Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar006:

Warum nicht?
Wenn man danach konzentrierter ist, also ohne das?

Home Office hat da natürlich Vorteile.

Wunderbare Feststellung. Wobei bei Home Office kann es ja jede(r). Auf Arbeit wäre sehr schön dabei zu sein.

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 09:56, schrieb Strafftaeter:

Typisch. Auf solche Ideen können nur Frauen kommen. Ferkel!

was bist du denn für ein moralapostel... als ob du es dir nicht schon selbst bei der arbeit gemacht hast, u, wieso ferkel ????

habe es mir als ehemaliger koch oft auf der toilette  gemacht , ging immer ratzfatz !

Geschrieben

Ich weiß 😉

vor 8 Minuten, schrieb martin41hg:

Mache ich täglich 😉

😛

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hapebu:

was bist du denn für ein moralapostel... als ob du es dir nicht schon selbst bei der arbeit gemacht hast, u, wieso ferkel ????

habe es mir als ehemaliger koch oft auf der toilette  gemacht , ging immer ratzfatz !

Ich hab mich halt im Griff gehe zum arbeiten auf arbeit nicht zum wixxen 😉

vor 4 Stunden, schrieb hapebu:

was bist du denn für ein moralapostel... als ob du es dir nicht schon selbst bei der arbeit gemacht hast, u, wieso ferkel ????

habe es mir als ehemaliger koch oft auf der toilette  gemacht , ging immer ratzfatz !

Dank dir kann ich nun nirgends mehr essen gehen. Erst gewixxt und anschließend hack geknetet? Is mir schlecht 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rolleken6:

Hoffentlich hast Du überprüft, ob er schön leise ist. Sollten Dich öfter Kolleginnen verschämt angrinsen, wenn Du von der Toilette kommst, weißt Du, woran es liegt. 

Du mir ist es im Grunde egal ob mich einer hört oder nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb martin41hg:

Mache ich täglich 😉

Ich hoffe du stempelst dich vorher dafür aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das kann vorkommen und ich sehe da nichts verkehrt und dran.

Geschrieben

Wenn ich es gar nicht mehr aushalte  dann verschwinde ich auf der toliette und erleichtere mich.  Das sollte natürlich nicht zur gewohntheit werden. 

 

In der Regel hab ich auf der Arbeit aber meistens genug um die Ohren.  Das dafür gar keine Gedanken habe. 

×
×
  • Neu erstellen...