Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Ich persönlich kenne da nichts und habe kein Problem mit...

Einfach kurz bei mir im Büro vorbeischauen. Ich regle sowas ganz unkompliziert.... :-)

Geschrieben

Laut dem russischen Forschungsteam rund um Oleg Marduk ist Masturbation am Arbeitsplatz etwas ganz natürliches und wird statistisch gesehen von ca. 6,66% der Bevölkerung regelmäßig praktiziert. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt..da frage ich mich, wie stark so ein "Druck" sein muss, dass man es tatsächlich schafft, um auf einer öffentlichen Toilette, mit diesem wunderschönen Kloambiente....bei sich selbst Hand anzulegen....🤔
Geschrieben
Also ich gehe morgens entspannt 🤣zur Arbeit ...bei einem Angebotsgespräch mit Unterschrift ist es zum Sex gekommen ...bei einer gewissen Geilheit bin ich schon zum WC gegangen 👌💦💦💦💦
Geschrieben
Bin dort um zu arbeiten. Nicht um mit das Grün zu richten.
Geschrieben
du fragst andere ob es ok ist, wenn du es dir selbst machst und im selben satz, dass es für dich ok ist. wo ist der sinn dahinter?
Geschrieben
Deswegen ist die Bahn oft zu spät.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LJ666:

Laut dem russischen Forschungsteam rund um Oleg Marduk ist Masturbation am Arbeitsplatz etwas ganz natürliches und wird statistisch gesehen von ca. 6,66% der Bevölkerung regelmäßig praktiziert. 

na, wenn es ganze 6,66% tun, dann machen es ja fast alle. gaaanz normal also. oh mann🤔

Geschrieben
So lange man damit Niemanden belästigt , warum nicht.Zu Stress Bau vielleicht gar nicht so schlecht. Ist doch besser als beim Sex erwischt zu werden, bei uns sind innerhalb eines halben Jahres 4 Leute (2x2) erwischt worden und fristlos rausgeflogen.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich verziehe mich dann auch in eine ruhige Ecke und entsafte mich
Geschrieben

Als Arbeitnehmer hat man die Pflicht zur Gesunderhaltung, was übrigens auch im Interesse des Arbeitgebers sein sollte!

Wichsen ist gesund.☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Joe-1710:

Ich verziehe mich dann auch in eine ruhige Ecke und entsafte mich

Du kriegst bestimmt Lohnerhöhung als top Mitarbeiter und evt.den Übernamen "Entsafter des Jahres", wenn in deiner angeblichen ruhigen Ecke dann erwischt wirst! 🤣🤣

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maria69608:

aber andere, die ständig Zigaretten rauchen gehen, wo ist da der Unterschied? Ich als Nichtraucher habe eben andere Bedürfnisse....

In vielen Firmen sind Raucherpausen gestattet..Wichs/Fingerpausen Eger weniger....aber hey geh zu denem Chef und frag ihn doch mal was er davon hällt wen du wären der Arbeizeit dies kurz selber machst....

Wen er es dir gestattet sollte da ja kein Problem sein....und wen er was dagegen hat sagte das genau so: wie du es im deinem Kommentar geschrieben hast.....Dan wirst ja sehen wie die Reaktion ist....

 

Allerdings das du aks erwachse Feau den Unterschied nicht kennst stimmt mich ein wenig traurig....und die Argumentation ist eher schlecht als recht....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Früher während der Ausbildung hab ich mir immer einen auf'm Klo gewixt und manchmal hab ich auch unter der Wand durchgeschaut und und am Schatten gesehen das mein Nachbar das gleiche macht da wurde ich immer geiler.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb monkyRG:
Ich mache meist etwas früher Feierabend dann und gehe in Ettlingen zum runden plom. Dort mache ich es mir dann entweder im Auto oder auf dem Parkplatz

Was sagt denn deine Partnerin dazu,dass immer auf öffentlichen Plätzen unterwegs bist und dich von anderen beobachten lässt?🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Longdick21x7:

Ich wichse öfter auf Arbeit, entweder auf Klo oder wenn ich ganz alleine bin im Büro oder im bequemen Sessel. Ist herrlich, so abzuspritzen.

...lässt dann aber die Tür offen....:confused:

vor 3 Stunden, schrieb Andihs:

Also man sollte sich schon unter Kontrolle haben wärst du meine Angestellte und ich würde es Raus bekommen würdest du im hohen Bogen aus der Firma fliegen

Wie willst Du das denn machen, ausser mit ordentlicher Abfindung oder gesetzeskonformer Kündigungsfrist?

Geschrieben
Kurios, mir ist das auf der Arbeit noch nie passiert....woran das wohl liegt?
ZauberLangschwert
Geschrieben
na lieber so als es an den kollegen auszulassen!^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adler81:

Warum denn nicht? Entspannt läßt es sich doch viel besser Arbeiten. Wenn sich die Gedanken in dem Moment eh nur um Sexuelle Phantasie drehen, kann man auch nicht konzentriert Arbeiten und macht Fehler. Also wenn die Möglichkeit besteht… in einigen Betrieben wird das Rauchen zwischendurch auch akzeptiert und das kostet mehr Zeit.

Wielang braucht Mann und Frau? 

Ich rauche in 2 min. 😉 Meine kippe

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seidenschal68:

Ja Klar, am besten ist es noch, wenn die Kollegin xy nebenan am Kacken ist 😜 Ich sag ihr dann, sag dem Chef, ich komme etwas später 🥳😂😂

Das wäre mal ein Beitrag wert...🤣

 

Turnt es euch an wen ihr es euch selbst macht auf öffentlichen Toiletten und neben euch gekackt wird...lh man aber selbst das wird Zuspruch bekommen vorallem wens ne Frau schreibt....

Geschrieben
Ja, wenn ich zu geil bin, bin alleine im Büro, gug aus dem Fenster und mach 5 gegen 1 😀
Geschrieben
Dafür werd ich nicht bezahlt!
×
×
  • Neu erstellen...