt einfach mal auf den Beitrag einzu gehen... oder eben sachlich zu bleiben....Wenn ich finde das wer scheiße schreibt, muss ich noch lange nicht unter die Gürtelinie gehen.....
Sozusagen auf das selbe Niveau gehen um mich dann über das selbige aufzuregen ;-)




Erstmal Gratulation,und zum Rest: Kann ich nur unterschreiben, wobei ich dann den Punkt bei Magermodels ausmache, also sowas wäre für mich widerum auch eher unangenehm.



Na das mager auch nicht toll ist, ist schon klar :-)

Zum Thema anderer Süchte, kann man ja einen anderen Beitrag eröffnen.....
Gehört wohl weniger hier her....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

anstatt einfach mal auf den Beitrag einzu gehen... oder eben sachlich zu bleiben....Wenn ich finde das wer scheiße schreibt, muss ich noch lange nicht unter die Gürtelinie gehen.....
Sozusagen auf das selbe Niveau gehen um mich dann über das selbige aufzuregen ;-)

Da fehlt Dir vielleicht der Hintergrund, um es besser zu verstehen. Dies ist jetzt in unmittelbarer Folge der dritte Thread zum gleichen Thema. Alle sachlichen Argumente sind weitgehend ausgetauscht. Mit dem Vortragen unsachlicher Polemik und Beleidigungen einzelner gesellschaftlicher Gruppen alsauch unakzeptabler perönlicher Angriffe gegenüber einzelnen Gesprächspartnern nicht nur wiederholt, sondern fortwährend eines Users, entglitt die sachliche Diskussion. Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe, die Beiträge nachzulesen. Unter die Gürtellinie geht einzig ständig benannter User. Was erwartest Du für Reaktionen? Sachlichen Argumenten und der Bereitschaft eines normalen Dialoges verschliesst er sich beharrlich und erwidert sie wiederum mit Polemik und Beleidigungen. Nun sucht man also eine Kommunikationsebene mit ihm, d.h., man muss eine Sprache sprechen, die er versteht. Dabei wirst Du feststellen, dass dabei jegwelche Beleidungen ihm gegenüber nicht stattgefunden haben. Ironie war das häufigst gebrauchte Stilmittel.Insofern begibt man sich auch nur sozusagen auf das selbe Niveau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Raucher tun ihrer Gesundheit viel Schlimmeres an.
Warum versuchst du, in fast marginal zu nennenden Teilbereichen Andere mit missionarischen Anstrengungen zu optimieren und vernachlääsigst, fast sträflich, den viel wesentlicheren Aspekt des Rauchens?
Das ist doch auch ein neues Feld, das du mit einbringen könntest!



Och nee Menno.

Übrigens find ich den Tantramenschen toll.
So´nen Schuß "Gute Laune" am Morgen, hat doch was.......


Geschrieben

Habe doch erst nachträglich feststellen dürfen daß es (Anm. das Rauchen) Dein "Topbereich" ist?


Nur der Himmel weiß, was ein Topbereich ist. Aber auch egal

Also, was willst Du hören/lesen?


Ich will gar nichts hören. Sondern dir einfach nur zuhören.
Du bist so vehement für die Besserung der Gesundheit, bschränkst das allerdings nur auf diesen kleinen, im Vergleich zum Rauchen fast vernachlässigbaren Bereich der Essens. Und ich frage mich, warum du nicht dort die Wirkung erzielen möchtest, wo sie doch am Größten ist - bei den Rauchern.
Das mit den Fettis ist dagegen doch nur Pillepalle.

Und ich bin einfach nur gespannt, was du für "Rezepte" hast, welche Verhaltensmaßregeln du gutheißt und und und.
Und natürlich auch, das ist für mich besonders interessant, warum du für dich dieses wichtige Thema so sträflich vernachlässigst, so mit einer Scheißegal-Einstellung an deinen eigenen Körper rangehst und den jeden Tag aufs Neue malträtierst.

Oh sein ein Leuchtturm der Erkenntnis für uns. Zumindest ich erwarte gespannt deine ausführlichen Erläuterungen, insbesondere über das dich Betreffende

**********

Aber noch was zum Thema: wann ist man/frau zu dick
Maßstab Nr. 1 war ja, wenn frau sich nicht mehr, ohne sich bücken zu müssen, rasieren kann, dann ist sie zu dick.

Es gibt aber auch noch einen ebenfalls sehr guten Maßstab, der sogar medizinische Gründe hat. Überschreitet der Bauchumfang eine gewisse Länge, dann ist es zu dick:

  • </p><p>
  • bei einem Mann &gt 100 cm
  • bei einer Frau &gt 80 cm


Alles was darüber ist, deutet auf eine erhebliche Ansammlung von Bauchfett hin. Und das ist medizinisch sehr bedenklich


Geschrieben

Mist, zu dick :-(

Aber ok das mit dem Bauchfett erschließt sich mir...
Wieviel cm ich drüber bin, sage ich jetzt aber nicht :-)


Geschrieben

.

  • </p><p>
  • bei einem Mann &gt 100 cm
  • bei einer Frau &gt 80 cm




Warum dürfen Männer,deren Umfang eigentlich gleich bleiben sollte, 100 cm haben und Frauen die nach Schwangerschaften ständig mit ausgeleiertem Bindegewebe kämpfen, nur 80 cm?Irgendwie erschließt sich mir das nicht,denn an den wenigsten Frauen geht das wohl spurlos vorbei.

Susi


Geschrieben

Die bei Frauen und Männern unterschiedlichen Längen hängen zum einen mit der Durchschnittsgröße zusammen, zum anderen aber auch mit der sehr unterschiedlichen Statur.

