Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plötzlich so geil, dass man es nicht mehr aushält ?? Wie alt bist Du denn - 15 ?
Geschrieben
Moralapostel.

Ich hab mich schon aufm Kundenklo vögeln lassen oder einen geblasen.

Machen! Stört doch keinen. Nur die, die lauschen und neuschirten und dann "Belästigung" schreien.

Kollege fragt grinsend:
"Na, was hast du denn gerade unten auf dem Klo gemacht?"

Augenbraue anziehen und direkter Blickkontakt:

"Ich hab mich hart ficken lassen."

ZACK, RUHE
Geschrieben
Salamobratfett Meine Arbeit ist geil, daher gibt es währenddessen für MICH keinen Grund, geil zu werden! 🙄
Nebenbei: Was ist eigentlich das weibliche Pendant zum Schwanzdenker?
Gebärmutterdenkende ... Wenn ich daran denke, was Frauen alles so machen um schwanger zu werden ...
Geschrieben
Du scheinst bei der Arbeit nicht ausgelastet zu sein und Lohn/Gehalt für nix zu bekommen.
Freue dich, andere haben nicht soviel Zeit bzw. haben ihre Triebe im Griff und machen während der Pausen etwas anderes.
Geschrieben
Nicht einmal ist mir das passiert, dass ich auf einmal auf der Arbeit geil geworden bin. Auch finde ich öffentliche Klos nicht prickelnd. Ob du es machst, wenn Hinz und Kunz ja oder nein schreiben, was machst dann? Ist dein Problem ob es machen willst, auch ob es verantworten kannst!
Geschrieben
Hi . Kenne ich..
Ich mm sch es mir dann auch schnell auf der Toilette...hab da auch kein Problem damit
Geschrieben
die arbeit soll doch nicht darunter leiden müssen, wenn du nur noch eingeschränkt fähig bist.
also.... runter mit der hose und ab geht die post...., aber nicht das klagen kommen.
Geschrieben
Also ich suche mir hier ein ruhiges Plätzchen und lass in dem Moment meiner Lust freien Lauf. Danach arbeitet es sich meistens besser
Geschrieben
Dann mache ich Feierabend 🤷‍♂️, die Freiheit nehme ich mir. Ist allerdings in den letzten 20 Jahren so noch nicht vorgekommen 😉.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NETTER75:
Hi . Kenne ich..
Ich mm sch es mir dann auch schnell auf der Toilette...hab da auch kein Problem damit

Es geht nicht darum, ob DU ein Problem damit hast, sondern dass dein öffentliches Rumgewichse für ALLE ANDEREN eine Belästigung darstellt... Oh Mann 🤦🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb oldfaithful:
Moralapostel.

Ich hab mich schon aufm Kundenklo vögeln lassen oder einen geblasen.

Machen! Stört doch keinen. Nur die, die lauschen und neuschirten und dann "Belästigung" schreien.

Kollege fragt grinsend:
"Na, was hast du denn gerade unten auf dem Klo gemacht?"

Augenbraue anziehen und direkter Blickkontakt:

"Ich hab mich hart ficken lassen."

ZACK, RUHE

Bah, manche Menschen sind einfach unangenehme Erscheinungen... das Bild... die Nachricht... die Art, im Büro zu kommunizieren... der Bauch... durchweg unangenehm. Da kann man ja nur Belästigung herumaposteln.

Geschrieben
So wenig zu tun auf deiner Arbeit? Wie wird man denn "plötzlich "so geil das man nicht bis zu Hause warten kann? Hab ja schon einiges gemacht, aber auf arbeit... nee danke
Geschrieben
Wieso auf die Toilette verschwinden🤔
Ich nagel meine Kollegin gleich auf dem Schreibtisch 😉
Geschrieben
Warum denn nicht? Entspannt läßt es sich doch viel besser Arbeiten. Wenn sich die Gedanken in dem Moment eh nur um Sexuelle Phantasie drehen, kann man auch nicht konzentriert Arbeiten und macht Fehler. Also wenn die Möglichkeit besteht… in einigen Betrieben wird das Rauchen zwischendurch auch akzeptiert und das kostet mehr Zeit.
Geschrieben

Weiter arbeiten. Da kommt man auf andere Gedanken. Die sogar bezahlt werden.

Geschrieben
Wenn ich arbeite, dann arbeite ich. Meine Kunden zahlen einen stolzen Preis dafür, dass sie mein Hirn einen Tag zur Verfügung habe und demnach wäre das natürlich überhaupt nicht ok. Zudem fehlt mir ohne passenden Mann in der Nähe auch jeglicher Anlass erst in Laune zu kommen.
Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen schwer vorstellen, wie es dazu kommen sollte. Wenn man nichts zu tun hat oder nicht mit wichtigen Aufgaben betraut wird...?
Geschrieben
Ich frage mich gerade, wenn Frau sich zwischendurch schnell mal befriedigen will, warum schiebt sie sich dann erst "was" rein? Ist die Stimulation der Klitoris nicht viel effektiver, da zeitsparender?
Scheint wohl eher ein Spaßfred zu sein.
Geschrieben
Ich arbeite mit Kindern und habe dafür ein erweitertes Führungszeugnis. Da brauche ich keine Einträge.
Geschrieben
OMG, gibt es viele steife Menschen, die mit ihrer Arbeit verheiratet sind und sie nicht "betrügen" wollen? 🤦🏻 Steckt Euch der Chef/Chefin schon im Anus? Das würde Vieles erklären. Lebt doch bitte um zu leben und nicht um zu arbeiten. Wenn die Triebe da sind, dann lasst sie einfach raus. Eine Toilette ist ein geschützter Raum, also egal was andere (/Steife) denken mögen. Macht es Euch und geniesst den Rest des Arbeitstages. So einfach kann Leben sein. Da leidet auch keine Arbeit drunter.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie so geil das ich es nicht mehr ausgehalten habe....was bin ich froh das ich mich unter Kontrolle habe und meine Geilheit weder mein denken noch mein handeln beeinflusst!

Ob es ok ist musst du für dich selbst entscheiden ich empfinde es als nogo!!! Und traurig das man sich nicht soweit unter Kontrolle hat bis auf zuhause warten kann! Wen man (du) erwischt wirst und der Chef Konsequenzen zieht hast du halt Pech und es auch verdient....

Am Ende tu was du nicht lassen kannst wen du es brauchst dan mach jammere sber nicht wen es mögliche Konsequenzen gibt.

Hast ja welche die dir positiv zurededen und andere verteufeln nur weil sie dem nix abgewinnen können....was slkerdimgs nix mit Moralapostel zutun hat sondern einfach mit normalen Verstand.....aber das hat man ja hier öfter feiert man nicht was andere toll finden wird versucht anzugreifen beleidigt due Meinung schlecht geredet usw das übliche halt.....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...