Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich penne nach dem Sex immer direkt ein, wäre also nicht zielführend auf der Firmentoilette zu wixxen... 🙄
Geschrieben
Man(n) legt Hand an, kurz auf die Toilette und danach weiter an die Arbeit.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Komisch, hätte ein Mann den Thread erstellt, wäre er nieder gemacht worden und hier liest man meist nur Zustimmung 🙄🤷‍♀️, schon komisch.

Ich bezweifel, zumindest an den vielen Themen, das da eine Frau hinter steckt.

 

Geschrieben
Bin ich froh, dass meine Libido kein Eigenleben führt
Geschrieben

Wenn es also mal wieder nur eine Kasse gibt dann wisst ihr ja was die andere gerade macht. Also schön ruhig bleiben. 🤣🤣 

Kunden machen ungeil, daher kein Thema für mich. Zumal ich mich generell gut im Griff habe. 

Geschrieben
Wenn ich das so lese stelle ich mir die Frage: Welche Arbeit so manche machen und ob sie zuviel Zeit haben um an sich rum zu spielen. Zum Glück habe ich diese Probleme nicht, und habe mich total unter Kontrolle. Wenn ich auf der Arbeit so manche Frauen sehe, so fällt er mir ab und ich kann ihn entsorgen .....
Geschrieben
Absolut Nogo. Wer nimmt schon "was zum reinschieben" zufällig mit zur Arbeit. Alleine die Vorstellung....und die Kollegin geht in der Nebenkabine zur Toilette.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen wirklich tollen Job den ich liebe und unheimlich gern mache - aber so geil, dass ich es mir mal schnell zwischendurch selbst machen müsste, bin ich noch nicht geworden. 

Vielleicht is es ja doch der falsche Job...🤔

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Auf der Toilette sich was reinschieben? Wie läßt sich soviel Romantik noch steigern? Vielleicht Candlelight Dinner im Krematorium
Geschrieben
Da ich auf Arbeit gar keine Zeit habe um geil zu werden 🙄🙄 erübrigt sich die Frage.
Aber ernsthaft.... so wenig Kontrolle?
Geschrieben
Wie wäre es sich auf die Arbeit zu konzentrieren und vollen Einsatz zu bringen? Dann kommt man gar nicht erst auf solche Gedanken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Ich persönlich kenne da nichts und habe kein Problem mit...

Ich habe auf Arbeit ständig zu tun und habe ständig Kolleginnen und Kollegen um mich, dass mir das nicht passiert. Und die Toiletten bei mir auf Arbeit sind jetzt auch nicht auf einem Niveau, daß man da Lust hätte, seinen Trieben nachzugehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb metelen349:

Ich lege mich in meinem Bett und mach es mir selbst

Du hast auf Arbeit ein Bett?

Geschrieben
Also ich find nichts schlimmes daran wenn es eben mal sein muss ...dauert ja keine Ewigkeit wenn einem die Lust überkommt 😂👍 ... Und sowohl Mann als auch Frau hat im Normalfall 2 gesunde Hände...da brauchs nicht immer ein Spielzeug.. aber auch das sollte kein Anstoß sein wenn sich die Arbeit nicht extrem vernachlässigt
Geschrieben
Tja an all die negativ Kommentare. Augen auf bei der Berufswahl. Es gibt Berufe da arbeitet man 12h oder 24 h.
Geschrieben
Warum sollte man auch nicht 🤷🏼
Geschrieben
Würde es auch deine Befriedigung stillen, wenn du schön geleckt wirst?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ins Büro gehört sowas nicht, man sollte sich immer bewusst sein, dass es für alle anderen sexuelle Belästigung ist und da niemand sitzt und sich denkt "Ah, gut, das hat sie grad halt gebraucht"...
Geschrieben

Meine Arbeit ist geil, daher gibt es währenddessen für MICH keinen Grund, geil zu werden! 🙄

Nebenbei: Was ist eigentlich das weibliche Pendant zum Schwanzdenker?

Geschrieben

Manchmal bin ich geil auf einen Jogurt oder Banane und schieb sie mir in den Mund, funktioniert im Büro und im Auto 😅

Screenshot_20221113_185619.jpg

×
×
  • Neu erstellen...