Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also haut in die Tasten...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

 

bearbeitet von Lustgenuss-69
Geschrieben
Gott.....der nächste. Man eh, denkt doch mal mit dem Hirn, und nicht nur mit dem Pimmel. Diese Spießigkeit und das Wort wörtlich nehmen dieser Seite, scheint schon zur Gewohnheit zu werden.... Ich will keinen Pimmel vor einem Date sehen.....🙄🙄🙄. Dann ist die Luft raus, der Reiz weg, da ist nichts mehr, so gar nichts
Geschrieben
Man ist doch nicht gleich prüde nur weil man kein Schwanzbild sehen will! Was für eine Vorstellung hast du denn? Und was bitte ist an einem Schwanz so interessant? Das bedeutet nur das der Mann nicht anders überzeugen kann... ich brauche mehr von einem Mann als nur seinen Schwanz!!
Geschrieben
Was hat das mit prüde zu tun? Möchte mir nicht von jedem hier den Schwanz anschauen.... schreib auch lieber mit einem Mann als mit nem Schwanz. Bei näherem Kontakt okay aber sonst interessiert mich nicht was ihr in der Hose habt, oder packt ihr wenn ihr unterwegs seid euren Schwanz aus und zeigt ihn wildfremden Frauen ???? Da wisst ihr doch auch das der zu nem späteren Zeitpunkt ins Spiel kommt 🙄
Geschrieben
Ganz ehrlich, weil die meisten Schwänze nicht schön sind 🤷‍♂️
Geschrieben

Weil man den Eindruck hat, dass die Männer sonst nichts zu bieten haben..

 

Oder wer Fotografiert sonst sein Gehirn?

Geschrieben

Weil der sich selbst auf sein "bestes Stück" reduziert und nicht mehr zu bieten hat. 

Geschrieben
Ich denke mal jede Frau weiß wie so ein schwänzchen im stehenden und hängendem Zustand aussieht und muss dann nicht gleich als erstes so ein Würstchen sehen. Und zum anderen. Wenn du in ein Kaffee gehst und siehst ne Frau welche dir gefällt gehst dann auch zu ihr an den Tisch und zeigst ihr dein schwänzchen? Wie machst du nicht? Typisch warmduscher
Geschrieben
Erstmal muss mich der Mann vom Kopf her interessieren und dann haben diejenigen Auserwählten auch Verständnis dafür, das ich lieber selbst live, real und mit allen Sinnen entdecke!
Geschrieben
Was hat das damit zu tun? Da kann der Schwanz noch so geil sein, was nützt es bitte wenn der Rest nicht passt? Gar nix! Ich will den Schwanz vom passenden Gegenüber beim Sex dann sehen. Auf Bildern gibt mir das nix!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Weil der sich selbst auf sein "bestes Stück" reduziert und nicht mehr zu bieten hat. 

Immerhin etwas.

Geschrieben
Frauen sind halt ander gepolt als Männer. Männer machen Muschi- und Busenbilder an. Frauen schaun bei Männern erst auf die "inneren Werte", auf Augen und Hände... Die frivolen vielleicht auch mal aufn männlichen Arsch. Bei Frauen schau ich auch gerne wie die Männer...
Geschrieben
ich steh da nicht drauf, mir gibt das nichts, das ist bei Frau oft so, bin kein Mann, ich ticke da anders
Geschrieben

Weil die meisten hässlich sind und ich schon einen wunderschönen hatte. (Ironie off) Eh ehrlich mal. Es sollte schon alles zusammen passen und da schaue ich mir einen Mann erst mal von ober nach unten an. Was bitte schön hat das mit prüde zu tun? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann rührt sich auch nichts. 

Geschrieben

Weil sie einen echten Mann suchen und nicht nur ein Stück Fleisch? Außerdem besuche ich CFNM-Partys, ich habe sicher mehr Pimmel in allen Varianten gesehen als die meisten Männer hier..außer, sie sind Urologen. 

Ernsthaft: was sagt mir ein Bild vom Schwanz über den Mann? Genau: nichts, gar nichts! Ich will den Mann sehen und wenn der mir gefällt, eventuell sein bestes Stück - aber nur, wenn ich danach frage oder zumindest vor der Übersendung gefragt werde, ob ich das sehen möchte. Alles andere ist einfach unhöflich und mißachtet meine Wünsche, mithin übergriffig. Auch wenn einige Männer das anscheinend nicht verstehen können. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Männer sich nur über ihren Schwanz definieren wollen. Da kämpfen Frauen seit Jahrzehnten dagegen, ständig durch Nacktbilder vorgeführt zu werden und nun fangen die Männer für sich und freiwillig die gleiche Schiene an...

Geschrieben
Es ist eine Frage des Zeitpunktes (kenne ich seinen Schwanz bereits, möchte ich vielleicht ein Bild davon haben), des Respekts (jemanden unaufgefordert mit seinen primären Geschlechtsmerkmalen zu konfrontieren, ist schlichtweg sexuelle Belästigung) und des Hirns (wenn er sonst nix zu bieten hat und das sein "bestes Stück" ist, winke ich schon dankend ab). Ist dir, werter TE nun klarer, dass das nichts mit Prüderie zu tun hat?
Geschrieben
Weil die meisten die mir geschickt werden einfach wenig ästhetisch sind und wenig meinen persönlichen Präferenzen entsprechen. Und ich glaube so geht es denn meisten hier. Mit Prüderie hat das wenig zu tun.
Geschrieben
Der Reiz liegt doch im Verborgenen...... Ich persönlich möchte nicht wissen wie der Schwanz aussieht und so ein Foto stößt mich auch eher ab, viel schöner ist es doch selber zu "erforschen"
Geschrieben
Gegen ein schönes Schwanzbild hab ich allerdings auch nix. Nur nicht damit zumüllen.. Ein Gesicht gehört schon auch dazu
×
×
  • Neu erstellen...