Jump to content

Sex mit gebundenem Partner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns ist es egal ob singel oder vergeben das ist die Entscheidung unseres gegenübers
Geschrieben
hat man wirklich die wahl? wahl getroffen ist wahl getroffen;-)
Geschrieben
Ich hab keinen Sex mit Vergebenen.
Jeder soll machen, was und wie er/sie möchte, ich aber bitte auch und ich will sowas nunmal nicht.
Geschrieben
Im besten Fall kann eine diskrete Affäre dafür sorgen dass man zurück in die Beziehung geht mit neuer Inspiration
Geschrieben
Ich weiß nicht wie deine Erfahrungen allgemein im online dating ist.
Aber viele suchen hier auch ausschließlich nach Paaren und manche eben nach solo Männern.
Aber im Großen und ganzen bestimmt eh die Frau was sie möchte, weil sie mehr als genügend Auswahl hat. Immer egal wie gut oder furchtbar bzw leer ihr Profil ist.
Geschrieben
Gebundene Männer sind für mich tabu...
... weil sie menschlich ausgesprochen unattraktive Wesenszüge an sich haben, wenn sie - und die Gründe interessieren mich nicht - außerhäuslichen Sex suchen und praktizieren.

Frauen wollen Männer und keine Waschlappen!

Frohes 2022! 🍀
Geschrieben
Wenn es mein Sexpartner ist, dann muss ich ihn doch auch bereits getroffen haben oder was raffe ich jetzt nicht
Geschrieben
Wenn hier jeder seinen Beziehungsstatus wahrheitsgemäß einträgt, WEIß ich, ob mein Sexpartner vergeben ist oder nicht.
Geschrieben
Nein, ein no go für mich.
Ja, es wäre für mich persönlich, moralisch verwerflich.
Geschrieben
Anfangs war es mir auch egal , mittlerweile möchte ich nur noch Singles Daten .
Ist unkomplizierter :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

1. Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.
2. Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?

zu 1. Da kann ich Dir aus langjähriger Erfahrung widersprechen, klappt super

zu 2. Warum sollte das moralisch eine Zumutung sein?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:
Nein, ein no go für mich.
Ja, es wäre für mich persönlich, moralisch verwerflich.

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
Vom moralischen Mal abgesehen, wäre es frustrierend.
Gerade wenn Frau auf Grund von Kind/er auch nicht besuchbar ist. - Wo dann treffen? Immer Outdoor? Nein danke. Wenn man was regelmäßiges sucht ist Hotel auch keine Lösung.

Zeitlich immer nur so möglich wie der Mann von seiner Frau weg kommt. - Ich würde nicht auf Abruf bereit stehen
Wäre insgesamt mehr Frust als Lust... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Man mag es vielleicht nicht glauben aber als gebundener Mann ist es 10 mal einfacher, ein Sexdate auf Fb zu vereinbaren als hier. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Frau solo oder gebunden ist.
Geschrieben
Vergebene, egal ob hier, auf einer anderen Seite oder im realen Leben - für mich total abtörnend und ein NoGo! Aber jede/r wie er/sie mag - nur eben nicht mit mir.
×
  • Neu erstellen...