Jump to content

Dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Andere würden es schaffen Dich innerhalb von 6 Monaten bestimmt 8-10Kilo abnehmen zu lassen, aber dabei könntest Du Dich ja wohler fühlen als jetzt, ne? Denn dann würdest Du auch im RL nette Blicke ernten, ne?

Ich denke Du weißt selbst was Du bist.

Und das sogar "in Hülle und Fülle"




Da platzt mir gleich die Hutschnur und das will was bedeuten!!!

Hast du je in deinem Leben schon Patienten gesehen die eine massive Störung des Lymphsystems hatten??? Ich denke NEIN, sonst würdest du nicht so viel Müll hier von dir geben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor lauter Wut verschrieben
Geschrieben

Papperlapapp, wenn jeder aufgrund irgendwelcher mehr oder weniger mysteriösen Diagnosen desnächtens nur noch Pizza und Schoki in sich reinschaufelt, wird diese Person fett.

Wenn sich wer gesund ernährt, wird dieserjenige nicht fett.

Noch besser würde es mir gefallen wenn mal alle übergewichtigen hier posten woran sie leiden, also leiden wollen.

Also bitte, ich will ja nicht abstreiten daß manche Menschen nichts für ihr erhebliches Übergewicht können, aber ich behaupte weiterhin daß mindestens 90% aller fetties, ebenso wie ich es damals einer gewesen bin, im Grunde nur etwas Selbstdisziplin brauchen, das gepaart mit einer ausgewogenen Diät kann wahre Wunder vollbringen.

Aber das war wieder der Gutmenschenpart meiner Gedanken, natürlich soll auch meine düstere Seite nicht zu kurz kommen, deshalb:

Nehmt endlich ab!


Geschrieben

Papperlapapp, wenn jeder aufgrund irgendwelcher mehr oder weniger mysteriösen Diagnosen ..........




dann schau dir die mysteriösen Diagnosen mal in Krankenhäusern an du ahnungsloser du


Geschrieben (bearbeitet)

...schau..die mysteriösen Diagnosen mal in Krankenhäusern an du ahnungsloser..



Ach, da liegen die alle schon?
*coolface*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So ein ähnliches Thema hatten wir doch heute schon im Forum: da brauchte jemand Tipps, wie er es schafft, seinen eigenen Saft zu schmecken.
Die naheliegendste Idee wäre, er soll es einfach machen.

Ja, aber nachdem er gekommen ist, ist er nicht mehr geil genug dazu. Und wenn er später wieder geil ist, dann ist das Zeug abgestanden, dann will er es auch nicht mehr haben.
Gründe wird er viele finden und in 2 Jahren hat er sein Zeug immer noch nicht probiert.

Wie so oft im Leben: wer etwas will, findet Möglichkeiten, wer etwas nicht will, findet Ausreden.

So hat jeder seine Ausreden - in den ganz unterschiedlichsten Bereichen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


aber ich behaupte weiterhin daß mindestens 90% aller fetties, ebenso wie ich es damals einer gewesen bin, im Grunde nur etwas Selbstdisziplin brauchen, das gepaart mit einer ausgewogenen Diät kann wahre Wunder vollbringen.

aber ich behaupte weiterhin, dass mindestens 90% Deiner Behauptungen
der Kategorie "yes trash can" zuzuordnen sind.

Wir warten auch noch auf die versprochenen neuen Projekte. Lass es krachen. Über einen Uraltfilm zu diskutieren war nicht gerade "Maschinen querstellen". Gähn.


Geschrieben

90% aller fetties



wir fetten oder fetties wie du uns sooo schön nennst...ist beleidigend wenn du schon rumkotzen willst dann auf eine sachlichweiße...

so freund,ich bin ein fettie,spiele handball,badmanton und tanze und noch keins meiner fettie pfunde hat mich daran gehindert es weiter aus zu üben...

du setzt fett gleich mit faul und verfressen sein ^^


Geschrieben

Bei Frau und Mann würde ich dick definieren, wenn sie im 4. Stock wohnen und in der 2ten Etage Pause machen müssen, weil sie die Treppen nicht ohne schnaufen raufkommen.


