Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sind wir dann wieder beim 105-jährigen Raucher!

Ich finde diese ganze Rechtfertigungsdiskussion einfach absurd. Ich wüßte nicht, warum hier im Forum irgendjemand irgendwem Rechenschaft schuldig wäre über seine Lebensweise.

Soziale Defekte sollte man nicht noch fördern!


Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt!

Da hab ich mir vor 6 Wochen bei ebay Billys Bootcamp auf Empfehlung einer Freundin zugelegt...Jetzt wo ich sehe, wer HIER dafür Werbung macht bin ich schwerstes versucht, das Paket in die Tonne zu kloppen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

Ich finde diese ganze Rechtfertigungsdiskussion einfach absurd. ...


Hinter welche Aussage ich mich nur allzu gerne stelle.


Geschrieben

bienschken, verdamme nicht die Nachricht nur weil der Herold sch.... ist..............

Wer aus eigenem Entschluß abnehmen möchte ist wohl wesentlich motivierter als jemand der nur auf Druck reagiert..........

Und wer Dick sein möchte bzw meint sich so wohlzufühlen und mit evtl Konsequenzen leben kann bitteschön.........


Mir steht es nicht zu für einen erwachsenen Menschen Entscheidungen zu treffen oder ihm vorzuschreiben was er zu tun oder lassen hat, ich mach ja auch was ich will.........


Geschrieben

Verdammt!

Da hab ich mir vor 6 Wochen bei ebay Billys Bootcamp auf Empfehlung einer Freundin zugelegt.......


Da hab ich dann wohl nix verpaßt...


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by Mod**[/sB]
Nun, da ich weiß das Geschmäcker verschieden sein können und es nachweißlich Liebhaber üppiger weiblicher Formen gibt stellt das lediglich DEINE Meinung dar und die ist GottseiDank nicht wirklich maßgebend und fällt genauso viel oder wenig ins Gewicht wie die jedes X-beliebigen Anderen..........

So langsam gewinne ICH den Eindruck das DU ein echtes Problem hast..............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Sinnliche, das is son Fitnesscoach der ne DVD-Reihe rausgebracht hat...kannste bei Youtube auch reinschauen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich und beleidigend?

Ich bin tolerant!
(Und wenn wer was anderes behauptet, dann soll er sofort geköpft werden!)
((Witz))
Na?
Woher kennen wir das?

Und zu denen gehöre ich sicher nicht.

Nochmals:
Wenn Binschken behauptet, schon seit Monaten von Billies Bootcamp zu wissen, dann frage ich mich:

Wieso nutzte sie es nicht?

Aber oki, ist auch öde, so allein vor dem TV Sport zu treiben.

DANN empfehle ich sogar einen Schritt weiter zu gehen:

Krav Maga!
Da verbrennt man auch Fette, und danach kann man auch allein nach Einbruch der Dunkelheit wieder S- bzw. U-Bahnen nutzen, oder auch mal einfach so durch die Stadt flanieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tantric da haben wir es wieder mit der selektiven Wahrnehmungsstörung

Wo hab ich von MONATEN gesprochen?????


Geschrieben

Verdammt!

Da hab ich mir vor 6 Wochen bei ebay Billys Bootcamp auf Empfehlung einer Freundin zugelegt......



Stimmt, es waren nur anderthalb Monate... sind es nun Monat, oder Monate? *grübel


Geschrieben

Eben einfach Wochen und nicht Monate....
und wer sagt Dir nun, dass ich des nich benutze und mache????


Geschrieben

...Jetzt wo ich sehe, wer HIER dafür Werbung macht bin ich schwerstes versucht, das Paket in die Tonne zu kloppen....



Zweiter Teil des Postings welches ich zuvor schon als Antwort ob Deines skurillen Antwortverhaltens gegen Deine darauffolgenden Antworten gegen Dich verwende.

Das weitere Wort hat die Verteidigung.


Geschrieben

Wieso zweiter Teil?
Weil ich Paket sagte?
Ist ja auch ein Paket, oder ist Dir Set genehmer?

Heißt ja nicht, das es noch eingepackt ist, wenn man mal von dem Karton in dem es zusammen mit den Bändern geliefert wurde ist


Geschrieben

Bienschken, lass Dich nicht zecken, lies einfach nochmal:

Zweiter Teil des Postings welches ich zuvor schon als Antwort ob Deines skurillen Antwortverhaltens gegen Deine darauffolgenden Antworten gegen Dich verwende.

Das kann ja wohl niemand beantworten!
ausser, wie es @pp6m schon so schoen sagte: "Nach meiner Theorie haben bei einigen die Fäkalbakterien bereits deren Hirn erreicht und lösen dort u.a. esoterische Erlebnisse aus.
ommmmm..."


Geschrieben (bearbeitet)

Och beasty...den nehm ich doch schon nicht mehr ernst seit er hier mal seine kruden Thesen zum Thema Transsexuelle und GEschlechtsumwandlungen kund getan hat.

Ich hab Spass mit den vielen Demonstrationen seines verqueren Missionierungseifers


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hab ich mir vor 6 Wochen bei ebay Billys Bootcamp auf Empfehlung einer Freundin zugelegt...Jetzt wo ich sehe, wer HIER dafür Werbung macht bin ich schwerstes versucht, das Paket in die Tonne zu kloppen....


