Jump to content

[Domian] Was macht deine/n Partner/in besonders aus? Was liebst du an ihm/ihr?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Vertrauen, miteinander auch einen 'Zoff' überstehen zu können, macht es für mich aus. Ich brauche viel Tiefe um mich wohlzufühlen.
Geschrieben
Experimentierfreudigkeit, Offenheit, Lebenslust. Sie macht so gut wie jeden Blödsinn mit. Wir haben zusammen angefangen mit der erotischen Fotografie, sie war dabei, als ich zum ersten Mal eine andere Frau abgelichtet hat, lag sogar halb nackt daneben und heute Abend haben wir ein Bondageshooting mit einem anderen Paar. Sie freut sich darauf und macht es nicht mir zuliebe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeineFüße1985:

Einen besondere/n Partner/in zu haben ist was besonderes. Erst recht wenn die Beziehung schon ewig hält. Kein einziges Mal gezofft...harmonisch eben. Aber was macht dein/e Partner/in besonders aus das du sagst genau aus dem Grund würde ich ihn/sie niemals verlassen? Ist weil er/sie so harmonisch ist oder ist es etwas was man im Bett nicht vermissen möchte mit ihm/ihr?

Erzähl uns davon!

Wat für ne Partnerin? Ich hab kene :P

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb fairkehr:
Wer ist denn "uns"?

Seine Füße und er🤷‍♀️

Geschrieben
Stimmt - das hätte ich wissen müssen 😉
Geschrieben
Das zulassen der innigen Verbindung und das schweigende unterhalten können ,nur mit Mimik und Gestik .Ich liebe an ihm das wir uns frei über alles unterhalten können. Nur ist sein Sex nicht mein sex trotzdem versucht jeder die Verbindung die mit einer ganz bestimmten Gestik geknüpft wurde aufrecht zu erhalten und jeder weiß dies wird nur der Tod beenden . Bei gegenseitigen vertrauen, ist ein gegenseitiges verzeihen möglich.....denn irgendwann hatten wir zusammen ja gesagt ohne wenn und aber .......ich persönlich würden immerwieder ja zu jeder person sagen mit der ich eine beziehung hatte ....es gibt Partnerschaft die lange gehen und auch Partnerschaft die kürzer sind und Partnerschaften die unvorbereitet berechnen...ich habe schon Partnerschaften beobachten dürfen wo die Partnerschaft zerstört wurde und nach 8 oder 15 Jahren wieder da angeknüpft wurde wo die Trennung war und es Harmonie ist wieder vorhanden....also eine verpartnerung ist individuell und sollte jeden glücklich machen und keiner Zwänge verspüren müssen...
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb fairkehr:
Wer ist denn "uns"?

Uns Poppers

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Uns Poppers

Oder Poppenden 🤔
Poppieden, …

Geschrieben
Ich kann nur in der Vergangenheit reden, dass sie vor 20 Jahren von uns ging. Wir sind seit dem Sandkasten unzertrennlich gewesen, hatten den gleichen blöden Humor, konnten über alles reden, auch im Streit immer wieder versöhnt, Kompromisse waren nie ein Thema. Als wir uns später etwas weniger gesehen haben, da ich auf ein privates Internat gekommen bin, habe ich jede Mark/Euro gespart um sie am Wochenende oder in den Ferien zu besuchen. Was ich an ihr mochte schwer in Worte und Sätze zu fassen, sei es ihr Lächeln, ihre bockige Schnute oder das sie mich einfach nur immer wieder mitgerissen hat mit ihren Schabernack.
Geschrieben

Seelenmensch,Lieblingsmensch,Herzensmensch.
Sie hatte alles und war alles.Da braucht man Dinge wie Ehrlichkeit,Loyalität,Vertrauen und Co. nicht extra erwähnen.
Für den Großteil wären es eh Fremdwörter und eine wie Sie wirds auch nicht mehr wieder geben :P

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Partnerinnen hat besonders gemacht das sie einfach sie selbst waren das die einfach waren wie die sind. Einfach ihre Art ihr Wesen ihr Charakter hat sie zu dem gemacht was die waren und das wiederum hat die besonders gemacht. Ich hab mit jeder Partnerin den Humor geteilt wie waren twar nucht immer der derben Meinungen aber oft man konnte sich aufeinander verlassen und auch wen es Streit gab hat man troz das man sauer war aufeinander zählen können und war für einander da. Sie waren für much besonders weil die einfach sie waren
Geschrieben
Eine Partnerschaft braucht Reibung, sonst wirds langweilig. Aber bitte immer mit gegenseitigem Respekt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube eher nicht ,das wenn alles harmonisch läuft ,der oder die jenige hier wäre, drum ist die Frage für wen hier gedacht ....
Geschrieben

Wieso steht im Thread Titel in eckigen Klammern "Domian"? 

Ist das eine Frage die er mal in einer seiner Sendungen gestellt hat? Und bezieht sich der TE nun darauf? Oder stellt der TE seine Frage im Auftrag für Domian? Oder ist mit "Domian" eigentlich überhaupt nicht das was ich denke gemeint (also dieser Radiomoderator)?

Eine Auflösung dieser Irritation wäre wirklich hilfreich ...

Geschrieben
Gemeinsame Wellenlänge, Herzensmensch, Lieblingsmensch, absolutes Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, viele Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede, Freiheiten lassen, gemeinsame kleine Reibungspunkte, die man gut miteinander bereden kann, Kommunikation auf jeder Ebene, Seelenverwandter… all das in einem Menschen zu finden ist Glück. Gab es einmal in meinem Leben, ich glaube nicht mehr daran, ihn ein zweites Mal zu finden.
Geschrieben
Eine Beziehung, in der man sich noch nie gezofft hat? Die besteht noch nicht lange.
Geschrieben
Ne, ich will mich genauso zoffen. Allerdings mit Respekt. Ich liebe einen Menschen nicht deswegen weil es im Bett besonders gut harmoniert, für Liebe gehört sooo viel mehr dazu.
Geschrieben
Stimmt, ohne Zoff geht's nicht.... muß halt manchmal sein, reinigt die Luft 😏
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Eigentlich ist nur wichtig, dass sie prächtige Titten hat und weiß wie man das Waschpulver dosiert, ohne das weiße Reste an der Kleidung kleben bleiben.

Flüssigwaschmittel. 👌

×
  • Neu erstellen...