Jump to content

Keine Lust auf den Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser ein schnelles Ende als am Schluss Ende mit einem Schrecken
Geschrieben
Wow okay dann sollte man mal eine Trennung in Erwägung ziehen
Geschrieben
Fast jeder mag denken oh fremd gehen wie schlimm das ach so ist. Mein Gott. Jeder sollte sich in der Partnerschaft so wohlfühlen wie möglich. Also wenn Du fremd gehen mal solltest, soll es nur Dir und Deinem Gewissen etwas angehen. Wenn Deine Partnerin eben kein Sexinteresse mehr hat dann steht nirgends im Gesetzbuch das Du nicht anderweitig Dich mit Frauen beschäftigst. Man lebt nur einmal und Na ja fremd gehen ist es ja auch nicht oder hat hier Jemand schon ein Sexpärchen dabei zu gesehen wie die es beim gehen wild mit sich treiben? Neee also Jeder soll so leben wie er möchte. Dann bleib doch mit Deiner Partnerin weiterhin zusammen und vögel andere nebenher. Wenn Du den Spaß nicht zu Haus bekommst dann ab in eine andere Frau die es genießt
Liebevoll1960
Geschrieben
Dann hab einmal en arsch in der Hose, sag das du nicht mehr willst. Gib wenigstens ihr die Chance wieder glücklich zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bremerjung40:

Leidensgenosse. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind umso schwieriger

Viele nehmen die Kinder nur als Entschuldigung. Natürlich ist es für ein Kind nicht so toll , wenn sich die Eltern trennen , dennoch kein Grund weiterhin unglücklich zusammen zu bleiben. Das bringt weder dem Mann , Frau noch dem Kind etwas. Im Gegenteil wäre es für die Psyche für alle Beteiligten schlecht besonders für das Kind. Früher oder später wird man sich trennen (wenn man nicht an das Problem arbeitet oder Interesse daran hat das Problem zu lösen).

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Curvesdream:

Ich würde ja treten 😏

Bevor ich unglücklich in einer "Beziehung" ausharre und mich mit lahmen ausreden rausreden würde (dein Sohn weiß ja Bescheid) geh ich. 

Weiß nicht, wie man sich selbst so wenig Wert sein kann, dass man sowas "erträgt" denn mehr ist es ja dann nicht mehr. 

Mein Leben wäre mir dafür zu Schade!

Prinzipiell hast du ja recht.
Dann komm und trete mich.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Curvesdream:

Ich würde ja treten 😏

Bevor ich unglücklich in einer "Beziehung" ausharre und mich mit lahmen ausreden rausreden würde (dein Sohn weiß ja Bescheid) geh ich. 

Weiß nicht, wie man sich selbst so wenig Wert sein kann, dass man sowas "erträgt" denn mehr ist es ja dann nicht mehr. 

Mein Leben wäre mir dafür zu Schade!

Wohnst leider a weng zu weit weg. Sonst würde ich echt sagen, komm vorbei und Schubs mich runter

Geschrieben

Ich habe zwei Ehen hinter mir, jeweils mit einem Kind und habe mich getrennt und scheiden lassen.
Ist definitiv nicht einfach, aber schlimmer wäre es gewesen zu bleiben, nun bin ich wieder frei.
Letztendlich habe ich es nicht bereut.
Aber bedenke, wenn Du Dich trennst: Es wird erst mal schlimmer, bevor es besser wird.
Und das mit dem Arsch in der Hose ist richtig, den brauchst Du.

Geschrieben
Hej, @london372.
Lass dir nichts einreden.
Einfach nur rein und raus ist nicht so einfach wenn Kinder oder liebe im Spiel sind.
Ist dir deine Frau und eure Beziehung wichtig, dann musst du stetig daran arbeiten, das es ein “wir” gibt. Wie bereits gesagt, denk immer daran.
Du Mann - Sie Frau.
Schließe nicht von dir auf Sie.
Sorry. Fang von vorne an wenn es dir wichtig ist. Ansonsten leidet ihr beide.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb london372:

Naja schwierig mit der Trennung. Wie viele schon geschrieben haben ist es schwierig wenn ein Kind im Spiel ist.

Was ist daran schwierig? Sicher bekommt man nicht mehr alles mit beim aufwachsen und muss Unterhalt zahlen. Aber man kann dem Kind auch so ein guter Vater sein, ohne das man direkt dort wohnt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:

Das Problem lag offensichtlich zwischen euch. Wenn man Kinder hat bleibt man zu Hause oder nimmt sich einen Babysitter. Und wenn sie lieber Pokémon gespielt hat, als mit ihren Kindern oder mit dir, waren da auch die Eltern Schuld?

Natürlich lag das Problem primär zwischen uns. Das Problem, dass wir zu gutmütig und unegoistisch waren und uns an letzter Stelle um uns selbst kümmern wollten. Bis dafür einfach zu spät war. Und ja, ich gebe den Großeltern die Schuld, dass bei den zwei Geschwistern alle Augen zugedrückt wurden und werden.

Geschrieben
Krass mit 26 schon. Da zieh lieber jetzt die Reisleine. Ich habe 3 Kinder und einige Tiefschläge gehabt. Bin nur wegen den Kindern noch da. Sexuell passiert nicht mehr viel. Kann dich verstehen. Bei mir ist der Zug abgefahren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb london372:

Man lebt nur noch vor sich hin. Man hat keine Lust nach der Arbeit heimzukommen weil da ja der ach so lästige Partner auf einen wartet. Trotzdem will man nicht Schluss machen. Ich denke nur noch an andere Frauen. Sexuell geht sowieso nichts mit ihr, kann man das alles beheben oder ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende?

