Jump to content

Keine Lust auf den Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Glaskugel, die sich mit dir und deiner Beziehung sehr gut auskennt, sagt...... shit, gerade ist sie herunter gefallen. In tausend Scherben zerbrochen. Trete ich in die Tonne. Tja , manchmal sind Glaskugeln und Beziehungen sehr ähnlich.
Geschrieben

Ein paar von Euch Rumheulern sind ja echt scheiße drauf, und ganz klar ist NUR die Frau Schuld. Mann Mann Mann...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gramline:

Dazu kommen noch die Kinder die wollen Beschäftigung teil nehmen von Leben

Ja blöd aber auch , das die nicht einfach still in der Ecke sitzen bleiben .........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

So eine Trennung will erst mal finanziert werden. Unterhalt für sie und die Kinder, eigene Wohnung etc. In der heutigen Zeit kann sich das nicht jeder leisten. 

Und es ist wieder typisch, dass ein TE mit so einem Thema vorverurteilt wird. Willkommen bei Poppen.de 😉

Und deswegen bleibt man zusammen und schiebt Frust? Merkwürdig 

Und ich glaube, der TE hat sich mit seiner Äußerung bzgl. des lästigen Partnersselbst in diese Position gebracht 😏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mick79MA:

Natürlich lag das Problem primär zwischen uns. Das Problem, dass wir zu gutmütig und unegoistisch waren und uns an letzter Stelle um uns selbst kümmern wollten. Bis dafür einfach zu spät war. Und ja, ich gebe den Großeltern die Schuld, dass bei den zwei Geschwistern alle Augen zugedrückt wurden und werden.

Du kannst andere nicht ändern, nur dich selbst. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Curvesdream:

Wenn ich tret oder schubs is erstma schluss mit lustisch 😜

Hört sich interessant an 😀

Geschrieben
Der "Ach so lästige Partner"... Das ist schon krass zu lesen!!!
Wohl zu bequem dich zu trennen, vielleicht wartet sie ja darauf das Du gehst.
Was für ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?!?
Der Maurer hat ein besonders großes Loch für Typen wie dich hinterlassen, damit die Klamotten gleich mit durch passen.
Die Frau tut mir leid die es mit dir aushält.
Oder besser noch die Aussage hier...man bleibt wegen den Kindern!!
Kinder sind oftmals schlauer als Erwachsene und erleben dieses Elend noch viel intensiver!
Tut euch selbst einen Gefallen und sucht das Weite, denn dann geht es Frau und vor allem den Kindern (wenn sie vorhanden sind) um einiges besser.
Geschrieben
Warum redet man da nicht miteinander und trennt sich dann wenn nichts dabei rum kommt.
Ist für beide Parteien die bessere und einfachere Entscheidung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manne_82:

Hört sich interessant an 😀

Jedem seine Vorlieben oder Fetische 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Curvesdream:

Jedem seine Vorlieben oder Fetische 🤷🏼‍♀️

Seh ich genauso

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rettich1957:

Du bist wohl in der glücklichen Lage eine Trennung finanzieren zu können

Geld spielt doch in dieser Situation überhaupt keine Rolle!

Worum es hier geht ist , dass er in der Beziehung unglücklich ist , an andere Frauen denkt , sich hier anmeldet und alles seiner Partnerin verheimlicht und einen auf Friede , Freude , Eierkuchen macht , anstatt mit Ihr zu reden um Klarheit rein zu bringen. Wenn er sich keine eigene Wohnung leisten kann , kann man sich bestimmt darauf einigen , dass man zwar zusammen wohnt bis man etwas eigenes gefunden hat aber getrennt ist.

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
Was seid ihr eigentlich für Mimosen. Legt jedes Wort von @london372 auf die Goldwaage. Wenigstens macht er sich Gedanken über die Situation und hat gehofft hier Hilfe zu bekommen, da er wohl schonmal erkannt hat das er alleine nicht weiterkommt. Oder wäre es euch lieber er hätte nicht gefragt und hier alles durch genommen was bei 3 nicht auf den Bãumen ist???

Entweder geht es um liebe und Gefühle oder einfach nur um Sex.
Das sind 2 unterschiedliche Welten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Und deswegen bleibt man zusammen und schiebt Frust? Merkwürdig 

Und ich glaube, der TE hat sich mit seiner Äußerung bzgl. des lästigen Partnersselbst in diese Position gebracht 😏

Die Ansichten über den Partner sind mehr als grenzwertig - keine Frage. Aber die Wortwahl in diesem Thema auch!

 

Ich denke, vielen bleibt aus finanziellen Gründen erstmal nichts anderes übrig, als die Situation auszuhalten. Für einen Alleinverdiener mit durchschnittlichem Einkommen ist so eine Trennung mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Die kann und will nicht jeder stemmen. Ist für alle nicht schön, aber kommt tausendfach vor. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Choppy89:

Geld spielt doch in dieser Situation überhaupt keine Rolle!

Worum es hier geht ist , dass er in der Beziehung unglücklich ist , an andere Frauen denkt , sich hier anmeldet und alles seiner Partnerin verheimlicht und einen auf Friede , Freude , Eierkuchen macht , anstatt mit Ihr zu reden um Klarheit rein zu bringen. Wenn er sich keine eigene Wohnung leisten kann , kann man sich bestimmt darauf einigen , dass man zwar zusammen wohnt bis man etwas eigenes gefunden hat aber getrennt ist.

