Jump to content

Muss es immer XL und dick sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo an die Frauen Welt,
also mich würde gerne mal interessieren ob obige schon sehr heißen Sex mit einem normalen oder kleinen Schwanz hatten?
Also ich sage mal jetz 14-16 cm Durchmesser ungefähr 3cm

Mich würde das mal interessieren, ob es wirklich für Frauen so wichtig ist ;)

LG Phill

Mich interessiert der Schwanz eines Mannes zuerst mal gar nicht, so lern ich ein Mann nicht kennen, Charakter, Aussehen ist mir wichtiger
Mein Partner hat den für mich perfekten Penis.
Alles andere interessiert mich nicht.

Definieren sich Männer echt immer noch über die Penisgröße?

Ich finde da vieles andere um Längen wichtiger
Jede Frau hat andere Vorlieben. Die Eine steht auf groß, die Andere auf mittel oder klein. Ich selber mit einem kleinen Penis Nichts anfangen. 17 x 5 cm sollten es schon sein.
Na ja...wenn eine Frau eine ausladende Vagina hat....wird sie einen XXL Mann bevorzugen. Oder eine ganze Hand....
Es gibt einfach auch anatomische Gründe denke ich.
Ist das so schlimm?
Ich kann mit XXL Typen null angefangen...sie bereiten mir nur Schmerzen.
Da hat einer mit Monsterschwanz keine Chance. So wird es anderen auch gehen denke ich.
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

 

Ich finde da vieles andere um Längen wichtiger

Dieser Satz bringt sicher so einige zum schmunzeln. Jedenfalls mich. :relaxed:

Bei mir ist alles über 15 cm ein Ausschlusskriterium. Warum ? Weil ich es so möchte 😍 .
Und nein , liebe Männer, ich brauche es nicht mit größerem versuchen ( das kommt bestimmt) , ich hatte es zur Genüge, um zu wissen was ich definitiv nicht möchte.
Da mache ich mir keine Gedanken, entweder passt es oder auch nicht. Ganz altes Thema. :-)
vor 5 Minuten, schrieb Salmtaler1969:

Mit 18x 6 hab ich nie drüber nachgedacht

Die Hauptsache ist doch, dass deine Information mit 18x6 kommunizieren konntest!

Diese Frage habe ich in der Vergangenheit mit einigen Damen diskutiert. Ich würde sagen, daß es gut 90 Prozent wichtiger ist das er besser etwas dicker, als lang sein sollte. " Frau " würde ihn so um einiges intensiver spüren 🔥
Der kleine Zinnsoldat sollte sich im Schützengraben eng ankuscheln können und sich nicht verlaufen. Wenn der Schützengraben überdimensional ist, sollte der Zinnsoldat vermutlich auch ein stattlicher Kerl sein, damit beide sich aneinander reiben können. Gleiches gilt für einen engen Graben und einen kleinen süßen Soldaten.
Er muß nicht groß und dick sein, schmecken muß er, und der Besitzer sollte wissen, wie man ihn benutzt 😁😁😁
Die Länge ist jetzt nicht soooo wichtig.
Klar sollte er nicht nur 10 cm lang sein oder so.
Aber schön dick ist schon wichtig 😊
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Der kleine Zinnsoldat sollte sich im Schützengraben eng ankuscheln können und sich nicht verlaufen. Wenn der Schützengraben überdimensional ist, sollte der Zinnsoldat vermutlich auch ein stattlicher Kerl sein, damit beide sich aneinander reiben können. Gleiches gilt für einen engen Graben und einen kleinen süßen Soldaten.

Ganz wichtig, der Schützengraben sollte mit Holzgitterrosten ausgelegt sein, damit es zu keinem Grabenfuß kommt. Wie jetzt? Das ist gar nicht das Militärforum? :flushed:

Das, finde ich, ist ein sehr interessantes Thema. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Schließlich möchte man ja nicht mit einem Pimmel rumlaufen, der nicht das angesagte Kaliber der Saison hat.
Es scheint eher wichtig für so manch Mann zu sein. Komplexe nennt man das. Man(n) muss übrigens damit leben was man hat
Bei der Menge an Frauenprofilen, die in meiner Umgebung 20 cm aufwärts suchen, wird wohl eine gewisse Größe vonnöten sein. Vielleicht wohnen aber auch nur überdurchschnittlich viele Frauen auf einem Fleck, bei denen eine Salami ins Scheunentor geworfen werden muss.

Die Länge würde mir absolut ausreichen. Ich brauche keinen Riesenschwanz. 3cm Durchmesser finde ich allerdings schon wenig. 

×
×
  • Neu erstellen...