Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Problem, ich habe immer ein Bett in der Nähe, wenn ich arbeiten bin 😅
Geschrieben
Typisch. Auf solche Ideen können nur Frauen kommen. Ferkel!
Geschrieben
Aussitzen,da ich meine Triebe im Griff habe
Geschrieben
Wenn es garnicht mehr anders geht und man sich nicht mehr konzemtrierem kann denn muss man sich dort irgendwoe abhilfe verschaffen
Geschrieben
Klar ist das okay 😉 hab ich auch schon sehr oft gemacht 😉
Geschrieben
Jeden Tag von halb bis 4 sitz ich auf Klo und onanier 🤷 aber spaß beiseite, why Not? Nur nicht erwischen lassen.
Geschrieben
Also man sollte sich schon unter Kontrolle haben wärst du meine Angestellte und ich würde es Raus bekommen würdest du im hohen Bogen aus der Firma fliegen
Geschrieben
Klar, wahlweise lass ich mir durch die Kollegin helfen oder unten von der Sekretärin gleich einen blasen.
Geschrieben
Hallo Maria, reingeschoben hab ich noch nichts, aber schon öfter mal den Druck „entweichen“ lassen … klar kann man das machen. Geht mir danach wieder richtig gut 😊
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb maria69608:

auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Bleistift? Toilettenbürste? Ich habe Kopfkino... 🙄

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Um wieder auf normale Gedanken zu kommen ist es hinkommen ok nur bei mir ist es danach noch nicht besser der Gdanke kreist weiter.
Geschrieben
Ich wichse öfter auf Arbeit, entweder auf Klo oder wenn ich ganz alleine bin im Büro oder im bequemen Sessel. Ist herrlich, so abzuspritzen.
Geschrieben
Da gibt es doch bestimmt etwas von Ratiopharm? 🤔
Geschrieben

Ich weis nicht, was ihr auf Arbeit macht.... ist mir noch nie passiert .....

×
×
  • Neu erstellen...