Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie es kann. Und jeder kann es besser als ein anderer im Zweifel
Geschrieben
Mir reicht der Sex 2x täglich auch nicht immer aus und habe dann zusätzlich wenn mein arbeiten geht den kleinen vibri zur Hand.
Geschrieben
Hinterher schnüffeln geht gar nicht, daran solltest du arbeiten!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichesküssen:

Mir reicht der Sex 2x täglich auch nicht immer aus und habe dann zusätzlich wenn mein arbeiten geht den kleinen vibri zur Hand.

Warum auch nicht … wenn es gut tut… finde ich das absolut in Ordnung 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gegenfrage ; weiß sie denn das Du hier angemeldet bist , und falls nein , würdest Du es denn zugeben ??
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht😅.........Kennst du doch von dir selbst oder? Vorne, hinten,oben,unten, Hand, Brust.......sind halt alles verschiedene Arten der Stimulation. Sie hatt einfach Lust drauf......
Geschrieben
Ich würde nicht kontrollieren. Solange Ihr beide nicht auf der Strecke bleibt, alles supi
Geschrieben
😂😂😂... ich hätte eher Angst vor Menschen die das nicht machen, da wäre ich skeptisch. Macht doch jeder, egal ob Beziehung und ausreichend Sex.
Reifer-Niederbayer61
Geschrieben
Frag sie doch einfach ob du dabei mal zusehen darfst, auch das Kann sehr heiß sein, oder bezieh doch das Teil in euer Liebesspiel mit ein dann siehst du wie es ihr am besten gefällt,
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb timttt:

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

 

 

Wie kann dir das auffallen? Liegt der Vibrator danach demonstativ auf dem Bett?

Geschrieben
Fühlst du dich nun etwa schlecht dabei, nur weil sie es such gut gehen lässt? Warum verwöhnt man sich wohl selbst? Vielleicht einfach weil sie Lust drauf hat !?
Geschrieben
Statt zu fragen warum, solltest du vielleicht eher nach dem WIE fragen.
Bau das Teil mit ins Liebesspiel ein. Im Gegensatz zu euch Männern brauchen Frauen meist länger zum Orgasmus und sind auch nicht immer nach dem ersten ( und möglicherweise einzigen) Orgasmus nicht befriedigt. Da ist manchmal mehr gefordert als stumpfes rein raus und abspritzen... So hart er klingt. Ich hab mich schon nach dem Skt mit Satisfyer befriedigt weil ich nicht "richtig" gekommen bin... Mein ExFreund hat mich dann beim nächsten Mal damit bearbeitet...
Geschrieben
Ich hab mir in jeder Beziehung regelmäßig einen runter geholt. Egal ob es an dem Tag Sex gab oder nicht. Manchmal hat man einfach Lust drauf oder Sex ist gerade zu anstrengend oder oder oder. Selbstbefriedigung ist einfach nice und es muss halt nicht immer Sex sein.
Geschrieben
Weil Selbstbefriedigung etwas natürliches ist.
Geschrieben
Das kratzt sehr an deinem Ego! Lass ihr doch ihren Spaß und nimm es locker,du machst es dir sicher auch selbst😉
×
×
  • Neu erstellen...