Hoffe du musst nie in der realen Welt ankommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Die Ansichten über den Partner sind mehr als grenzwertig - keine Frage. Aber die Wortwahl in diesem Thema auch!

 

Ich denke, vielen bleibt aus finanziellen Gründen erstmal nichts anderes übrig, als die Situation auszuhalten. Für einen Alleinverdiener mit durchschnittlichem Einkommen ist so eine Trennung mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Die kann und will nicht jeder stemmen. Ist für alle nicht schön, aber kommt tausendfach vor. 

Und genau darum geht's doch. Man will sich nicht einschränken, aufs gemachte Nest nicht verzichten usw und harrt dann aus. Alle leiden unter dieser Situation. Find ich gruselig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rettich1957:

Hoffe du musst nie in der realen Welt ankommen

:joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb london372:

oder ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende?

Und schon hast du deine Antwort!

Wie bequem muss man sein um sich seinem vermeintlichen Schicksal zu fügen, statt aktiv etwas zu ändern.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaTiDo77:

Was seid ihr eigentlich für Mimosen. Legt jedes Wort von @london372 auf die Goldwaage. Wenigstens macht er sich Gedanken über die Situation und hat gehofft hier Hilfe zu bekommen, da er wohl schonmal erkannt hat das er alleine nicht weiterkommt. Oder wäre es euch lieber er hätte nicht gefragt und hier alles durch genommen was bei 3 nicht auf den Bãumen ist???

Entweder geht es um liebe und Gefühle oder einfach nur um Sex.
Das sind 2 unterschiedliche Welten.

Sorry aber wer so abfällig über seinen Partner redet macht sich keine Gedanken mehr um irgendwas. Da ist der Zug schon vor Ewigkeiten abgefahren. 

Wer Hilfe in seiner Partnerschaft braucht/, möchte meldet sich nicht auf einem Portal mit sexuellem Background an sondern sucht Hilfe zb bei Paarthe***uten. 

Und mir ist's egal ob er hier alles durchnimmt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaTiDo77:

liebe und Gefühle o

Du hast aber schon mitbekommen das seine Partnerin ihm nur noch lästig ist ? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Und wenn ihr euch trennt, liebst du dein Kind weniger oder was soll der Satz? 

Manche glauben echt, Kinder sind doof und bekommen nichts mit... 

 

Die bekommen alles mit , mehr als die meisten denken. Jede Spannung und diese wird auf Dauer weder für das Kind noch für die beiden gut sein und dazu führen , dass Sie sich letztendlich trennen. Er macht mir den Anschein als würde er sein Kind lediglich als Entschuldigung oder Ausrede nehmen , sich nicht seiner Partnerin stellen zu müssen und lieber hier andere Frauen poppen zu dürfen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manne_82:

Es ist schwer wenn Kinder im Spoel sind

Warum ? Kinder können auch mit getrennten Eltern glücklich sein. Meist scheitert es an den Erwachsenen, die sich bei einer Trennung selten erwachsen verhalten  und es nicht schaffen weiterhin Eltern zu bleiben. Denn das bleiben sie nunmal immer. Da wird der eigene verletzte Stolz über die Kinder gestellt.

Geschrieben
Dann trenn Dich! Also in der Situation würde ich es echt beenden!
Wenn Du wirklich so leidest, dann mach Schluß!
Tu es für sie!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manne_82:

Mein Kind.
Ich Liebe mein Kind über alles

Ja, und so soll es ja auch sein und das nimmt dir ja auch keiner weg, aber nur wegen des Kindes mit dem Partner/der Partnerin zusammen zu bleiben, ist einfach nur daneben. Klare Aus- und Absprachen wie es nach der Trennung weiter gehen soll und allen geht es gut, vor allem auch dem Kind. 

Geschrieben

In einer Beziehung gibt es noch wesentlich mehr und wichtigere Sachen als Sex um gemeinsam glücklich zu sein. Mach Dir mal Gedanken darüber.

Du hast Deine Frau heute verlassen indem Du Dich hier angemeldet hast. Oder hast Du Deine Frau über dieses Profil informiert? Für mich fängt "Fremdgehen" damit an, das hinter dem Rücken des Partners Aktivitäten wie auf diesem Portal stattfinden.

Deine Gedanken drehen sich um Sex. Sex ist wichtig - unbestreitbar. Doch siehst Du auch in Deiner Frau "die Frau mit ihren Gefühlen, ihren Sorgen, Ängsten, Nöten"? Weist Du, ob Deine Frau wirklich glücklich ist mit Eurer Situation? Sie ist der Mensch, mit dem Du darüber reden solltest. Keiner hier im Forum kann Dir sagen, wie sie über Eure Beziehung denkt. Doch die Meinung Deiner Frau sollte für Dich wichtiger als alles andere sein. Redet miteinander!

Geschrieben
da hilft nur ein "angezettelter flotter Dreier"... in welcher Konstellation auch immer... :-)
meinen sogar sog. Sexualthe***uten... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...