Jump to content

Big dick problem ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Leidensgenossen....

Ich komme direkt zur Sache, ich habe das problem dass ich jedes mal beim Geschlechtsverkehr die Frau anscheinend an der Gebärmutter verletze.

Es kommt immer wieder vor dass ich beim Sex gegen die Gebärmutter stoße und diese anfängt zu bluten, insgesamt hat die Frau mit der ich das Vergnügen habe, schmerzen beim Sex und das alles aufgrund der größe meines Penis.

Vielleicht hat jemand Tipps und Ratschläge wie ich besser vorgehen kann um meiner Sex-partnerin alles angenehmer zu machen.

 

Für konstruktive Tips bin ich sehr dankbar 

 

 

Gruß

 

Daniel✌️😁✌️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht zu tief reinstoßen… wäre ein Tipp
Geschrieben
Tiny dick ist auch ein Problem 😂 höchstwahrscheinlich für beide dann
Geschrieben
ansonsten sie erst vorfisten und danach nachficken
Geschrieben
oha, der ist lang. Wow. Versuch ihn nur zur Hälfte reinzuschieben. Das wird Übung erfordern, aber ihr schafft das schon
Geschrieben
Positionen auswählen wo das eindringen bis zum Anschlag nicht so leicht ist. Oder bei der Reiterposition nicht von unten nachdrücken wenn die Frau den Takt angibt. Gibt so viele Möglichkeiten das zu vermeiden
Geschrieben
Vorsichtiger sein, nicht ganz rein. Stellungen googeln die mit großen funktionieren
Geschrieben
in dem Fall, wäre qwasi die Frau eine Leidensgenossin …
Geschrieben
Es blutet meistens wenn sie ihre Tage haben, mach dir keine Sorgen darüber 🙃
Geschrieben
zitat :
"die größe ist sekundär ,wenn er damit umgehen kann!"
zitat-ende ,quelle: fast jede frau ;)
grüße
Geschrieben
Bis Anschlag stoßen, dann hälfte vom Schwanz wieder raus ziehen. Ist irgendwie eine reine Übungssache.
Geschrieben
Ab cm 18 nen Knoten rein, dann klappt’s auch mit der Frauenwelt 🤪🤪🤪
Geschrieben
Ich habe auch big dick Problem. Langsamm mit Gefühle Kumpel😉 Nicht wie Rambo
Geschrieben
Ficken mit Gefühl soll helfen...aber wenn die Anatomien einfach nicht passen ...hier gibt es doch etliche Frauen und Paare die XXL Träger wollen....such dir eben solche.
Ich hatte auch Mal einen mit so einem riesen Teil....er konnte sich nur in Zeitlupe in mir bewegen...alles andere hat mir Schmerzen verursacht. So fallen Männer mit großen Schwänzen eben von Anfang an weg
Geschrieben
Darf ich fragen, wie oft genau das vorgefallen ist ? Und ob es immer bei der selben Frau passierte ? Passiert es jedesmal ?
Bei dem Phänomen der genitalen Blutung nach dem Geschlechtsverkehr spricht man von post-koitalen Blutungen. In der Medizin wird dieser Begriff für Blutungen aus der Vagina verwendet, die relativ häufig vorkommen können. Also muss es tatsächlich nicht unbedingt an deinem "großen" Penis liegen .
×
×
  • Neu erstellen...