Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich interessiert die Meinung Aller, will nicht werben, daher anonym. 
(Bin ein Mann, der 44 Jahre ist) 
Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten! Meine Freunde empfanden es als „Geil“, was ich nicht so gesehen habe! 
Meine Freunde meinten, ich müßte nur mit dem Finger schnipsen und hätte jede Frau die ich wollte... 

Ok, so ganz Unrecht hatten meine Freunde nicht, auch wenn sie übertreiben! Hatte/habe wirklich die „Auswahl“ und konnte fast Jede haben... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen... 

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Geschrieben
Ich hatte mal einen Kollegen, dem es so ging. Ich hab‘s ihm gegönnt.
Geschrieben
Ich bin der Verfasser dieses Thread. So, jetzt isses raus.
Geschrieben
Ich bezweifle zwar, dass es Männer gibt, die jede Frau haben können aber gut.
Wenn mein Mann von vielen Frauen begehrt wird, die das auch zeigen, weiß ich definitiv bei Bedarf "mein Revier zu markieren" 🤪
Geschrieben
Ich gönne es jedem!Mir würde schon eine Frau reichen!Ich bin nicht der Typ,für heute die und morgen eine andere.
Geschrieben
Ob ein Mann, der mir gefällt, soooo viele andere zur Auswahl hat, bezweifle ich....das sind doch reine Spekulationen.
Geschrieben
In deinem Alter solltest du vielleicht mal angekommen sein. Alle Frauen haben können ist ja toll, aber Schönheit ist vergänglich.
Es interessiert niemanden, wenn du mit 80 einsam bist und allen erzählst , was für ein toller Hecht du warst.
Geschrieben
Und jetzt mit 50 ist es noch schlimmer
Geschrieben
Ich Verfluchen es ebenso. Ich komme teilweise kaum mehr raus aus dem Fotzenschlecken. Aber ich finde mich damit ab das ich nunmal so Verdammt gut aussehe und alle Bitches auf mich fliegen 💪
Geschrieben (bearbeitet)

ShowMan...

Ich betreibe einfach keine Show... somit kann mir auch niemand die Show stehlen... ;-)

Für mich zählt nicht die Quantität, sondern ganz klar die Qualität meiner Kontakte... eben auch intimer Kontakte...

Für mein Gefühl sind Neiddebatten oder Neidgefühle wenig zielführend...

Über mangelndes Interesse konnte und kann ich mich nicht beklagen... ich halte mich hingegen eher zurück, wenn ich von einem Kontakt nicht gerade überzeugt bin... Was für mich eben viel entscheidender ist, ist die Frage nach der eher tiefgreifenden Partnerschaft...

Ich bin Single... ich kann mich unabhängig vergnügen... das jedoch ist nicht das wirklich tiefgreifende Vergnügen, welches eher langfristig Glück verspricht... für mein Gefühl...

Entscheidend ist für mich, mit wem ich intimer werde... nicht, mit wie vielen ich intimer werde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Everything91:

Ich bin der Verfasser dieses Thread. So, jetzt isses raus.

Sorry , aber bei mir würdest du umsonst mit dem Finger schnipsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier einige nen Höhenflug haben. Das galt übrigens nicht dem TE. ;)

 

Es gibt den Typ Mann, der sie alle haben kann. Den kennt doch jeder irgendwoher und wenn es früher aus der Schulzeit ist. Derjenige, dem die Mädels hinterher gerannt sind. Ich habe mich von solchen Männern stets fern gehalten. Ich mag nicht teilen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
ach, du armer Mann, lach, ja es gibt so Chemien oder Ausstrahlung, ich habe z.B. eine brutale Anziehung auf ,verletzte Wesen' oder mollige Mädels, und komme da auch nicht ,raus', bin dann immer Mann auf den zweiten Blick obwohl ich jetzt auch nicht unattraktiv bin wichtig ist, dass du dir halt noch ne zweite Qualität suchst, und auf ner menschlichen Ebene ,klicken'
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
War in jungen Jahren kurz mit einem Modell zusammen und vor 5 Jahren mit einem Rennfahrer. Beides sehr nette Männer, aber es hat mich so genervt wie die dauernd angebaggert wurden, neben mir über mich "hässliche " Frau geredet wurde, dass ich schnell das Weite suchte.
Geschrieben
Ist doch gut für den Mann, was soll daran schlimm sein? Die Frage ist vielmehr, ist er ein Arschloch (was er nicht zwangsläufig sein muss!) oder nicht und nutzt er deswegen die Frauen aus oder nicht. Ich hätte kein Problem mit so einem Mann, solange ich mir seiner sicher wäre. Es ist alles eine Frage des Charakters und des Selbstbewusstseins.
Geschrieben

Ich dachte dieses Jahr wird alles besser...

Geschrieben
Mmh.... ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass du fast jede Frau haben konntest. Was zeichnet dich denn deiner Meinung nach im Gegensatz zu anderen Männern aus? Es gibt ja viele Männer, die sehen toll aus, aber das ist es ja nicht allein oder Frau ist eben sehr sehr oberflächlich und ist nur mit einer schönen Hülle zufrieden. Aussehen ist für mich eben nicht alles, deshalb frage ich nach.
×
×
  • Neu erstellen...