Da würde ich aber eher andere Ursachen vermuten.
Ich wohne 4te und 5te Etage ohne Aufzug. In der ersten Woche habe ich auch ganz schön geschnauft, inzwischen bin ich fit im Treppensteigen mit 15kg Einkauf.
Aber was meinst du was ich schon alles an Besuch bekommen habe, der zwischendurch Pause machen musste. und übergewichtig/dick waren davon die wenigsten. Das ist eher eine Frage der Kondition bzw. auch Atemtechnik, aber auch der sonstigen körperlichen Wehwehchen.
Hier mal ein paar Ursachen für Pausen bei meinen Besuchern: Asthma, kaputte Knie, niedriger Blutdruck, MS, Borreliose, Lungenmetastasen


Geschrieben

Hier mal ein paar Ursachen für Pausen bei meinen Besuchern: Asthma, kaputte Knie, niedriger Blutdruck, MS, Borreliose, Lungenmetastasen

Tantric-Modus on:
[COLOR=Black]Pappelapapp, alles nur hypochondrische Zombies, die täglich zuviel ungesunden Kram in sich reinstopfen und zu wenig Sport treiben.
[COLOR=Blue]Tantric-Modus off.
[/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

Tantric-Modus


Leider gibt es kein Schild. Man bräuchte es öfters:
"Don't feed the trolls"


Geschrieben

Leider gibt es kein Schild. Man bräuchte es öfters:


sollte man vielleicht als Verbesserungsvorschlag posten.


Geschrieben (bearbeitet)

Tantric-Modus on:
[COLOR=black]...
[COLOR=blue]Tantric-Modus off.
[/COLOR][/COLOR]



Sag mal, willst Du mich eigentlich veräppeln?
Was soll dieses hinterhergestalke und das dauernde angegrabe?

Ich würde Dich hier gern zu einzwei Bieren einladen, einfach um Dir mal endlich angemessen antworten zu dürfen, Freundchen.

Falls Du nicht willst, dann höre bitte mit den jämmerlichen Versuchen auf Dich in meinem Lichte zu baden, Du wirst dadurch auch nicht erfolgreicher wenn Du hier den pseudo raushängen lässt.

Abgesehen davon bist Du ja wieder mal länger aufgeblieben, sah ich grad... haben wir etwa "Spätschicht"?


wir fetten oder fetties wie du uns sooo schön nennst......
ich bin ein fettie,spiele handball,badmanton und tanze und noch ...
du setzt fett gleich mit faul und verfressen sein ^^



Zum Glück schrieb ich schon mehrfach daß auch ich mal ein Fettie gewesen bin

Gratz zu Deinem Sport, und ja, hauptsächlich meinte ich schon die faulen und verfressenen Fetties.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, weil es immer wieder in die Richtung geht, wer Dick ist ist selber Schuld. Mal ein Beitrag dazu.

Es ist nicht wirklich wissenschaftlich klar, warum einige Dick und andere Schlank sind.
Nur 10 Jahre einen Pommes oder einen Kartoffelchip über Bedarf pro Tag bedeutet 15kg Übergewicht. Also Diäten bekommt keiner so genau dosiert.
Es gibt einige Menschen die einfach nicht Dick werden. Dazu gibt es auch Studien (Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden) einfach mal Goo...
Diese Leute können die Probleme gar nicht verstehen und sollten sich mit Ihren Ratschlägen mal zurück halten.
Auch ich bin der Meinung (war trotzdem nicht die Frage) das jeder etwas für seine Gesundheit tun kann. Extremes Übergewicht sollte man vermeiden. Aber jeder hat damit mehr oder weniger Probleme. Wichtig ist, man fühlt sich Wohl und deshalb nützt sinnloses Abnehmen unter das Wohlfühlgewicht überhaupt nichts.
Alles ist Geschmacksache, der eine mags der Andere nicht. Äußerlichkeiten sind nicht alles, es kommt auf den Menschen an. Beim Daten nützt diese Aussage nur begrenst, weil man ja doch mit dem Äußeren wirbt, jedenfalls am Anfang.

