Jump to content

Mann Groß und Dick??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, gibt es noch Damen die große dicke Männer attraktiv finden? Ich habe das Gefühl das es bei den allermeisten eher abschreckend wirkt..... Oder geht es bei einigen gar nicht um das Aussehen? Beim ersten Blick macht es doch schon viel aus oder?
Geschrieben
Ja frag ich mich auch oft 😬
Geschrieben
Das gleiche gilt für kleine Männer. Der Mann muss gross sein...
Geschrieben
Ich denke, wenn es vor einem plötzlich etwas dunkel wird, dann ist es für einige Leutchen etwas irritierend....🤔😇
Geschrieben
Klar! Hast doch super Anlagen! Mach ein bisschen Kraftsport und bringe deinen Körper mehr in V Form. Das macht dich auf allen Ebenen männlicher (auch im Kopf!) und dann ist der Rest ein Kinderspiel. 👍 Welche Frau mag keinen großen Mann? 😉
Geschrieben
🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Mich schreckt es tatsächlich ab....da es mich erschlägt! Ich bin nur knapp 1,59cm.
Viele Frauen ,sehen es aber nicht,wie ich.

Ich hab es nicht in mir...nen grossen Beschützer zu wollen...soweit war Mal unsere Analyse😄. Viele Frauen,die das haben...wollen gerne nen um einiges größeren Mann,auch etwas breiter...die haben noch das beschützt werden,in sich .
Ich wue gesagt,hat nicht...ich sehe nur,das es mich erschlägt.🤷🏼‍♀️ Und ja...ich habe vlt.auchbein Stück weit,Angst vor zuviel Körper...das er nicht im Bett zerdrückt. (Dies setze ich Mal in Klammern ...weil ,nicht ohne und hab ich noch nie so geäußert..ich habe Angst,kommt es zum Streit und er ist etwas Aggro unterwegs...kann ich mich bei zu gross und stark,nicht mehr wehren😔....und nein,ich habe nie selbst,Gewalt von einem Mann erfahren!)
Mein Freund ist 1,77 gross und wiegt nur 78kg...fühle ich mich rundherum wohl ,bei ihm☺️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein..gross muss gar nicht sein..hatte oft den tollsten Sex mit kleinen Männern..und richtig gut ..
Geschrieben
Es gibt immer welche die auf sehr gross und sehr dick stehen. Nur denke ich, werden es eine kleinere Anzahl sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Beim ersten Blick macht es doch schon viel aus oder?

Ja

vor 6 Stunden, schrieb Mattisjohansson:

Moin, gibt es noch Damen die große dicke Männer attraktiv finden?

Jibbet bestimmt

Schlauchmagen ist ne Alternative 

Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen! Selbstzweifel sind nicht anziehend. Wenn DU nicht von dir überzeugt bist, wie möchtest du dann eine Frau von dir überzeugen? 😉

Alles Gute dir.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann sind 185 kg tatsächlich sehr viel. Auch wenn das Gewicht auf knapp 2 Meter verteilt ist. Aber auch für deine Statur wird es Frau geben, die genau das mag. Nur finden musst du sie.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt für alles jemanden diesen Geschmack man trifft man muss nur geduldig sein.

Ich bin nicht Optik fixiert das ist nur ein schönes Extra ich lege Wert auf andere Sachen
Geschrieben (bearbeitet)

Körperbau...

Ich denke, es spielen verschiedene Kriterien mit ein, ob das Gegenüber als attraktiv empfunden wird...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich befürchte, dein Gefühl täuscht dich nicht. Deine Phantasie, ja die wird höchst wahrscheinlich eine bleiben. Geduld wird dir nicht helfen, suche dir ärztliche Hilfe,

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich störe mich vor allen Dingen daran, dass viele überdurchschnittliche dicke Menschen aber den gleichen Körperbau wie den ihren beim anderen Geschlecht nicht akzeptieren. Auch Dein Wunsch/Fantasie lautet "schlanke Frau". Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen - aber erwarten, dass eine Frau doch bitte "auf sich achtet".

Zwischen nicht akzeptieren und das was man lieber mag,liegen zwei paar Schuhe,Welten,8 Jägerschnitzel mit Pommes und 3 Pizzen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich störe mich vor allen Dingen daran, dass viele überdurchschnittliche dicke Menschen aber den gleichen Körperbau wie den ihren beim anderen Geschlecht nicht akzeptieren. Auch Dein Wunsch/Fantasie lautet "schlanke Frau". Ich habe weder Sympathie für noch Respekt vor Männern, die sich selber gehen lassen - aber erwarten, dass eine Frau doch bitte "auf sich achtet".

Wer hat gesagt, das er keine dicke Frau an seiner Seite akzeptiert? 

Geschrieben
Ich denke es gibt mehr die große dicke Männer attraktiv finden, als kleine dicke Männer.
Geschrieben
Groß ja....zu Dick Nein... Sorry,aber ich(Frau) steh da überhaupt nicht drauf
Geschrieben
Solange man nicht von sein gegenüber etwas erwartet was man selber nicht einhalten kann,wird es bestimmt Frauen/Männer geben die das mögen. Hygiene bzw Pflege finde ich nochmal wichtiger als die Figur.

Ich kann mich nicht ganz in deine Lage versetzen, weil ich halt durch trainiert bzw. gebaut bin aber würde mir da keine großen Sorgen machen.
×
×
  • Neu erstellen...