Ein "schlaffes" Bindegewebe lässt übrigens den Bauch nicht übermäßig rausquellen, das hat dann andere Gründe. Aber es ist bequem, sich darauf zu berufen


Geschrieben

Warum dürfen Männer...


Eigentlich nicht "dürfen", sondern man hat anhand der untersuchten Männer festgestellt, daß diese gesünder sind, wenn der Umfang eben unter diesem Wert bleibt.

Das hatten wir mal in einem thread diskutiert, in dem es um das Ende des BMI ging. Das ist aber sehr lange her und ich weiß nicht mehr, wo dieser Faden ist.


Geschrieben


Es gibt aber auch noch einen ebenfalls sehr guten Maßstab, der sogar medizinische Gründe hat. Überschreitet der Bauchumfang eine gewisse Länge, dann ist es zu dick:

  • </p><p>
  • bei einem Mann &gt 100 cm
  • bei einer Frau &gt 80 cm


Alles was darüber ist, deutet auf eine erhebliche Ansammlung von Bauchfett hin. Und das ist medizinisch sehr bedenklich


meinst du den Waist-To-Hip-Ratio (WtHR oder WHR)?
dann hast du aber eine wichtige Größe vergessen: nämlich den Hüftumfang (oder hast du den weggelassen weil er bei dir genau 1m ist?)
denn dann gilt genau deine Angabe mit 100cm und 80cm
konkret:
als gesunder WHR gilt

  • </p><p>
  • für Männer &lt 1,0
  • für Frauen &lt 0,8



Es gibt (erste?) Stimmen, die behaupten dass der WHR wichtiger ist bzw. genauere Infos gibt als der BMI, da der BMI durch zu viel Muskelmasse zb. bei Athleten falsche Aussagen trifft. (Es gab einen sehr athletischen Polizisten der nicht verbeamtet wurde weil sein BMI zu hoch war. Er hatte allerdings kein Fett sondern nur viele Muskeln. Nach Klage wurde er verbeamtet.)

Meine Einschätzung: es mag stimmen dass der WHR bessere Aussagen trifft, nur ist die WHR-Messung komplizierter und daher sehr Fehler- bzw. Schummel-trächtig:


Wie messen?

Richtig: Am Morgen, mit nüchternem Magen, stehend, mit nacktem Oberkörper; Massband knapp oberhalb des Bauchnabels waagrecht um den Bauch legen, d.h. bei Bauchansatz an der dicksten Stelle; Bauchmuskeln entspannen, Luft passiv aus der Lunge strömen lassen. Angebrochene Zentimeter aufrunden.

Vermeiden: Tagsüber, vor allem nach dem Essen, liegt der Bauchumfang zwei oder mehr Zentimeter über dem Nüchternwert. Bauch nicht einziehen. Nicht forciert ausatmen. Nicht oberhalb des Bauchs direkt unter dem Rippenbogen messen. Durch falsche Messung kann man leicht um mehrere Zentimeter «betrügen», was das Ganze wertlos macht.


also ganz einfach. Nur nicht falsch atmen beim messen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb und meinte den Bauchumfang. Der Bauchumfang ist eine absolute Größe und wird gemessen in cm.
Sie ist ein grober Anhaltswert über die Menge des Bauchfetts.
Wenn der Umfang über den bedenklichen Längen von 100 cm bei Männern und 80 cm bei Frauen ist, dann heißt es , Vorsicht!


Wie im Wort W-H-Ratio schon drinsteckt ist das ein Verhältnis und gibt Auskunft zu Proportionen.

So, habe gerade bei mir nachgemessen (nach dem Mittagessen und 2 Stücken Linzertorte mit Kaffee)
Bauch 83 cm
Hüfte 94 cm
zur Ergänzung Brust 109 cm
==> HWR = 0,88

Nachtrag:
DAS wären doch mal sinnvolle Angaben im Profil-Steckbrief


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Egal warum, es ist nicht nur eigenes "Fehlverhalten" und deshalb ist das Lästern unangebracht. Viele mit entsprechender Veranlagung tun bestimmt mehr für ihren Körper, als so mancher der keine Veranlagung in sich trägt. Der kann es gar nicht Verstehen und sollte sich raus halten.

Das stimmt!
Meine Freundin kaempft wie verrueckt, um ihr Gewicht zu halten - ich muss dafuer gar nix tun.
Wenn sie mich fuer ein Wochenende besucht, bin ich hinterher halb verhungert, wenn ich mich nicht nachts an den Kuehlschrank schleiche... am Anfang habe ich ganz normal gegessen - und sie auch. Und nach jedem Besuch hat sie dann 2 Wochen Diaet machen muessen... Nun habe ich gelernt, die Suessigkeiten und Knabbereien, die bei mir normalerweise immer rumstehen in den Kuehlschrank zu packen, wenn sie kommt: so kann sie naschen, wenn sie will, aber ohne extra dazu animiert zu werden...

Und ich bin ziemlich muskuloes - nicht sonderlich weiblich. Ich finde Frauen mit weichen Kurven und ueppigen Busen schoen. Aber das ist halt nicht meine Veranlagung.



...haben bei einigen die Fäkalbakterien bereits deren Hirn erreicht und lösen dort u.a. esoterische Erlebnisse aus.


Danke

ommmm


Geschrieben

Warum versuchst du, in fast marginal zu nennenden Teilbereichen Andere mit missionarischen Anstrengungen zu optimieren ...!


Ihr verkennt den armen jung vollkommen
In Wahrheit steht er auf richtig fette Weiber, da er hier so eine noch nicht gefunden hat, versucht er nun die dicken zu diffamieren in der Hoffnung auf deren Fressattacken
So macht er sich zum inaktiven Feederer und seine chancen steigen ne richtig fette zu finden


×
×
  • Neu erstellen...