Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich völlig okay 

was muss das muss 

Finde ich völlig okay 

was muss das muss 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TanjaStefan7369:
jeder so wie er es aushält oder unter Kontrolle hat. Bei uns ist es so, wenn man Lust bekommt aus welchem Grund auch immer, dann kann es schon vorkommen das man mal kurz verschwindet sich dann befriedigt, da tuns auch die Finger, ist man dann wieder voller Energie und die Arbeit geht einem leichter von der Hand. Aber jeder wie er selbst es handhabt.

Euch würde ich auch gerne im Supermarkt begegnen...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es kommt doch sehr auf den Job an, ob man das zwischendurch realisieren kann.
Wenn ich daran denke, wie oft und lange manche Kollegen im Bürojob zum rauchen gegangen sind, als man nicht mehr im Büro rauchen durfte, kann man auch eine kleine Orgasmus-Pause einlegen.
Wenn man es zeitlich nicht übertreibt, warum nicht?
Geschrieben
Praktischer ist es, wenn man mit einem Kollegen was am Laufen hat. 🙃 Aber auch risikoreicher, wenn man zu zweit aus dem Büro verschwindet, selbst wenn man es zeitversetzt macht. Ach, waren das aufregende Zeiten 2011 - 2013. Liebe Grüße in die Vergangenheit. 😀
Geschrieben
Je öfters ich dieses Thema hier lese..umso mehr sehe ich meine Umwelt irgendwie mit anderen Augen...🤔
Geschrieben
Ich zum Chef:
Herr Meyer ist grad in der Mittagspause...
Herr Müller ist in der Raucherpause und
Frau Schulze ist grad in der Befriedigungspause.🤷‍♀️
Geschrieben
Gebe ich dir Recht ist auch nicht OK bei mir Bekomm Nichtraucher 500 Euro Bonus Ende des Jahres
Geschrieben
In meinem Job nicht mal ansatzweise realisierbar.
Und, ehrlich, auf Arbeit hab ich noch nie darüber nachgedacht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SecretAffair1964:

Warum auch nicht, wenn das Feeling da ist und Gelegenheit besteht... Dampf ablassen und danach ist man auch wieder fit für die Arbeit. 😉

Hmm..Du machst das in die Arbait ?

Geschrieben
#
Ich hatte so einen geilen Job, dass mich meine Arbeit befriedigt hat.
Geschrieben
Das kommt wohl auch auf den Job an? Die Dame in der Metzgerei oder am Gemüsestand hat da evtl. andere Anreize?

Ich warte bis ich die passende Möglichkeit nach Dienst finde..
Dann aber los 🫣
Geschrieben
Komisch, hätte ein Mann den Thread erstellt, wäre er nieder gemacht worden und hier liest man meist nur Zustimmung 🙄🤷‍♀️, schon komisch.
Geschrieben
Ich bin nie geil auf der Arbeit. Meine Sexualität bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
Oh man.....und sich was rein zu schieben.
Was ein Ausdruck.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Komisch, hätte ein Mann den Thread erstellt, wäre er nieder gemacht worden und hier liest man meist nur Zustimmung 🙄🤷‍♀️, schon komisch.

Das war hier schon immer so. Bumsbares wird nicht gedisst. 

Geschrieben
Da fällt mir der Spruch ein:
So wie du arbeitest, möchte ich gerne mal Urlaub haben.
😂😂
Geschrieben
Wie wenig sich manche Menschen unter Kontrolle haben? Gibt anscheinend Jobs, wo man nicht ausgelastet ist.
×
×
  • Neu erstellen...