Ab wann Dich, habe ich schon geschrieben. Zu Dünn sieht oft für mich unatraktiv aus, macht Älter und wirkt oft verbraucht, gehetzt.

Und richtig von einigen erkannt, das Gesammtbild ist entscheidend.
Wenn die Frau der etwas kurvige Typ ist, einen größeren Busen hat, kann auch etwas mehr auf den Rippen sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


höre bitte mit den jämmerlichen Versuchen auf Dich in meinem Lichte zu baden, Du wirst dadurch auch nicht erfolgreicher

Wie recht Du hast, die Strahlkraft Deines Lichtes werde ich nie erreichen.


Geschrieben

...

Es ist nicht wirklich wissenschaftlich klar, warum einige Dick und andere Schlank sind...


Eigentlich schon: Es ist der Grundumsatz, der bei manchem Menschen einfach höher ist.

Das Gegenteil ist bei Leuten mit Schilddrüsenunterfunktion der Fall: Die können sowenig essen wie sie wollen, die werden immer zu wenig verbrennen.

Darüberhinaus gibt es dann noch unzählige andere Varianten.


Geschrieben

Grundumsatz ist ein Grund. Aber der BBC Beitrag zeigt auch, dass einige selbst bei Verdopplung der Kalorien nicht wesentlich zunehmen.
Grundumsatz kann z.B. durch Muskelaufbau erhöht werden.
Egal warum, es ist nicht nur eigenes "Fehlverhalten" und deshalb ist das Lästern unangebracht. Viele mit entsprechender Veranlagung tun bestimmt mehr für ihren Körper, als so mancher der keine Veranlagung in sich trägt. Der kann es gar nicht Verstehen und sollte sich raus halten.

Aber vielleicht schaffen wir ja mal auf die Frage zu kommen.
Und wenn jemand alle über 50cm Talie für Dick hält, muss er ja nicht im zweiten Satz alle die mehr haben oder mögen angreifen.


Geschrieben

Ich würde Dich hier gern zu einzwei Bieren einladen, einfach um Dir mal endlich angemessen antworten zu dürfen, Freundchen.



Jetzt wird es aber echt bedenklich: Nun kann er nur noch unter Alkohol "angemessen" antworten. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder trinkt er beim Schreiben zu wenig, oder er ist immer schon beim 3 Bier, wenn er hier seine sinnfreien Kommentare abgibt.

Oder sollte dies etwa eine unterschwellige Drohung gegen montago100 gewesen sein??? Da hat der jetzt aber sicher ganz dolle Angst


Geschrieben

Falls Du nicht willst, dann höre bitte mit den jämmerlichen Versuchen auf Dich in meinem Lichte zu baden.......



na eher wird er wohl so schlau sein, sich im Dunklen zu halten, denn wenn das abfärbt, nicht auszudenken


Geschrieben

Mir ist jedenfalls jemand mit Bauch, der geniessen kann, lieber als jemand der sich alles verkneift um nicht zuzunehmen


Geschrieben


Oder sollte dies etwa eine unterschwellige Drohung gegen montago100 gewesen sein??? Da hat der jetzt aber sicher ganz dolle Angst



Ob ich wohl auch eine Einladung bekommen könnte? "Freundchen" hat schon soooo lange keiner mehr zu mir gesagt.


Geschrieben

Tolles Thema
Mein Doc sagt: Abnehmen kann zur Lebensaufgabe werden. Und ist das das Leben wert?? Es gibt bestimmt schönere Dinge im Leben,als ständig abzunehmen,so wie ich es getan habe. Auch ich(w) treibe Sport und bin fit gewesen,bis ein Unfall mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und das ist jetzt über 2 jahre her.Also ich bitte um etwas mehr Toleranz.
In diesem Sinne wünsche ich allen hin und wieder viel Spass beim sündigen.In welche Richtung auch immer.


