Jump to content

Partner will keinen Sex!


Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde es beenden sonst sitzt du in dieser Dauerschleife fest. Fremdgehen ist keine Lösung
Geschrieben
Dann mache doch schluss wenn dich das nervt.Vielleicht hat er ja außerhalb von euch sex. Kommt in den besten Familien vor
Geschrieben
Tut mir leid das so zu sagen, aber...
Er hat ne andere.
Klassische Situation.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn das reden nicht hilft, dann trenne dich. 

Geschrieben
Der Reiz des neuen...Verliebtheit...sind vorbei.
Aber loslassen? Nein, was man hat, das hat man.

Es tut mir sehr leid für dich
Geschrieben
Ob du hier eine vernünftige Antwort bekommst wage ich zu bezweifeln haha.. Aber ernsthaft: Wie verhütet ihr..? Die Frage ist nicht sooo irrelevant..
Geschrieben
Könnte sein das im beim Sex was fehlt. Oder er ist einfach nur kaputt von der arbeit oder so oder er hat ein Gesundheitliches problem wo er nicht mit dir drüber reden möchte
Geschrieben
Suche dir einen der dich immer will..alles andere ist Zeit Verschwendung und gelogen.
Geschrieben
Vielleicht musst du ihn einfach mal mehr mit deinen Reizen überzeugen? Ihn heiss machen, so das er garantiert nicht mehr müde und kaputt ist.
Geschrieben
nach bereits 2 Monaten..vergiss ihn.der ist überhaupt nicht an dir interessiert.baucht wahrscheinlich eine Putzfrau.da wär ich längst weg
Geschrieben
Du solltest dir echt überlegen ob es noch sinn macht zusammen in eine Wohnung zu ziehen, wenn ihm das Handy und beschissene tiktoks zu schauen, obwohl ein eventuellen heißer Körper neben ihm liegt stimmt was nicht und wenn es auch noch zum Streit kommt beende es bevor es zu spät ist.
Geschrieben
Ich bin jetzt 52 und habe so manche Beziehung gehabt. Wenn ich keine Lust hatte Sex zu haben dann lag es nur daran das ich mich einmal in eine andere Frau verliebt hatte. Ich denke nicht das du das erzwingen musst, beende das Ganze bevor du noch unglücklicher wirst. Ihr seid beide jung wohin soll das denn führen wenn es jetzt schon so ist. Ich drücke dir die Daumen
Geschrieben
Schwierige Geschichte, das Reden ist schon mal echt gut, das ihr drüber kommuniziert. Bin bloß nicht sicher ob er vollkommen ehrlich ist, weil immer nur kaputt geht halt eig auch nicht. Vielleicht doch was mehr dahinter was er aber nicht sagen will. Vielleicht ist er vom Grundtyp da auch einfach "anders", quasi am Anfang für dich gerammelt wie ein Karnickel und Ende der honeymoon Phase kommt zeigt er seinen eigentlichen nicht so ausgeprägten Trieb. Soll solche Männer geben, kenne ich nur nicht 😅
Geschrieben
Vielleicht hat er ja ne andere und ist zu feige oder zu bequem es dir zu sagen , aber hey , hier gibt’s doch auch hübsche Männer 😉😊
Geschrieben

Das selbe Problem habe ich auch und jetzt stehe ich vor einem Trümmer Haufen. ****

Geschrieben
Auf keinen Fall zusammen eine neue Wohnung beziehen...wäre mein Rat. Das wird nix auf Dauer, stell dir vor wie du dich in paar fühlst, und was das mit dir macht. Tut mir leid, aber ihr passt leider nicht zusammen.
×
  • Neu erstellen...