Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Longdick noch ne Beleidigung und du wirds gemeldet hat mit Stock im Arsch nix zu tun sowas hat auf der Arbeit nix Verloren ich Bezahle doch meine Angestellten nicht dafür das sie sich während der Arbeitszeit auf der Toilette befriedigen sowas ist Respektlos Gegenüber seinem Chef
Geschrieben
Auf jeden Fall kein so abwegiger Gedanke....Maria.....😎
So etwas soll es auch bei uns beiden in der Umgebung geben 😉😉😎😎
Geschrieben
Ist doch ne geile Sache... Wo sind die Grenzen beim Sex?
Geschrieben
Lieber in der Toilette als direkt im Büro und auf dem Rechner x-hamster
Geschrieben
Ich habe mich auch schon auf der Arbeit befriedigt. Immer wenn ich Kopfkino habe.
Geschrieben
Sofern es nicht stört oder andere belästigen kann,spricht eigentlich nix dagegen.Aber der gesunde Menschenverstand sollte am Ende im Vordergrund stehen.Also nö!
Geschrieben
Frage doch Deinen Arbeitgeber, wie er das sieht. Wenn es nicht anders geht, dann muss es eben sein.
Geschrieben
Lustig vor ein paar Tagen stellte ein Mann diese Frage.
Da kamen nur Antworten wie: „Auf Arbeit denke ich nie dran.“ oder „Ich bin da um zu arbeiten.“ oder „Wie kann man auf Arbeit nur geil werden.“

Interessant wie sich die Reaktion ändern kann wenn die selbe Frage eine Frau stellt.
Geschrieben
Oder jemanden finden, dem es genauso ergeht. Zu zweit ist es immer schöner. Träume dürfen sein.
Geschrieben
Auf Arbeit? Ich habe mich unter Kontrolle! Mir kam noch nie der Sinn, es mir auf Arbeit zu besorgen. Aber jeder wie er es braucht 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich kenne es nicht, dass ich auf Arbeit geil werde. Dazu brauche ich Anreize und die habe ich nicht. Das einzige, was ich mir reinschiebe, ist ne Milchschnitte zum Frühstück. 🤷‍♀️

Dann doch lieber: Morgens halb zehn in Deutschland. 😉

Geschrieben
Als Frau sicherlich einfacher :) einfach ein TopSecret von Satisfyer rein und per Bluetooth und App angesteuert und happy wife happy life 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube wenn es dich so erwischt dann willst du dich nur noch befriedigen
Geschrieben
jeder so wie er es aushält oder unter Kontrolle hat. Bei uns ist es so, wenn man Lust bekommt aus welchem Grund auch immer, dann kann es schon vorkommen das man mal kurz verschwindet sich dann befriedigt, da tuns auch die Finger, ist man dann wieder voller Energie und die Arbeit geht einem leichter von der Hand. Aber jeder wie er selbst es handhabt.
×
×
  • Neu erstellen...