Das hört sich an, als ob Du wie ein Fähnchen im Wind Deine Entscheidung triffst.
Ich wundere mich.

Auch darüber, wie man ein Produkt vertrauensvoll erwerben kann, welches auf der Website des Anbieters mit

Ein Workoutsystem für jedes Level! Billy Blanks motiviert Sie dazu, in nur 7 Tagen fit zu werden und Körper und Geist vollständig zu erneuern.

beworben wird.


Geschrieben

@ompul - Die Werbeaussage ist gar nicht so anrüchig. Vielleicht gelingt es ja, zu motivieren, wenngleich das angestrebte Unterfangen ohne Aussicht auf Erfolg ist.

Aber man wäre dann halt mal motiviert.


Geschrieben

@ompul - Die Werbeaussage ist gar nicht so anrüchig.



Da kann ich nur staunen.

"in 7 Tagen fit"
Ein lächerlich übertriebenes "Versprechen" zur notwendigen Zeit aus meiner Bewertung.
Ich halte solche Versprechen für schädlich, weil sie der Zielgruppe vorgaukelt, etwas mühsam zu Erreichendes wäre mühelos.

"Körper und Geist vollständig zu erneuern"
Ist das noch steigerbar?


AVielleicht gelingt es ja, zu motivieren, wenngleich das angestrebte Unterfangen ohne Aussicht auf Erfolg ist.ber man wäre dann halt mal motiviert.


Geschrieben

...
"in 7 Tagen fit"
Ein lächerlich übertriebenes "Versprechen" zur notwendigen Zeit aus meiner Bewertung.
Ich halte solche Versprechen für schädlich, weil sie der Zielgruppe vorgaukelt, etwas mühsam zu Erreichendes wäre mühelos.

...



Doch, das ist wirklich möglich, also zumindest ich habe da tatsächlich das erreicht was dieses Unternehmen versprochen hat... ja, von mir aus ist es "Manipulation" was die da betreiben, aber ich nahm ab, und fühle mich nun wirklich wohler.

Abgesehen davon macht TaeBo tatsächlich fit, es wäre doch echt unglaublich wenn nun ernsthaft behauptet wird daß Sport nicht produktiv für Körper, Seele und Geist ist.

Aber will jetzt nicht TaeBo allein über den Klee loben, im Grunde reicht auch Aerobic oder auch ein Spaziergang um Kalorien zu verbrennen.


Geschrieben

@ompul - Du musst den Satz richtig lesen. Es wird nicht versprochen, in nur 7 Tagen fit zu werden und Körper und Geist vollständig zu erneuern, sondern verspricht nur die Motivation zu erreichen, das Erreichen des benannten Zieles anzugehen. Dass man da 1000% motiviert sein kann und das Ziel trotzdem nie erreichen wird, steht ja außer Frage.

Ich staune doch schon sehr, was sich so alles verkaufen lässt.


Geschrieben

TantricClitLick, wenn du so etwas schreibst, scheinst du noch nicht einmal zu ahnen, was Fitness wirklich ist.
Einen feinen Hauch hast du gerochen und denkst, dass duftende Stück gegessen zu haben.

@ompul liegt mit seiner Einschätzung vollkommen richtig.

Aber dennoch: ist ja schon mal gut, wenn die Leute nicht nur Fernsehen und dabei futtern, sondern das machen, wofür der Körper von seiner gesamten Entwicklungsgeschichte her angelegt ist - körperliche Anstrengung und viel Ficken


Geschrieben

TantricClitLick, wenn du so etwas schreibst, scheinst du noch nicht einmal zu ahnen, was Fitness wirklich ist.
Einen feinen Hauch hast du gerochen und denkst, dass duftende Stück gegessen zu haben.

...



Ach ja?
Kannst Du dieses dolle Posting auch genauer erläutern?


Geschrieben (bearbeitet)

@ompul - Du musst den Satz richtig lesen. Es wird nicht versprochen, in nur 7 Tagen fit zu werden und Körper und Geist vollständig zu erneuern, sondern verspricht nur die Motivation zu erreichen


Das hatte ich schon gelesen.

Da wird die "Motivation versprochen", etwas Unerreichbares (fit in 7 Tagen) anzustreben.
Da ist die Enttäuschung von Leichtgläubigen vorprogrammiert.

Das Geschwurbel zur Motivation in dieser Werbeaussage trägt nur zur Verfestigung bei, wie unseriös das Angebot ist.


Doch, das ist wirklich möglich, also zumindest ich habe da tatsächlich das erreicht was dieses Unternehmen versprochen hat... ja, von mir aus ist es "Manipulation" was die da betreiben, aber ich nahm ab, und fühle mich nun wirklich wohler.



Nun, Topbody hat ja schon erwähnt, dass Du da offenbar eine eigenwillige Auffassung von Fitness hast.

Es ist naheliegend, dass jemand der 7 Tage lang körperliche Übungen durchführt, die er vorher nicht durchgeführt hat und seinen weiteren Lebenstil beibehält, danach ein ganz klein wenig fitter geworden ist.
Nicht mehr und nicht weniger.


bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...