Ich habe jetzt nix gelesen....aber....

so wie Du über Deine Partnerin denkst und schreibst....puh...

Ich wollte Dich nit ma geschenkt!

Geschrieben
Zeit für eine Hure.
Geschrieben
Jetzt zaubert mir mal einer das 2. s noch rein. Pool war zu frisch und die Finger sind noch zu kalt😂.
Geschrieben
Wenn du schon seit längerem keine Lust mehr hast von der Arbeit nach Hause zu fahren, weil da ein LÄSTIGER Partner wartet, kann ich nur sagen: du belügst nicht nur dich schon länger....warum etwas ändern?!^^
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

An den TE und alle weiteren, die sich hier winselnderweise gegenseitig die "Tränen trocknen" a la "Wuääähhh, ich kann das sooo nachvollziehen. Meine/r ist genauso, wuääähhhh!"
Macht doch einfach mal das Maul auf, und redet mit dem/der Partner/in, anstatt hier nach total guten Ratschlägen zu hecheln. ☝🏼
Wär das was? 🤔

 

vor 6 Minuten, schrieb Manne_82:

Prinzipiell hast du ja recht.
Dann komm und trete mich.

Is nich meine Aufgabe

WillSpass1980
Geschrieben
Kenn ich auch. Seit 12 Jahren verheiratet, drei Kinder. Sie schiebt zuhause nur scheiss Laune und macht ihr ding. Kotzt mich nur noch an. Und Trennung kommt den Kindern zuliebe nicht in frage. Und ich merke, dass sie gar nicht mitkriegt, wie langsam aber sicher alles, was wir uns aufgebaut haben, den Bach runter geht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Manne_82:

Wohnst leider a weng zu weit weg. Sonst würde ich echt sagen, komm vorbei und Schubs mich runter

Wenn ich tret oder schubs is erstma schluss mit lustisch 😜

Geschrieben

So eine Trennung will erst mal finanziert werden. Unterhalt für sie und die Kinder, eigene Wohnung etc. In der heutigen Zeit kann sich das nicht jeder leisten. 

Und es ist wieder typisch, dass ein TE mit so einem Thema vorverurteilt wird. Willkommen bei Poppen.de 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WillSpass1980:

Kenn ich auch. Seit 12 Jahren verheiratet, drei Kinder. Sie schiebt zuhause nur scheiss Laune und macht ihr ding. Kotzt mich nur noch an. Und Trennung kommt den Kindern zuliebe nicht in frage. Und ich merke, dass sie gar nicht mitkriegt, wie langsam aber sicher alles, was wir uns aufgebaut haben, den Bach runter geht

Und Du glaubst echt, Deine Kinder sind so blöd und bekommen das nicht mit? Schon mal darüber nachgedacht, dass Du sie damit nur quälst? Sie merken genau ob Mama und Papa sich noch lieb haben, denen kannst Du nichts vorspielen. Aber hinter Kindern kann man sich wunderbar verstecken und feige sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich lese das man nicht nach Hause will , weil der lästige Partner dort wartet  und man nur noch an andere Frauen denkt , kriege ich vom Kopfschütteln echt ein Schleudertrauma . Wie widerlich ist so ein Verhalten und denken über die Person mit der man eine Familie gegründet hat und auch  gründen wollte nehme ich mal an . 

Ein Kind wird mehr unter der schlechten Stimmung leiden , als unter einer Trennung wenn Mama und Papa wieder glücklich und zufrieden sind . Was ist bei manchen eigentlich los , keinen Arsch in der Hose  , lieber hier was anderes suchen , als die evtl unbequeme Trennung durchziehen .

Gib euch beiden die Chance nochmal neu  anzufangen ,  gib ihr die Chance einen Mann zu finden der sie  auch wertschätzt , das tust du nämlich nicht. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Da weiss ich doch tatsächlich, warum Single-Dasein tatsächlich auch Vorteile hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WillSpass1980:

Kenn ich auch. Seit 12 Jahren verheiratet, drei Kinder. Sie schiebt zuhause nur scheiss Laune und macht ihr ding. Kotzt mich nur noch an. Und Trennung kommt den Kindern zuliebe nicht in frage. Und ich merke, dass sie gar nicht mitkriegt, wie langsam aber sicher alles, was wir uns aufgebaut haben, den Bach runter geht

Hast denn die Kinder gefragt, was denen lieber ist? Eltern die sich gegenseitig ankotzen und frust schieben weil sie aufeinander hocken oder happy Eltern, die nicht mehr zusammen leben? Kommunikation scheints ja nicht zu geben

Immer diese Ausreden 🤮

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Choppy89:

Wenn bei euch nichts mehr läuft , weder Sexuell noch die Beziehung , was hält dich davon ab Schluss zu machen , wenn du sowieso nur noch an andere Frauen denkst? Stattdessen wird hier heimlich gesucht und der Partner betrogen anstatt getrennte Wege zu gehen ohne den anderen zu verletzen... So ein Verhalten werde ich NIE verstehen...

Du bist wohl in der glücklichen Lage eine Trennung finanzieren zu können

×
×
  • Neu erstellen...