Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Din

wenn ich sowas lese, kann ich nur den kopf schütteln.
Nix zum eigentlichen Thema sagen, aber immer feste druf auf andere....
Das deine 125kg bei 176cm in den Bereich Übergewicht gehört, steht wohl ausser Frage.
Also würdest du bei mir zu den dicken zählen, um mal beim Thema des TE zu bleiben.

Man könnte ja noch die Karte fressen/saufen/rauchen auf Kosten der Allgemeinheit ziehen, thema krankenkasse....Wäre mir jetzt aber zu blöde und gehört auch nicht hier her...


Geschrieben

Seid gestern angemeldet ...

Und lese so viel Müll .
Muß ich 15 kg abnehmen um vögeln zu dürfen ???

Muß ich mich bücken können , um mich zu rasieren ?

Seid 11 Jahre Swingerei ...und 15 kg Übergewicht ,,,keine Probs mit Männern und Frauen ...ich muß ja nicht jeden gefallen .


Was hab ich es gut ... )



Ach ja ...ich bin mollig weil ich sehr gerne genieße und nicht krank bin .

Aber hier laufen vielen Spacken rum ..vorallen Schlanke die meinten jeder dicke oder mollige müsse abnehmen .

es grüßt datt Böse


Geschrieben




Nach meiner Theorie haben bei einigen die Fäkalbakterien bereits deren Hirn erreicht und lösen dort u.a. esoterische Erlebnisse aus.

ommmmm...

Merke: Je mehr Sch... im Hirn umso grösser der Drang des Aufbau eines Feindbildes (zb gegen Dicke, Brillenträger, als dickes Kind gehänselte, Esoteriker usw )




Danke

ommmm



merci

Ist aber nicht nötig.

Ein einfaches "Majestät" oder "Eure Hoheit" reicht mir schon.

Meine ausgeprägte Bescheidenheit zeichnet mich nun mal aus.


Geschrieben

Bei diesen ganzen "Dicke-sind-eklig" Menschen frage ich mich, was diese tun, wenn ihr Partner zunimmt?
Was sie tun, wenn sie einen Menschen kennenlernen, der absolut ihre Kragenweite ist, aber zuviel auf den Rippen hat?


Geschrieben

... oder mal selber dick & fett werden weil sie zb mal cortison nehmen müssen.

Es wurde zum Beispiel nachgewiesen das Tantra nicht als Safer Säx durchgeht und man nicht jede x-beliebige clit licken darf/sollte.

Zwar kann ich mir nur schwer vorstellen das die Artenbarriere überwunden werden kann und das irgendjemand bestimmt leute überhaupt dran lassen.

Aber man hat ja schon von Mitleidsfälle gehört.

Und schwupp -> willkommen bei denen über die man vorher hergehalten hat.

Konnte man ja nicht ahnen das man sich noch mal ein neues Feindbild aufbaue muss.


Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder, diese Themen zu finden. Als würde ein Mensch eine Absolution suchen, um dick sein zu dürfen.

Diese Treads zeigen doch, das die Person nicht klar kommt. Es gibt Menschen, die für ihre Fettleibigkeit nichts können, da krankheitsbedingt.

Aber zu 99% liebt unsere Figur in unserer Hand. Das wissen diese Personen.

Wer sagt, das man mit mehr gewicht nicht ????? darf? Es gibt Männer die das mögen, so wurde Rubensfrau in die Welt gerufen.

Aber wenn Rubensfrau, oder auch Mann, in Gefilden fischen, die nicht ja sagen können, zu der Körperlichen Fülligkeit, ist die Welt oberflächlich. ,

Um dieses Problem zu beheben gibt es nur eins abnehmen. Wer sich damit wohlfühlt ist am richtigen Platz, wer sich damit nicht wohlfühlt, sollte für sich etwas tun.

Dann braucht keiner mehr eine Absolution für seine Figur.

Also Mädels Herren, steht dazu, oder unternimmt etwas.


Geschrieben

Ähm,jetzt mal ganz ohne Sarkasmus Freya,
wir verstehen nicht was du eigentlich sagen willst??? Kann sein, dass es an deiner etwas wirren Grammatik liegt, aber uns ist echt nicht klar, wohin denn die Reise gehen soll bei deinem Beitrag.


