Jump to content

wenn Männer sich gegenseitig wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Wenn Männer sich gegenseitig blasen und wichsen, was halten die Frauen davon?

Schaut ihr gerne zu?  Erregt es euch oder törnt es euch ab?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein...nix davon... Das ist gruselig...  🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Mich törnt es total ab!!! Habe aber nichts dagegen wenn mir eine Frau einen wichsen tut :)
Geschrieben
hab es leider noch nie live erlebt, aber im porno oder in meinen wichsfantasien (ich mag das wort masturbieren einfach nicht ) mag es mich tierisch an!
Geschrieben
Warum versuchen alle immer so etwas virtuell zu klären, mach doch einfach und probiert aus. Gibt welche die es mögen und welche die es nicht mögen. Logisch oder? Sex ist vielfältig wie den Menschen auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau darauf steht, wird sie es gut finden. Mag sie es nicht, wird sie sich abwenden oder ekeln.
Die Antwort hättest du dir doch selbst geben können.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kannimmer-Tom:

Was ist das für ein Thema? Mich interessieren irgendwelche Homosexuellen überhaupt .Aber ständig und omnipräsent wird das Verständnis der Heteros strapaziert.

Das strotzt nur so vor Intolleranz was du von dir gibst.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann Schleich dich, und geb dein Senf da ab was dich interessiert.

Geschrieben
Besser du vergisst diese Frage oder lässt das Thema wieder löschen.
Wird dir hier kaum helfen oder dich weiterbringen.
Außer du suchts praktische Mitstreiter in der Beziehung die du hier ansprichst.
Nämlich Schuhe putzen.
Geschrieben
Was irgendwelche Männer machen, ist mir völlig egal.
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn Frau darauf steht, wird sie es gut finden. Mag sie es nicht, wird sie sich ekeln.
Die Antwort hättest du dir doch selbst geben können.

Nur weil ich etwas nicht mag, finde ich es nicht gleich eklig. 

Geschrieben
Was ist am Wedeln spannend?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Was irgendwelche Männer machen, ist mir völlig egal.

Nur weil ich etwas nicht mag, finde ich es nicht gleich eklig. 

Sorry, ich hätte auch "sich abwenden" schreiben können. Hatte das Wort aber nicht auf dem Schirm :)

Schöne Ostern nach Oldenburg.

 

Update: Beitrag geändert ;)

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Sowas interessiert mich nicht, möchte ich mir nicht anschauen und würde mich null erregen.
Zum Glück komme ich nicht in solch eine Situation.
Geschrieben
Ist genauso geil, wie wenn zwei Frauen es sich gegenseitig besorgen…👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Ist genauso geil, wie wenn zwei Frauen es sich gegenseitig besorgen…👍

Was besorgen die sich denn?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Was besorgen die sich denn?

Nur Handcreme für weiche Hände….🤨

×
×
  • Neu erstellen...