Geschrieben (bearbeitet)


Andere würden es schaffen Dich innerhalb von 6 Monaten bestimmt 8-10Kilo abnehmen zu lassen, aber dabei könntest Du Dich ja wohler fühlen als jetzt, ne? Denn dann würdest Du auch im RL nette Blicke ernten, ne?

Ich denke Du weißt selbst was Du bist.

Und das sogar "in Hülle und Fülle"


herzelschen - da kannste mal sehen, das einige doch recht haben, das bei dir da zuerst abgenommen wurde, wo es hätte nicht sein dürfte..aber egal - nun weiss man wenigstens, was man von dir zu halten hat - nämlich nix, weil wo nix ist, kann auch nix herkommen - lesen in deinen janzen threads..iss eh nicht deine stärke.....det haste nue prima bewiesen:-)) - aber tätschel - det wird schon...irgendwann..bei dir......ich geb da die hoffnung nicht auf


mit adipösen mystischen lymphgruß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag, da ich erfahren habe, ich bin ein mystisches wesen..hach iss det schööö
Geschrieben

Ob ich wohl auch eine Einladung bekommen könnte?

Ich reiche meine gerne an Dich weiter. Meine Leber hat auch ihren Stolz.


Geschrieben

Papperlapapp, wenn jeder aufgrund irgendwelcher mehr oder weniger mysteriösen Diagnosen desnächtens nur noch Pizza und Schoki in sich reinschaufelt, wird diese Person fett.

Wenn sich wer gesund ernährt, wird dieserjenige nicht fett
Aber das war wieder der Gutmenschenpart meiner Gedanken, natürlich soll auch meine düstere Seite nicht zu kurz kommen, deshalb:

Nehmt endlich ab!


Denkst du wirklich das es soooo simple ist? Ich gehe ja in weiten Punkten mit dir konform halte deinen missionarischen Eifer aber fuer deutlich deplatziert. Einerseits weil er dazu verfuehrt sich auf den rhetorischen Konter zu konzentrieren statt auf die Inhaltsebene.

Andererseits weil du den Mensch auf die Physis reduzierst. Uebergewicht ist meist doch deutlich komplexer als nur faul und undiszipliniert. Und wenn auf psychischer Ebene der Airbag als Schutz vor verletzungen von aussen dienen soll um sich besser abgrenzen zu koennen und die Menschen auf abstand zum eigenen zentrum zu halten so ist dein ueber- und untergriffiges Druck aufbauen ganz sicher kontraproduktiv.

Zumindest ich fuehle mich, seit ich abgenommen habe, deutlich duennhaeutiger. Dein Umgangston animiert mich eher dazu mir wieder eine Schutzschicht zuzulegen


Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen solche Beiträge eigentlich immer zu persönlichen Angriffen unter einander führen? *kopfschüttel*

Also ich konnte früher futtern was ich wollte und nahm nicht zu, bei 178cm 56Kg....Dann erste Schwangerschaft, am ende 90 kg...Naja erstmal denkt man nicht drüber nach, hat ja genug mit dem Kind zutun....Kenne also auch die Ausreden, von wegen keine Zeit, oder ich esse ja gar nicht so viel etc.
Irgendwann habe ich dann mal aufgeschrieben was ich am Tag so esse, jeden kleinen Bonbon, jede Scheibe Wurst und bin fast nach hinten gefallen....
Bin jetzt wieder bei 71Kg ohne mich zu geiseln ;-)

Zum Thema was Dick ist? Es ist nicht schlimm, Fett sein aber schon :-) Und das fängt bei mir da an, wo es problematisch für den Körper wird.

Persönlich mag ich keine Sixpack Männer in meinem Bett haben wollen, aber auch keine wo ich "Angst" bekomme wenn er oben liegt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...