Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:

Wenn das wirklich so gehandhabt wird, wie viele Befürworter es hier lautstark zum Besten geben, wundert mich nicht mehr, warum es in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, der Wirtschaft u.ä. so gravierende Probleme gibt. Halleluja!!!! 

Ich höre nur von allen Seiten, inklusive meiner Person, dass der Stress größer wird, das Pensum immer mehr, Personal nicht ersetzt wird....blablablubb, aber dafür scheint die Arbeitszeit dann doch noch zu reichen, verwunderlich. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich höre nur von allen Seiten, inklusive meiner Person, dass der Stress größer wird, das Pensum immer mehr, Personal nicht ersetzt wird....blablablubb, aber dafür scheint die Arbeitszeit dann doch noch zu reichen, verwunderlich. 🙄

Ja, das erlebe ich in meinem Job leider auch. 😵💫

Geschrieben
Geil werden und es nicht mehr aushalten? Wie kann man das denn bitte nicht mehr aushalten? Unsere normalen, nicht krankhaft übersteigerten Triebe können wir doch wohl beherrschen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Ich persönlich kenne da nichts und habe kein Problem mit...

Denke mein Schwanz würde dir da auch Entspannung besorgen

Leider gibt es zu viele die das Bedürfnisse nicht kennen es gibt halt Menschen die brauchen das nicht und dann gibt es wieder Menschen bei denen geht es gar nicht anders das ist bei mir so 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prollo-7491:

und dann gibt es wieder Menschen bei denen geht es gar nicht anders das ist bei mir so

Japp, nennt man triebgesteuert ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Dann haste definitiv den falschen Job... 🤷‍♀️

Geschrieben
Herrlich wie die ganzen Männer darauf wieder anspringen bzw gerne draufspringen würden 😅🤣Das Hirn ,befindet sich im Kopf ,nicht in euren 6 cm in der Hose 😂


Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maria69608:

aber andere, die ständig Zigaretten rauchen gehen, wo ist da der Unterschied? Ich als Nichtraucher habe eben andere Bedürfnisse....

Deine Bedürfnisse sind rein Menschlich und ich weis wie das ist deshalb würde ich darüber nie Neckertiv denken

Geschrieben
Also auf der Arbeit hab ich erstens keine Zeit dafür und komm gar nicht auf solche Gedanken ,voll daneben aber nun ja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Herrlich wie die ganzen Männer darauf wieder anspringen bzw gerne draufspringen würden 😅🤣Das Hirn ,befindet sich im Kopf ,nicht in euren 6 cm in der Hose 😂

 

Ich gebe dir da teilweise Recht. Du vergisst das sich das Gehirn bei Blutarmut, da es sich ja in den besagten 6 cm aufhält, nicht optimal versorgt wird. Aber es stimmt schon, hätte es ein Mann geschrieben wäre die Resonanz nicht so groß.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich gebe dir da teilweise Recht. Du vergisst das sich das Gehirn bei Blutarmut, da es sich ja in den besagten 6 cm aufhält, nicht optimal versorgt wird. Aber es stimmt schon, hätte es ein Mann geschrieben wäre die Resonanz nicht so groß.

Richtig .Bei Frau ,ist es anders .. 😁 ich denke gerade daran ,wie sie alle sabbernd und hechelnd vorm PC, Notebook und oder Handy sitzen .. erwartungsvoll das sie der armen Dame ,Abhilfe schaffen dürfen...



Geschrieben

Ich bin außer Tarif und müsste das, bei Bedarf, nicht selbst erledigen. Solche Leistungen kaufen wir ein 😉

Geschrieben

Ich bin der Meinung, alles zu seiner Zeit und bestimmt gibts schönere Plätze als eine Toilette...aber auf keinen Fall jemanden damit belästigen, weder durchs sehen noch durchs hören

Geschrieben
Das kommt auf die Arbeit drauf an. Ich habe einen Job, bei dem ich oft alleine bin und auch Zeit habe und dann auch mit meiner Affäre schreibe. Warum denn nicht? 😉
Ich hatte früher eine andere Tätigkeit und da kam ich auch nie auf die Idee.

Und Sex in der Arbeit ist doch auch nicht so unnormal. Egal ob Frau oder Mann. Es kommt eben viel drauf an welchen Job ich habe, bzw. welche Möglichkeiten 😉😊.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

klar
vor allen Dingen, wenn man dort toll gemütlich eingerichtete Toiletten hat, mit vielen Pflanzen und Deko...
 

vor 6 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich kenne da nichts und habe kein Problem mit...

ich auch nicht
gibt ja schließlich Pausen

ich persönlich gehöre zu der Gruppe von Männern und Frauen, die dann dermaßen unruhig werden können "im Schritt", dass das leicht störend ist für die Arbeit
"danach" bin ich wieder viel konzentrierter...
aber gibt halt auch Arbeitsplätze, bei denen es kaum möglich ist, erotische Entspannungsübungen einzufügen...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb thoshi:

Ich bin der Meinung, alles zu seiner Zeit und bestimmt gibts schönere Plätze als eine Toilette...aber auf keinen Fall jemanden damit belästigen, weder durchs sehen noch durchs hören

Bist du schon mal als Moralapostel bezeichnet worden? Würde mich nicht wundern 😃😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Und den rotz darf die reinigungskraft weg putzen.

NÖ.. das mach ich schon selbst.. zum Glück gibt's ja keine Toiletten 🤦🤦

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es geht nicht darum, ob DU ein Problem damit hast, sondern dass dein öffentliches Rumgewichse für ALLE ANDEREN eine Belästigung darstellt... Oh Mann 🤦🏼‍♂️

Aha... Sorry wenn du in Grossraum Toiletten gehst . Wir haben einzelkabinen.. denke da stört es niemand.. und sieht keiner etc..

🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Bedürfnis.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Herrlich wie die ganzen Männer darauf wieder anspringen bzw gerne draufspringen würden 😅🤣Das Hirn ,befindet sich im Kopf ,nicht in euren 6 cm in der Hose 😂

 

Zu irgendetwas muss ein Fakeprofil ja gut sein, sonst wäre es nutzlos.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
NoGo. Benutz deinen Verstand. Warum lässt du dich vom Körper dirigieren. Also ich kontrollier meinen Körper und nicht umgekehrt (ausser in gewissen Momenten *hust*).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Pinkelpausen sind ausdrücklich vom Arbeitsrecht abgedeckt - Wichspausen nicht ...

Bring hier bloß niemanden auf dumme Gedanken😱, gibt ja welche die sollen multitaskingfähig sein 😅

Geschrieben

Gibt wirklich Infos von Wildfremden, auf die ich hätte verzichten können. Was muss man für einen Job haben, um zwischendurch aufs Klo zu verschwinden und sich etwas reinzuschieben?

×
×
  • Neu erstellen...