Jump to content

Muss es immer XL und dick sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo an die Frauen Welt,
also mich würde gerne mal interessieren ob obige schon sehr heißen Sex mit einem normalen oder kleinen Schwanz hatten?
Also ich sage mal jetz 14-16 cm Durchmesser ungefähr 3cm

Mich würde das mal interessieren, ob es wirklich für Frauen so wichtig ist ;)

LG Phill

Geschrieben
Mein Partner hat den für mich perfekten Penis.
Alles andere interessiert mich nicht.

Definieren sich Männer echt immer noch über die Penisgröße?

Ich finde da vieles andere um Längen wichtiger
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jede Frau hat andere Vorlieben. Die Eine steht auf groß, die Andere auf mittel oder klein. Ich selber mit einem kleinen Penis Nichts anfangen. 17 x 5 cm sollten es schon sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

 

Ich finde da vieles andere um Längen wichtiger

Dieser Satz bringt sicher so einige zum schmunzeln. Jedenfalls mich. :relaxed:

Geschrieben
Da mache ich mir keine Gedanken, entweder passt es oder auch nicht. Ganz altes Thema. :-)
Geschrieben
Diese Frage habe ich in der Vergangenheit mit einigen Damen diskutiert. Ich würde sagen, daß es gut 90 Prozent wichtiger ist das er besser etwas dicker, als lang sein sollte. " Frau " würde ihn so um einiges intensiver spüren 🔥
Geschrieben
Der kleine Zinnsoldat sollte sich im Schützengraben eng ankuscheln können und sich nicht verlaufen. Wenn der Schützengraben überdimensional ist, sollte der Zinnsoldat vermutlich auch ein stattlicher Kerl sein, damit beide sich aneinander reiben können. Gleiches gilt für einen engen Graben und einen kleinen süßen Soldaten.
Geschrieben
Er muß nicht groß und dick sein, schmecken muß er, und der Besitzer sollte wissen, wie man ihn benutzt 😁😁😁
Geschrieben
Die Länge ist jetzt nicht soooo wichtig.
Klar sollte er nicht nur 10 cm lang sein oder so.
Aber schön dick ist schon wichtig 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Der kleine Zinnsoldat sollte sich im Schützengraben eng ankuscheln können und sich nicht verlaufen. Wenn der Schützengraben überdimensional ist, sollte der Zinnsoldat vermutlich auch ein stattlicher Kerl sein, damit beide sich aneinander reiben können. Gleiches gilt für einen engen Graben und einen kleinen süßen Soldaten.

Ganz wichtig, der Schützengraben sollte mit Holzgitterrosten ausgelegt sein, damit es zu keinem Grabenfuß kommt. Wie jetzt? Das ist gar nicht das Militärforum? :flushed:

Geschrieben
Das, finde ich, ist ein sehr interessantes Thema. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Schließlich möchte man ja nicht mit einem Pimmel rumlaufen, der nicht das angesagte Kaliber der Saison hat.
Geschrieben
Es scheint eher wichtig für so manch Mann zu sein. Komplexe nennt man das. Man(n) muss übrigens damit leben was man hat
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei der Menge an Frauenprofilen, die in meiner Umgebung 20 cm aufwärts suchen, wird wohl eine gewisse Größe vonnöten sein. Vielleicht wohnen aber auch nur überdurchschnittlich viele Frauen auf einem Fleck, bei denen eine Salami ins Scheunentor geworfen werden muss.
Geschrieben

Die Frage ist doch müßig. Du hast zwischen den Beinen, was Du zwischen den Beinen hast.

Geschrieben

Die Länge würde mir absolut ausreichen. Ich brauche keinen Riesenschwanz. 3cm Durchmesser finde ich allerdings schon wenig. 

×
×
  • Neu erstellen...