Jump to content

Abfuhr Dick-Pics 😆


Cr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich lasse dieses Thema mal unter Vorbehalt frei.

Bitte verzichtet auf Beleidigungen. Danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Unerwünscht oder nicht danach gefragt worden zu sein.Ich mags persöhnlich garnicht,wenn man mir einfach so ein Pic zu kommen lässt ohne eine Zeile gewechselt zu haben,sich über seinen Penis zu identifizieren find ich schade,nur habe ich irgendwie das Glück das dies auf meinem Profil nie statt findet.Ps,sehe aber gern schön verpackte Körper,wo man eventuel erahnen könnte,da liegt der reiz
Geschrieben
Ich ignoriere das Bild und gebe dazu kein Kommentar ab ....werde ich mehree male gefragt was ich davon halte ....meine Antwort ....wirst du in den den nächsten Tagen spüren , meine Antwort wird dir jemand anderes übermitteln....
Geschrieben

Am Anfang hab ich noch nach dem Warum gefragt, aber inzwischen ist der Kontakt damit einfach beendet. 

Geschrieben
Unerwünscht dann sofort igno besonders wenn Herren keine Profile lesen können/wollen
Geschrieben

Ich mache darauf aufmerksam das es strafbar ist und dann findet sich der jeweilige User auf Igno wieder

Aber die meisten kommen mit einem neuen Profil ja eh wieder

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AKAK27:

Es steht bei uns ganz klar im Profil! Ungefragte Dicpics = Igno! Fertig

Es liest doch kaum einer Profile. Aber ich mache es genau so: auf Igno.

Man/frau muss aber auch Verständnis zeigen. Sie haben kein Auto, kein Haus und keine Yacht...😂

Geschrieben
Wenn man davon Grund genervt ist....löscht man das Teil und setzt es auf Igno.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Mir fallen oft schon im Feed auf der Startseite fiese Kommentare ein, die ich mir verkneife, wenn jemand einen total verpickelten Hintern postet oder so. Manche achten echt 0 auf Ästhetik. 🙈

Mindestens genauso abstoßend sind dann die anbiedernden Kommentare der Herrschaften, sofern es der verpickelte Hintern einer Frau ist. 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jojo2202:
Melden und ignorieren. Fertig.

Bist von der Sittenpolizei

Geschrieben
Am liebsten die Top 3 der Woche mit Namen hier veröffentlichen. Ist aber vermutlich verboten.
×
×
  • Neu erstellen...