Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück konnte ich mich bisher bei der Arbeit stets auf die Arbeit konzentrieren und auf der Toilette gebe ich eher Dinge von mir, als dass ich mir welche reinschiebe. 🤔
Geschrieben
Ich habe es mir früher im Büro oft selbst gemacht, auch auf der Toilette da oder bei Kunden und jetzt auch im Auto, da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin. Wenn man geil ist, sollte man es machen, egal wo man ist 😉
Geschrieben

Wenn ich arbeite konzentriere ich mich auf meine Arbeit  .

Ehrlich gesagt glaube ich den wenigsten hier das sie sich auf der Arbeit öfters einen wedeln . 

Geschrieben

Wenn ich in der Arbeit bin habe ich andere Sachen zu tun als mit schnell mal einen abzurubbeln.

Würde aber über meinen Schatten springen wenn mir die Kollegin behilflich wäre :smiley::coffee_happy:

Geschrieben
Auf Arbeit hab ich so eine Stimmung das da 0 verlange nach Selbstbefriedigung vorhande is.
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitszeit ist Arbeitszeit.

Da sollte ich dann fachlich  arbeiten.

Dafür werde ich bezahlt.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält?

Wird wohl bei den meisten, die im Homeoffice arbeiten, kein Problem mehr darstellen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poppkorn_sn:

In der Teamsitzung könnte es unhöflich wirken. 😁

🤔Wenn es  in einer Teamsitzung dann alle gleichzeitig machen, nennt sich das dann Teambuilding?....😉🤣

Geschrieben
Toilette....und dann was reinschieben? Ähm nö, unerotischer geht es für mich net. Selbst wenn ich im Büro erregt wäre, käme ich net auf die Idee. Selbstliebe möchte ich genießen, da warte ich gerne auf den passenden Moment.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ehrlich gesagt glaube ich den wenigsten hier das sie sich auf der Arbeit öfters einen wedeln . 

Wedeln finde ich in dem Zusammenhang amüsant. Hört sich an wie eine Hundewelpe mit Harndrang ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ich widme mich dann immer der Buchhaltung - da vergeht mir alles...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Bleistift? Toilettenbürste? Ich habe Kopfkino... 🙄

Auf der Toilette no Go das finde ich zum abtörnen 

Geschrieben
Warum auch nicht! Wenn es einen überkommt ist es doch völlig egal wo man gerade ist,ob Umkleidekabine oder auch Toilette....am besten dann noch mit jemandem austauschen..😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich arbeite konzentriere ich mich auf meine Arbeit  .

Ehrlich gesagt glaube ich den wenigsten hier das sie sich auf der Arbeit öfters einen wedeln . 

Das geht mir auch so - scheint bei sehr vielen Leuten aber anders zu sein. Geh hier mal tagsüber in den Chat. Ein Großteil der User ist weder arbeitslos, noch in Urlaub! Und ich hatte mal ein Faible für Telefonsex... da waren sehr viele meiner Gesprächspartner offziell arbeiten!!! Am besten war ein Ladeninhaber.... wenn Kunden reinkamen, unterbrach er das Telefonat, bediente die Kunden und machte dann weiter...

Ich fürchte, die Geilheit vieler Mitarbeiter kostet volkswirtschaftlich so viel, dass es möglicherweise billiger wäre, es gäbe so eine Art "Verrichtungskabinen". Besser jemand ist sexuell entspannt und kann sich wieder voll auf die Arbeit konzentrieren, als wenn er dauererregt ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält?

Scheinst ja auf der Arbeit nicht ausgelastet zu sein, würde mir schnell eine Neue suchen.

×
×
  • Neu erstellen...