Jump to content

Selbstbefriedigung lieber alleine?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wichse mich gern alleine aber es dürfen sehr gerne auch Zuschauer dabei sein und dann auch gerne mit ins Geschehen eingreifen.
Geschrieben
Würde mich schon reizen wenn mir einer zusieht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Filippoamore:

Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Wieso auch, du schreibst doch nichts von dir! Ist die das peinlich?

Meine Erfahrungen sind mal so und mal so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dehnbar:

Gern zu zweit, mich macht es geil sich gegenseitig zuzusehen, Anweisung zu geben...

ich mache es zwar lieber alleine, viele Frauen wollen das nicht sehen...aber zu zweit ist es wirklich schöner, man kann sich gegenseitig zuschauen und wird dadurch richtig erregt. Und bei dir würde ich sehr gerne zuschauen, schon weil du so eine schöne große Perle hast, die ja dann noch größer wird...sehr schön und ein Traum

Geschrieben
Altaaa was habt ihr in eurer Kindheit gemacht das jetzt solche Fragen gestellt werden 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Beides gerne je nach Situation vorm Partner ist viel erregender und man kann es gut in Liebes Spiel mit einbringen
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist für mich etwas, was ich nur alleine mache. Wenn das Ganze ins Liebesspiel mit eingebaut wird, finde ich das auch sehr schön - nehme es aber eher als anregende gemeinsame Sexualpraktik wahr und nicht als Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Hallo Doktor Sommer! Ich hätte eine Frage!!! grins wie Alt bist du?????????
Geschrieben
Wenn es gut sein soll, mach es selbst, ohne Weib dabei.
Geschrieben
Warum stellst Du hier immer fragen ? Bist du einfach nur neugierig ob du es richtig machst, oder möchtest du dir Anregungen holen. Es ist für mich schon mehr als verwunderlich oft dieselben zu sehen die hier fragen stellen
Geschrieben
Grundsätzlich gar nicht und wenn dann nur zusammen mit einer Frau die es sich dann dabei auch selber macht...
Geschrieben
Vielleicht kann mir hier jemand erstmal eine Partnerin empfehlen?
Geschrieben

SingleBefriedigung...

Ich brauch jetzt nicht unbedingt das große Publikum, welches zum Abschluss vielleicht noch tosenden Beifall spendet...

Mit der Partnerin wäre es fraglos okay... aber es würde mich jetzt nicht so besonders reizen...

Geschrieben
Hab es auch mal ganz gerne wenn wir es uns beide selber machen. Schön nebeneinander im Bett liegen.... Ab und zu mal mit der Hand rüber fassen..... Bis beide schön einen orgasmus bekommen. Kann man dann sehr gut steuern, dass beide gleichzeitig kommen. Ist sehr schön
×
×
  • Neu erstellen...