Jump to content

Keine Lust auf den Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Partner ist sogar schon "lästig"? Du kommst ungern nach Hause? Warum dann noch rumeiern und nebeneinander herleben.

Habt Ihr nicht beide ne Chance verdient einen passenderen Partner zu finden? 

Geschrieben
Boah, was gibt es nur für Männer.... 🤦‍♀️. Keinen Arsch in der Hose und dann hier herum weinen. Wenn ich das schon lese "...der ach so lästige Partner...", wie respektlos kann man eigentlich noch sein? Trenn dich von ihr, damit vorallem auch sie endlich wieder glücklich sein kann. Sie hat echt etwas besseres verdient.
Geschrieben
Tu Ihr einen Gefallen und geh ...
Geschrieben
Ich bin auch froh das mich meine Partnerin verlassen hat.
Geschrieben
Das sagt son Jungspund mit 26 der noch grün hinter de Ohren is...🤣🤣🤣 .....läuft bei dir👍
Geschrieben
Ich versteh nie, warum man fremde Menschen deswegen befragen muss, Freunde würde ich ja noch verstehen...Entweder man redet mit dem Partner darüber und beide wollen etwas ändern oder man schaut, ob man bis ans Ende damit klar kommt. Wenn nicht trennt man sich. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb london372:

kann man das alles beheben

Die Möglichkeit besteht allerdings.

Dazu müsste man der Ursache auf den Grund gehen!

Wenn also der von mir zitierte Teil deiner Frage, auf einer ernsthaften Absicht beruht, bist du hier allerdings falsch. 🙋

Geschrieben
Du bist zu jung um schon auf Sex zu verzichten und sie auch! Ihr scheint nicht zueinander zu passen. In dem Alter: ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Und ich rate sicher nicht leichtfertig zu einer Trennung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Boah, was gibt es nur für Männer.... 🤦‍♀️. Keinen Arsch in der Hose und dann hier herum weinen. Wenn ich das schon lese "...der ach so lästige Partner...", wie respektlos kann man eigentlich noch sein? Trenn dich von ihr, damit vorallem auch sie endlich wieder glücklich sein kann. Sie hat echt etwas besseres verdient.

Es ist schwer wenn Kinder im Spoel sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hagalaz:

Tu Ihr einen Gefallen und geh ...

Wieso ihr ? Evtl passt ihr alles wie es ist..... evtl tut er sich den größeren Gefallen... 🤔

Geschrieben
Die arme Partnerin... Und da wundern sich Typen, das die Frauen so vorsichtig sind 🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn es so weit ist sollte man Eier haben es entweder zu beenden oder mit dem Partner drüber reden und im Zweifel Hilfe dazu zu holen.. alles andere verschwendet Zeit für beide. Dafür hat man nur das eine Leben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manne_82:

Es ist schwer wenn Kinder im Spoel sind

Und gerade wenn Kinder im Spiel sind... Solln die so nen La**** als Vorbild haben??? Die Kinder sind bei sowas am meisten zu bedauern... 

Geschrieben
" ich verstehe Dich vollkommen , aber die Alte ist da , Bude ist gemacht, Essen ist auch nach der Arbeit fertig zum Ficken findet man auch hier was im Notfall muß halt die Alte hin halten "
//// Ironie Modus aus /////
Versuche es mal mit Sprechen und gemeinsam was zu ändern oder lass Sie ziehen
Denke mal jeder zweite auf der Strasse wird Sie glücklicher machen als du es jeh schaffen wirst.
Geschrieben
Problem mit ihr besprechen und schauen ob’s ihr auch so geht !! Nicht einfach was falsches tun
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Manne_82:

Es ist schwer wenn Kinder im Spoel sind

Wo steht was von Kindern?

Geschrieben
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben. Wenn der Partner dir lästig ist, dann ist das ja schon übel. Rede einfach mal Klartext das (finde ich) sollte schon drin sein. Aber am Ende musst du wissen was richtig ist. Einfach ist es nie. Egal wie es weiter geht.
Geschrieben
Und warum will "man" nicht Schluss machen? Ich meine unter diesen Voraussetzungen? Wenn man schon gar nicht mehr nach Hause kommen möchte, was hält einen dann noch dort?
Geschrieben
Fair wäre ne Paartherapie...komisch..du siehst deine Seite...begebe dich mal auf die Seite deiner Frau
.und fühle und begegne den Gedanken deiner Frau....,na...in den Schuhen des Anderen gehen ist auch ein Erlebnis ..liebe Grüße und alles wird anders eben 👍
Geschrieben

Trennt euch - leicht gesagt, aber schwer umzusetzen. 

Wenn ich mir die Wohnungssituation hier anschaue, vergeht mindestens ein halbes Jahr oder noch länger, bis etwas bezahlbares hergeht. Solange muss man sich mit dem angefressenen Partner arrangieren. Ich kann verstehen, wenn es einige lieber aushalten, als den schweren Weg zu gehen. 

Aber das Lebensgefühl ist in so einer Situation für den Arsch! 

×
×
  • Neu erstellen...