Geschrieben

Tztzt, SMPAARHAN, ist doch ganz einfach:Anbsolution für Dicke, wenn sie nicht dürfen, wenn sie dürfen, dann brauchen sie keine.


Geschrieben

Schade, dass es immer damit endet, dass hier Bewertet wird.

War aber nicht die Frage. Sondern der ganz persönliche Punkt/Grenze.

Ob es nur darunter oder darüber gefällt ist doch jedem selbst überlassen.


Geschrieben

Schade, dass es immer damit endet, dass hier Bewertet wird.
...



Ja, echt verwunderlich. Zumal:

So, ich muss mich mal unbeliebt machen und ich weiß das Thema gibt es in einigen Variationen, trotzdem:
...



Mal abgesehen das du den Thread eröffnest wo kurz vorher ein Thread mit gleicher Thematik geschlossen wurde.

An welcher Stelle deines Eingangsthreads glaubst du das du besser provoziert hast als in dem Thread vorher?

Warum sollen die, die nicht mit den privilegien des zivilisierten Menschen versehen sind, sich in deinem Thread anders verhalten als wenige Tage zuvor?

Das muss jetzt alles echt überraschend für dich gekommen sein.

Mit dem Wissen, mit welchen provakanten fragen man kognitiv suboptimierte antriggert, bist sicher bei jeder Nachmittagstalkshow ein gern gesehener Anheizer.



Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder, diese Themen zu finden. Als würde ein Mensch eine Absolution suchen, um dick sein zu dürfen.


Ähm...ich wundere mich auch...halte mich für relativ clever, aber kann Deinem Geschreibsel nicht folgen...erkläre mir bitte,als wäre ich 6 Jahre alt, was Du uns wissen lassen möchtest...


Geschrieben

Bei diesen ganzen "Dicke-sind-eklig" Menschen frage ich mich, was diese tun, wenn ihr Partner zunimmt?



Abschießen und ne neue suchen ? Oftmals lassen sich solche Typen doch garnicht erst auf Menschen ein, die nicht ihrem Ideal entsprechen, ganz egal wie symphatisch die Person ist oder nicht, traurig aber wahr, viele (so kommt es mir zumindest vor) stellen das Äußere über Alles andere.

Hey, jeder Mensch ist auf Gewisse weise oberflächlich, ich nehm mich da ja nicht aus, ich würde auch nicht mit jeder ins Bett steigen, gewisse Ansprüche hat ja jeder.

Aber bei manchen ists dann schon zu übertrieben, wenn da ein Detail nicht stimmt dann Tschüss...


Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist es ja immer so das man über Kuchen backen zu Arschbacken kommt ;-)

Dick ist für jeden was anderes, ist schon klar.
Dann gibt es die Medizinische Defenition, wo es halt auch um die Gesundheit geht und da kann mir keiner erzählen, das ein bestimmtes Gewicht sehr gesund ist.
Wenn ich mir vorstelle ich würde mit meinen 2 Bandscheibenvorfällen 100Kg auf die Waage bringen...aua

Beiträge zum Thema Krankheit wurden auch schon zu genüge gebracht, mein Partner hatte mich damals auch nicht verlassen als ich zu nahm, aber Zärtlichkeiten waren auch eher die Ausnahme (ob das nur am Gewicht lag?). Aber er hat mich nun mal mit 58Kg bei 178cm kennengelernt...

Bei vielen hat man aber schon den Eindruck, das sie sich einfach abgefunden haben, mit ihrer Körperfülle, aus welchen Gründen auch immer.... Bin selbst auch nicht der Sporttyp, dem Bus hinter her rennen sehe ich schon als Sport. Schiebe aber meinen Bauchumfang auch nicht auf schlaffes Bindegewebe oder oder...sonder es liegt an mir das zu ändern und es würde gehen :-)

Ja es gibt Details die einen stören können, aber 50Kg Übergewicht, wären für jetzt kein kleines Detail ;-)
Seit doch froh das nicht jeder das selbe mag, würde die Welt doch recht eintönig machen....

Wiederhole noch mal einen Beitrag aus einem anderen Thread....Wenn ich eine sehr stark Adipöse Freundin/Freund hätte, würde ich ihn in meinem 4 Wänden bestimmt nicht mit Schweinebraten und Sahnetorte bewirten! Und das hat nix mit bevormunden zutun, oder oder...Sondern auch zu zeigen das Gesund nicht gleich bäh sein muss ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... Aber er hat mich nun mal mit 58Kg bei 178cm kennengelernt...


