Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer meine Firma kennt dem würde jede Lust auf Selbstbefriedigung vergehen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fairkehr:
Nr. 4 - halt Dich doch mal geschlossen ;-)

Nee, danke. Muss nicht jeder meinen, sexuelle Belästigung anderer wäre ok, nur weil man ein Pseudo-Alphatier-Gehabe damit unterstreicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheDawn:
OMG, gibt es viele steife Menschen, die mit ihrer Arbeit verheiratet sind und sie nicht "betrügen" wollen? 🤦🏻 Steckt Euch der Chef/Chefin schon im Anus? Das würde Vieles erklären. Lebt doch bitte um zu leben und nicht um zu arbeiten. Wenn die Triebe da sind, dann lasst sie einfach raus. Eine Toilette ist ein geschützter Raum, also egal was andere (/Steife) denken mögen. Macht es Euch und geniesst den Rest des Arbeitstages. So einfach kann Leben sein. Da leidet auch keine Arbeit drunter.

Eine öffentliche Toilette in einem beruflichen Umfeld ist für den Toilettengang und nicht zur Erfüllung perverser Phantasien, weil jemand seine Triebe nicht im Griff hat.

Geschrieben
Selbstbefriedigung während der Arbeitszeit erachte ich für moralisch vertretbarer, sowie für die Erhaltung der Arbeitskraft und Gesundheit zweckdienlicher, als sich in den Pausen den vollendeten ›Genuss‹ von Krebsspargel und Lungenbrötchen zu gönnen!
Ich weiß jedoch, was gesellschaftlich als normaler oder gar entschuldbarer angesehen wird!
Geschrieben
Mache ich persönlich jetzt nicht unbedingt aber wenn es keiner mitbekommt ist das ja jedem seine Sache.
.
MfG Royo
Geschrieben

Keine Zeit auf der Arbeit für sowas und es wäre auch völlig fehl am Platze.

Geschrieben
Ja Klar, am besten ist es noch, wenn die Kollegin xy nebenan am Kacken ist 😜 Ich sag ihr dann, sag dem Chef, ich komme etwas später 🥳😂😂
Geschrieben
Für mich der totale Verlust von Selbstkontrolle..Aber jede/r wie er/sie mag..
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die auf der Arbeit auf die Toilette verschwinden musste, um sich "was reinzuschieben". Ich vermute entweder ein Fake oder jemand, der sich einen Spaß daraus macht, Männerphantasien zu bedienen.
Geschrieben

wenn die Gelegenheit da ist, warum denn nicht

habe ich auch schon gemacht

Nur eben trotzdem im Job gute Arbeit abgeliefert

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Eine öffentliche Toilette in einem beruflichen Umfeld ist für den Toilettengang und nicht zur Erfüllung perverser Phantasien, weil jemand seine Triebe nicht im Griff hat.

Kannst Du den Gesetzestext mal vorlegen? Aber bitte brich Dir dabei nichts, schon gar nicht einen Zacken aus der Krone. 🤭 Oder bist Du der Hausmeister/-in?

Geschrieben
Ich mache meist etwas früher Feierabend dann und gehe in Ettlingen zum runden plom. Dort mache ich es mir dann entweder im Auto oder auf dem Parkplatz
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seidenschal68:

😜 Ich sag ihr dann, sag dem Chef, ich komme etwas später 🥳😂😂

Hauptsache, du kannst kommen... 😬

Geschrieben
Finde die Kommentare lustig ,wie in der Antike verhalten die Leute ,daran sieht man das sich nur die Technik weiterentwickelt 😅
Geschrieben
Hmmm... Ich bekomme auf der Arbeit immer nur Lust jemanden die F.... zu polieren. 🤔
Geschrieben
Erstaunlich wie Viele nicht ausgelastet sind an ihrem Arbeitsplatz....
Geschrieben
Hmm, ich denke, im Homeoffice war und ist das sicher vorgekommen. In meinem Job, also wenn reale Termine stattzufinden, mit Kunden und sogar Amtspersonen, wäre es undenkbar und ich bin und muss so konzentriert sein, dass sich nie, niemals so etwas wie Geilheit aufbaut.
Wie ich persönlich das geschilderte Verhalten bewerte? Nun, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Beides sollte man trennen können
Geschrieben
tja die Hormone….die richten sich halt nicht nach dem Tagesablauf🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb :

Bah, manche Menschen sind einfach unangenehme Erscheinungen... das Bild... die Nachricht... die Art, im Büro zu kommunizieren... der Bauch... durchweg unangenehm. Da kann man ja nur Belästigung herumaposteln.

🤣🤣🤣🤣
Du bist der Hammer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Es geht nicht darum, ob DU ein Problem damit hast, sondern dass dein öffentliches Rumgewichse für ALLE ANDEREN eine Belästigung darstellt... Oh Mann 🤦🏼‍♂️

Definier mal die Begriffe "öffentlich" und "Belästigung"

Geschrieben
Ich fühle mich durch diese öffentliche Äußerung belästigt
Geschrieben
Das eine ist mein Job ,dass andere mein Privatvergnügen und beides kann ich ,wunderbar trennen .
×
×
  • Neu erstellen...