Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das etwa Lush 3 vibratior, den du da rein schiebst 😉?
Geschrieben
Während der Arbeits6ist es Arbeitszeit Diebstahl. In einer Unbezahlten Pause sollte es ok sein
Geschrieben
Oftmals spritzt man sogar stärker^^ der Kick erwischt zu werden macht horny👀
Geschrieben
Arbeitest Du nur mit Frauen oder warum nimmst Du keinen Mann mit?
Geschrieben
Ist ein Bedürfnis wie jedes andere „Geschäft“ ;)
Geschrieben

Hallo, wenn es dich überkommt, dann ruhig machen! Toys dann zur Hand!!!

Geschrieben
Noch ein Grund auf Händeschütteln zur begrüßung zu verzichten
Geschrieben
Warum auch nicht, wenn das Feeling da ist und Gelegenheit besteht... Dampf ablassen und danach ist man auch wieder fit für die Arbeit. 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andihs:
Also man sollte sich schon unter Kontrolle haben wärst du meine Angestellte und ich würde es Raus bekommen würdest du im hohen Bogen aus der Firma fliegen

Nimm mal den Stock aus dem Arsch…

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Ich persönlich kenne da nichts und habe kein Problem mit...

Alles schon gemacht, allerdings war ich da noch viel jünger. Hab auch einfach im Wald gewichst wenn ich so geil war

Geschrieben
Manchmal muss man es sich einfach machen... danach geht's ganz entspannt weiter...👍👍👍
Geschrieben
Ich würde mir einen Pausenfüller organisieren 🙄
Geschrieben
Ich kenne es nicht, dass ich auf Arbeit geil werde. Dazu brauche ich Anreize und die habe ich nicht. Das einzige, was ich mir reinschiebe, ist ne Milchschnitte zum Frühstück. 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Arbeit ist so ungeil, da hab ich das Problem nicht 🤪 Ich kenne Kollegen, die sich in die Tiefgarage zurückgezogen haben und dabei erwischt wurden 🤣
Geschrieben
Auf Arbeit habe ich andere Probleme.... und somit keine Zeit für Sexpfantasien !!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ma_In2105:

Entweder aufs Klo, Kugeln tragen hat auch was, oder vibratissimo.....allerdings muss man sich das stöhnen verkneifen wenn man im Büro sitzt

Der Gedanke jetzt daran treibt meine Fantasie ziemlich hoch….

Geschrieben
Ja warum nicht, hab es mir auch schon auf der Toilette selber gemacht🤪
Geschrieben
Massiere ihn gerne in der Toilette auf der Arbeit 👍🏼🙋🏽
×
×
  • Neu erstellen...