Du bist also geschrumnpft seitdem?


Geschrieben

lächel

ja 1 cm weniger, liegt wohl an den Bandscheiben :-)


Geschrieben

Hallo aus Mittelfranken, in der die Population beleibter Frauen und Männer sicher im oberen Drittel ist, in Deutschland.

Dick ist relativ. Es gibt Frauen und Männer hier die sicher ein gutes Gewicht zu ihrer Größe haben aber trotzdem Dick sind oder im weniger schlimmen Fall mollig.

Der Schatten oder die Shilouette einer Person ist für mich das was zählt. 170 groß und 67 kg schwer ist eher normal, aber wenn davon 10 kg vorne hängen ist es dick.

Wenn Männer keine breiten Schultern haben wirken sie auch dick oder insgesamt unförmig.

Dicke Frauen haben oft einen Vorteil wenn sie eine große Oberweite haben, das zieht viele Männer an.

Leider ist diese Seite aber auch ein Abstellgleis für viele Gewichtskomplexhaufen. Selten liest man dick, wenn aber eine Person 165 groß ist und 120 kg hat ist sie eigentlich nichtmal mehr dick, sondern Fettlaibig, aber mollig klingt halt schöner.

Insgesamt neigen Frauen hier mit dem Gewicht zu schummeln und Männer mit der Schwanzgröße, dann passts doch wieder. lach


Geschrieben

.Wenn ich eine sehr stark Adipöse Freundin/Freund hätte, würde ich ihn in meinem 4 Wänden bestimmt nicht mit Schweinebraten und Sahnetorte bewirten! Und das hat nix mit bevormunden zutun, oder oder...Sondern auch zu zeigen das Gesund nicht gleich bäh sein muss ;-)


Irgendwie hast du verquere Vorstellungen!! Wenn du dicke Bekannte als Gäste hast, dann setz denen vor, was du anderen Gästen auch vorsetzen würdest! Glaubst du allen Ernstes, die werden dicker, von dem einen Mal, wo sie von dir eingeladen sind? Und denkst du nicht, dass die meisten Menschen in der Theorie sehr genau wissen, was gesund und was ungesund ist (obwohl man sich da manchmal auch täuschen kann.. zahlreiche Säfte enthalten mehr Zucker als Cola)? Was ist das für ein Klischee mit dem Schweinebraten und der Sahnetorte? Ersteres hasse ich, zweiteres muss ich nicht haben. Ich würde es eher als Frechheit auffassen, wenn ich als Gast demonstrativ nur noch geschnittene Paprika und Sellerie vorgesetzt bekäme.... nach dem Motto: "Da siehst du mal, was du essen solltest!"

Übrigens halte ich die Definition "Dick ist Frau dann, wenn der Bauch weiter hervorsteht als der Busen" für absurd. Da ich viel Oberweite habe, wäre ich so gesehen nicht dick - bin ich aber!


Geschrieben

Wie kann man sich daran jetzt aufhängen?
Natürlich ist das Überspitzt dargestellt!
Und "gesund" heist nicht gleich Sellerie und Paprikastücke....

Ausserdem gibt es sowas recht selten bei mir und dann auch eher wegen meinen Kindern, weil die eher an Untergewicht leiden, gibt es für die Extra Dinge, halt Kalorienreiche Kost ;-)


Geschrieben

@ Sinnlichexxl
Ich denke nicht das sie so drastisch wäre in der Bewirtung.
Aber es gibt eben auch sehr leckere Kost, die wirklich Kalorinarm und Kohlehydratearm ist und satt macht.
Macht man das bei Kindern nicht auch?
Schaut man da nicht auch das sie satt werden aber gesund leben?
Aber wenn man die Straßen entlang läuft haben eben meistens dicke Eltern auch dicke Kinder.Was die Eltern ihren Kindern für ihr ganzes Leben damit antun ist ihnen doch egal!!!

Ich finde den Wink mit dem Zaunpfahl eine gute Idee!!!!!!!


Geschrieben

..

ja 1 cm weniger... Bandscheiben :-)


Das ist in dieser wertvollen Diskussion ein noch vollkommen unterbewerterer Aspekt!

"Das Körpergewicht in Relation zu den Bandscheiben".
DAS wäre mal eine wissenschaftliche Arbeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so, jeder der in meinen Haushalt kommt, weis das er hier gut aber auch "gesund" bewirtet wird.
Soll heißen, ich koche gerne, aber nur mit frischen Lebensmitteln.
Im Sommer läuft der Grill auf meiner Terasse auch, aber nicht nur mit Schweinebauch drauf und fettem Majokartoffelsalat dazu ;-)

Meine Kinder bekommen keine Lebensmittel zu essen, die extra für Kinder gemacht sind, ungesünder geht es kaum. Fertigprodukte kommen so gut wie nie zum Einsatz....Klar habe ich auch mal eine TK Pizza im Haus.

Aber dazu kann man sich ja in anderen Foren schlau machen, wie man gut und auch günstig kochen kann. Weil bestimmt wieder die Argumente kommen, gut ist gleich teuer...


Das ist in dieser wertvollen Diskussion ein noch vollkommen unterbewerterer Aspekt!

"Das Körpergewicht in Relation zu den Bandscheiben".
DAS wäre mal eine wissenschaftliche Arbeit.



Da gibt es bestimmt schon etwas, was man abkupfern könnte.... :-)

Kann aber nur sagen das jedes Kilo weniger auf meinen Rippen, mir nicht schadet :-) Weil wenn du mal erlebt hast, diese Angst nie wieder laufen zu können, dann änderst du was ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kann man sich daran jetzt aufhängen?



Man kann sich genauso an diversen Formen der Bevormundung und Übergriffigkeit aufregen, wie man sich über Menschen aufregen kann, die eine andere Auffassung von Leben und Gesundheit haben, als man selbst.
Und da es ja nun der zweite Thread ist, in dem Du diese Fremderziehungsabsichten äusserst, darfst Du Dich über Gegenpositionen nicht wundern.

Aber die eigene Dünnhäutigkeit steht ja ohnehin meist in umgekehrtem Verhältnis zum Sendungsbewußtsein. Das macht ja solche Threads auch zum Dauerbrenner


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber auch immer ein Unterschied ob ich einfach nur Dagegen bin, oder ob ich auch ein gutes Argument dafür bringen kann.
Den davon lebt eine Diskussion ;-)

Bin nicht Dünnhäutig und schon gar nicht bei Menschen die ich nur virtuel begegne ;-) Da kann ich schon unterscheiden....

Für gute Argumente bin ich aber immer zugänglich ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(...) wie man gut und auch günstig kochen kann. Weil bestimmt wieder die Argumente kommen, gut ist gleich teuer...


Ich wage sogar das Gegenteil zu behaupten: gut = günstiger, schlecht = teurer.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du den ein oder anderen eindeutigen Suchbegriff nennst.
Sonst müssen die ganzen Abnehm-Willigen die von @TrantricClitLick empfohlenen Thunfisch/Delphin-Häppchen Abends essen


Kann aber nur sagen das jedes Kilo weniger auf meinen Rippen, mir nicht schadet :-) Weil wenn du mal erlebt hast, diese Angst nie wieder laufen zu können, dann änderst du was ;-)


Ach, dann geht's auf einmal


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn man die Straßen entlang läuft haben eben meistens dicke Eltern auch dicke Kinder.Was die Eltern ihren Kindern für ihr ganzes Leben damit antun ist ihnen doch egal!!!
Ich finde den Wink mit dem Zaunpfahl eine gute Idee!!!!!!!


Glaubst du ernsthaft, ich bräuchte den Wink mit dem Zaunpfahl???

Das mit den dicken Kindern dicker Eltern mag für ein bestimmtes Klientel gelten, aber doch nicht durchgängig!!! Meine Kinder sind ganz normal, haben aber zugegebenermaßen ebenfalls ein Faible für Süßigkeiten. Aber auch die wissen haargenau, was gesund und was ungesund ist.

Meine Eltern haben immer versucht, mich vom Essen fernzuhalten und Schokolade bekamen mal meine Geschwister - ich nicht! Was war die Folge? Ich habe alle Schokoladenverstecke aufgespürt und war erst recht scharf darauf!

Ach ja, trotz massiven Übergewichts hatte ich nie einen Bandscheibenvorfall und eher selten gesundheitliche Probleme (bin mir aber sehr wohl bewusst, dass der Körper nicht vergisst und sich das im Alter wohl rächen wird!)


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...